zurück in Deutschland *schnief*

Sarahlein

Member
Hey ihr Lieben,

ich bin wieder in Deutschland gelandet aber angekommen noch lange nicht denn mein Herz ist wohl in der Türkei geblieben..

Ich hatte die wohl turbulenteste - aufregendste - liebevollste - glücklichste & schönste Zeit meines Lebens dort unten und bin trotz aller kleinen Dramen dankbar all diese Erfahrungen gemacht zu haben..

Vllt. wisst ihr noch - am 15.August bin ich geflogen - drei Monate wollte ich bleiben aber leider ist es anders gelaufen als gedacht.
In einem anderen Thread hab ich es schonmal ausführlicher geschrieben, ich konnte den 'Anforderungen' meines Chefanimateurs nicht gerecht werden, soll heissen: Ich war weder scharf darauf mit ihm in einem Bett zu schlafen noch mit IHM zu schlafen, oh Schreck ich war nichtmal ein bischen interessiert an ihm..
Das hatte zur Folge dass er versuchte mir das Leben schwer zu machen - ein ziemlich aussichtsloser Versuch denn von so einer erbärmlichen Gestalt lass ich mich sicherlich nicht unterkriegen..

ich werde jetzt also hier meine Geschichte weiter erzählen..
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Aber von Anfang an..
Wir haben also den 15.o8.2oo7..

Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und war total fertig mit der Welt. Drei meiner liebsten Freunde und meine Mama haben mich zum Flughafen gebracht. Der Abschied war furchtbar, ich hab meine Freunde umarmt und sie haben schrecklich geweint, dann habe ich meine Mama in den Arm genommen, sie hat auch furchtbar geweint und da konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und die Tränen flossen und flossen. Ich konnte erst wieder aufhören als das Flugzeug zur Landung in AYT ansetzte.

Mein Freund sollte mich am Flughafen abholen, kaum hatte ich mein Handy eingeschaltet trudelten auch schon die ersten sms ein 'wo bist du??' usw. Ich dachte ich gehe auf Nummer sicher und hab ihn (ich kenn ja seine Pünktlichkeit..) 1/2 Std. früher zum Flughafen bestellt als ich eigentlich landen sollte, mein Flug hatte noch Verspätung und alles dauerte irgendwie ewig, die Sicherheitskontrolle, dann kam mein Koffer nicht, ich wurde immer nervöser..

Eine 3/4 Stunde später hatte ich alles und schleppte meinen Koffer Richtung Ausgang. Drausse sah ich ihn dann endlich - Himmel war ich glücklich, er war zwar etwas angefressen weil ich ihn hatte warten lassen aber was kann ich denn dafür dass er EINMAL pünktlich war?

Wir umarmten uns lange, Küsschen links und rechts und dann ab zum Auto, dachte ich..
Plötzlich kam ein kleines türkisches Mädchen mit einem riiiiiiesen Strauss roter Rosen auf mich zugerannt und streckte mir strahlend die Rosen entgegen - ich guckte vermutlich total verdattert aber gefreut hab ich mich sehr! Ich erfuhr dann dass es seine kleine Schwester sei und sie unbedingt mitkommen wollte um mich kennen zu lernen - süss..

Der Tag wurde wunderschön, ich wollte nicht sofort ins Hotel und deshalb verbrachten wir den ganzen Tag zusammen, wir spazierten durch Antalya, fuhren zu irgendwelchen Wasserfällen dort in der Nähe ( Himmel war das schön dort! ), nach Titreyengöl an den Strand und es war ein wunderschöner Tag. Seine kleine Schwester war so süss - ein echter Sonnenschein und scheinbar ganz fasziniert von meinen blonden Haaren..

Am Abend ging es dann in das Hotel in dem ich arbeiten sollte, ich wurde noch recht freundlich begrüsst und dann kamen von meinem Chefani die Worte: 'Sarah wir haben kein Zimmer für dich du musst mit mir in einem Zimmer in meinem Bett schlafen' - haha sicherlich NICHT! Und das sagte ich ihm auch, worauf es hiess ich solle mir eine Nacht ein anderes Quartier suchen und am Morgen dürfte ich dann das Zimmer tauschen und mit einer russischen Animateurin zusammenwohnen. Irgendwie stellte sich mir da schon die Frage ob der Typ mich eigentlich für blöd verkaufen will?! Ich beschloss erstmal was essen zu gehen und meinen Schatz anzurufen. Als ich ihm die Situation geschildert hatte kam er sofort in die Bar in der ich mich niedergelassen hatte. Für ihn gab es gar keine Diskussion, er hatte schon mit seiner Mama geredet, ich könne bei seiner Schwester (nicht die kleine sondern eine andere) im Zimmer schlafen und sei herzlich Wilkommen - oh man..

Ich hatte eher gedacht dass ich mir für eine Nacht ein Pensionszimmer nehme aber darüber liess er mit sich nicht reden, weil es mir unangenehm war so wie ich aussah ( Minirock & enges Top) und ich total unvorbereitet auf diese Situation war und obendrein auch nicht unbedingt nacht um 12 noch bei iwem zu Hause reinplatzen wollte, liess ich aber nicht locker und als wir schon bei ihm vor der Tür standen willigte er endlich ein, ich durfte in eine Pension (ich weiss unhöflich aber ich hatte echt Angst vor seiner Familie..) also wollte er nur schnell rein gehen und seiner Mama Bescheid geben.

Ich dumme Nuss hab ihm das auch noch geglaubt..

Das Ende von Lied war dann dass er wieder raus kam und hinter ihm .. seine Mama, sie begrüsste mich, herzte und küsste mich, nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her ins Haus - da war jeder Widerstand wohl zwecklos *grmpf* das war dann das erste mal dass ich die Durchsetzungskraft seiner Mama (die im Übrigen direkt nach meiner Mama die beste Mama überhaupt ist :wink: ) zu spüren bekam..
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Sie redete und redete auf türkisch auf mich ein und mein armer Schatz musste alles übersetzen aber schon da habe ich gemerkt dass man mit seiner Mama toll reden kann!

Sie kochte mir ein Festmahl obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger hatte, seine beiden Schwestern waren auch da, nur der Papa war zu Besuch bei einer befreundeten Familie irgendwo in Urfa und sollte erst in ein paar Tagen wiederkommen.

Alle waren super nett zu mir und weil seine Schwester mit der ich im Zimmer schlafen sollte in meinem Alter war und ein bischen Englisch sprach habe ich in dieser Nacht kaum geschlafen. Seine Schwester und ich haben uns fast die ganze Nacht unterhalten, gekichert und hatten echt viel Spass gemeinsam, es war einfach schön!

Am nächsten Morgen nahm ich dann wehmütig Abschied und versprach ganz bald wieder zu Besuch zu kommen.

Zurück in 'meinem' Hotel kam die nächste Eskapade meines Chefanimateurs 'Zimmer tauschen geht erst in einem Monat (warum auch immer) entweder du schläfst in meinem Bett oder du musst dir ausserhalb eine Unterkunft suchen' - na Danke!

Ich entschied mich für letzteres und mein erster Arbeitstag konnte beginnen..
Jetzt mach ich es mal ein bischen kürzer, die Arbeit war toll - die Kinder einfach nur süss und alles in allem hatte ich mit den Kleinen eine Menge Spass. Ich nahm mir für die erste Zeit ein Pensionszimmer und dachte 'so wirds schon gehn' leider war das ein Trugschluss denn wie bereits erwähnt suchte der werte Herr Chefanimateur seine neue Lebensaufgabe darin mir das Leben schwer zu machen. Mein Freund war in der Zeit immer für mich da und er sagte immer wieder 'Schatz hör doch auf damit dort zu arbeiten - du musst dir das nicht antun, ich bin nicht entäuscht wenn du jetzt schon nach Hause fährst..' Aber nein das wollte ich nicht - vorallem nicht nach Hause, noch nicht..

Es vergingen ein paar Wochen und irgendwann kam der Tag an dem er mir immer wieder drohte, wenn ich nicht mit ihm schlafen würde dann würde ich erleben was es hiesse einen türkischen Mann kennen zu lernen..
Da fasste ich den Entschluss 'bis Mittwoch halte ich noch durch danach kann er mich mal gern haben'
Am Monatg erhob er dann die Hand gegen mich, das wars dann für mich, er hat zwar nicht zugeschlagen aber das reichte mir schon! Ich verschwand in der Mittagspause aus dem Hotel.
Zum Glück hatte ich nie jemandem gesagt in welcher Pension ich wohne, sonst wäre er wohlmöglich noch dort aufgetaucht. Meinen Freund rief ich auf dem Weg in die Pension an und er wollte so schnell wie möglich zu mir kommen..
 
G

Genevieve

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

:icon_eyecrazy: das ist ja der horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!:icon_eyecrazy:
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

(zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe ihm nie von den Drohungen usw. erzählt, ich habe nur gesagt dass mein Chef nicht besonders nett zu mir ist. Ausnahmslos alles erfuhr er erst zu diesem Zeitpunkt am Telefon..
Hätte ich meinem Freund von Anfang an die Wahrheit gesagt wäre es wohl nie SO weit gekommen - hinterher ist man immer schlauer..)

Mein Schatz liess ewig auf sich warten, als er dann endlich da war strahlte er übers ganze Gesicht. Ich war völlig neben der Spur und konnte seinen Gefühlszustand ja nun gar nicht nachvollziehen. Auf meine Nachfrage bekam ich zu hören : 'Frag nicht Schatz, vertrau mir ich hab alles mit deinem Ex-Chef geregelt'..
Ich bohrte noch ein bischen aber bekam keine zufriedenstellende Antwort..

Ein paar Tage später sah ich meinen ehemaligen Chefanimateur dann auf der Strasse und bemerkte, der Gute hatte ein blaues Auge und sagte obwohl er mich ganz sicher erkannte .. absolut NIX :lol: naja mir sollte es Recht sein..
Jetzt wusste ich jedenfalls wie er es 'geregelt' hatte - eigentlich find ich sowas nicht in Ordnung aber dem Typen hätte ich auch nur zu gern mal eins auf die Nase gegeben *grins*

Die folgende Zeit wurde wunderschön, ich fing an abends in einer Bar bzw. Disco zu arbeiten, hatte nette Kollegen und viel Spass. Wann immer mein Freund und ich zusammen waren war es wunderschön, wir lachten viel gemeinsam und haben uns super verstanden - er wurde mir so vertraut und jeden Tag wurde mein Gefühl für ihn intensiver..

Ich fühlte mich ihm so nah wie noch nie einem Mann vorher, wir konnten einfach über alles sprechen und dieses Gefühl der Vertrautheit fühlte sich einfach gut an!

Meine Eltern hatten sich kurze Zeit vorher getrennt, meiner Mama ging es sehr schlecht, mein Vater hatte sie betrogen und hintergangen, erzählte er würde drei Wochen zur Kur fahren um sich über alles klar zu werden und verbrachte stattdessen diese drei Wochen mit der neuen Frau auf Mallorca, als meine Mutter das rausfand ging es ihr natürlich noch schlechter - ich wäre so gern für sie da gewesen aber ich konnte ja leider nicht..

Ich konnte mit ihm immer über meine Gefühle und Schmerzen die ich deshalb hatte reden, er hielt mich stundenlang im Arm und ich weinte..
Er war und ist immernoch mein Halt in dieser Situation und ich rechne es ihm hoch an das ich ihm niemals lästig wurde denn genau das war ich aus meinen vorherigen Beziehungen so gewohnt.

Aber weiter im Text..
Irgendwann hatte ich mal einen Abend frei und wir wollten zusammen in die Disco gehen. Ich wartete und wartete und wartete, aber er kam einfach nicht..

Eine halbe Stunde später war ich schon ganz leiiiicht angefressen und wollte ihm schon eine böse sms schicken dass er mich mal gern haben kann als ich sein Auto kommen sah..

Seine Erklärung war er habe einen Unfall gebaut (bei seinen Fahrkünsten nicht weiter verwunderlich) deshalb hatte es so lange gedauert. Der Schaden war nicht so schlimm dass es nötig gewesen wäre die Abendplanung zu ändern also auf in die Disco.

Hoheits Laune war nur leider mies - mieser - am miiiiesesten..
Auf meine Nachfrage bekam ich zu hören dass er Angst vor der Reaktion seines Papas habe und deshalb so schlecht drauf sei..
Irgendwann sagte er dann 'Schatz kommst du mit zu meinem Vater ihm das von dem Unfall erzählen? jetzt..'
Öhm JETZT?!?! schon wieder war ich nicht wirklich passend für den Besuch in einer türkischen Familie gekleidet - in die Disco geht man (oder ich) eher leicht bekleidet - heisst also wieder Mini & enges Top..
Das i-Tüpfelchen waren die Highheels :shock: , beim kennenlernen seiner Mama hatte ich wenigstens vernünftige Schuhe an..

Für ihn war das aber alles kein Problem, er wollte es nur schnell hinter sich bringen und ich sollte dabei sein und Händchen halten - grossartig - aber ich habs gemacht..

Also auf nach Manavgat zum Papa kennenlernen und beichten..
Sein Papa freute sich mich zu sehen und war (wie ich es vorrausgesagt hatte - aber wozu denn mir glauben? lieber ein bischen Panik schieben das macht das Leben doch gleich interessanter) überhaupt nicht böse wegen des Unfalls! Er war nur froh dass seinem Sohn nix passiert ist..

Jetzt kannte ich also seine Familie und es tat gar nicht weh *grins*
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Irgendwann erzählte er mir dass seine Mama sich sehr freuen würde wenn ich die restliche Zeit bei ihnen zu Hause wohnen würde. Ihr gefiel es nicht dass ich so ganz allein auf mich gestellt war. Ich stimmte zu und verbrachte bis gestern eine wunderschöne Zeit dort.

Seine Mama war so lieb zu mir und tat alles für mich, wir konnten uns zwar, wenn weder er noch seine Schwester zu Hause waren, nur mit Händen und Füssen verständigen aber es klappte!

Am vergangenen Mittwochabend rief mich dann überraschend meine Mama an. Sie erzählte mir sie sei beim Arzt gewesen und sei sehr krank =( mein Papa hatte mit seinen Eskapaden nicht nur sprichwörtlich sondern auch tatsächlich ihr Herz kaputt gemacht, sie müsse nun heftige Tabletten schlucken. Meine Mama hatte obendrein vor kurzem noch Hautkrebs (aber nicht die schlimme Form) und ist deshalb sowieso mit der Situation überfordert, deshalb habe ich beschlossen zu ihr zurück zu kommen. Sie ist meine Mama und ich kann sie in dieser Situation nicht allein lassen..

Gestern Mittag ging es dann nach ausgiebiger Verabschiedung von Mama, Papa und seinen beiden Schwestern wieder in Richtung Flughafen.

In Manavgat habe ich angefangen zu weinen und bis gestern Abend durchgeweint..

Ich fühle mich leer und alleine und mir geht es gar nicht gut aber weil meine Mama die beste Mama ist die man sich wünschen kann werde ich in 8 Tagen schon wieder am Flughafen in DD Richtung Türkei starten. Gemeinsam mit meiner Mama und darauf freue ich mich!

Fazit dieser Erlebnisse? Ich bin immernoch verliebt aber die rosarote Brille klemm ich mir weiterhin, passt nicht zum Styling *grins* :wink:
Ich weiss sehr gut dass es der grösste Fehler meines Lebens werden könnte aber das ist es mir wert denn bisher ist es das Schönste was ich je erleben durfte und ich habe einfach mal die Hoffnung dass alles gut ausgeht! Wir hatten nicht nur schöne Erlebnisse, wir haben uns auch zwischendurch gestritten, weil ich nicht glauben wollte das alles wirklich so schön ist.
Wir haben uns unserem Temperament entsprechend seeeeehr laut und heftig gestritten uns aber auch direkt wieder vertragen nachdem jeder mal Luft rausgelassen hatte.

Ich glaube seine Eltern haben mich sehr gern auch wenn ich denke der Mama wäre eine türkische 'Schwiegertochter' in Spe trotzdem lieber :roll: ..

Ich lebe mein Leben hier in Deutschland wie gewohnt weiter und freue mich dass es in der Türkei einen Menschen gibt der etwas besonderes ist und für den ich auch besonders bin!

Ich habe endlich meine Freunde wieder bei mir denn sie haben mir wirklich sehr gefehlt. Darüber und über die Tatsache meine Mama wieder bei mir zu haben bin ich sehr glücklich!

Liebe Grüsse & schön dass es dieses Forum gibt wo ich mein Herz erleichtern konnte indem ich meine Geschichte weitergeschrieben habe..

Sarah
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

So eine Geschichte lese ich doch immer wieder gerne.
Du hast aber eine superliebe Mama, das ihr bald zusammen runter fliegt. Wie lange bleibt ihr denn? Geht ihr ins Hotel oder zu den "Schwiegereltern"? Darf deine Mama überhaupt fliegen mit ihrem Herz?? Ich frage nur weil meine Mum immer auf eigenes Risiko geflogen ist bis der Arzt es ihr endgültig verboten hat.

Ich freue mich aufrichtig das du eine wunderschöne Zeit mit deinem Askim hattest und ihr die Wochen durchgestanden habt. Sowas ist schwer, ich weiß wovon ich rede.

ganz lieben Gruß in die alte Heimat von

Aylin
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

So eine Geschichte lese ich doch immer wieder gerne.
Du hast aber eine superliebe Mama, das ihr bald zusammen runter fliegt. Wie lange bleibt ihr denn? Geht ihr ins Hotel oder zu den "Schwiegereltern"? Darf deine Mama überhaupt fliegen mit ihrem Herz?? Ich frage nur weil meine Mum immer auf eigenes Risiko geflogen ist bis der Arzt es ihr endgültig verboten hat.

Ich freue mich aufrichtig das du eine wunderschöne Zeit mit deinem Askim hattest und ihr die Wochen durchgestanden habt. Sowas ist schwer, ich weiß wovon ich rede.

ganz lieben Gruß in die alte Heimat von

Aylin

wie gesagt, für mich ist sie die beste Mama die man haben kann :lol: sie weiss wie traurig ich war dass ich jetzt schon wieder nach Hause musste und hat deshalb als Überraschung den Urlaub gebucht!

Wir bleiben eine Woche und werden im Hotel wohnen, ich finds gut weil ich so die Möglichkeit habe Zeit mit ihr allein zu verbringen und sie sich besser entspannen kann! Wir machen also richtig schönen 'Mädelsurlaub' und als schönes Extra sehe ich meinen Schatz wieder und meine Mama lernt ihn und seine Familie kennen..

Sie hat als Einzige immer ausnahmslos hinter mir und dieser Beziehung gestanden und sagt mir auch immer wieder wenn ich es nicht versuche würde ich es vllt. bereuen und wenns schief geht ist sie da und fängt mich auf - das ist ein sehr schönes Gefühl..

Sie darf fliegen, so schlimm ist es mit ihrem Herzen noch nicht aber ich glaube sie würde im Zweifel auch auf eigene Verantwortung fliegen um ihn kennen zu lernen :lol: sie ist da sehr stur *grins*..

Lieben Gruss

Sarah
 
A

alsadaha

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Danke, dass Du uns Deine Erlebnisse geschildert hast. :wink:

Wie gut, dass Dein Freund immer für Dich da war.

Ich habe Dich das letztens schon in einem anderen Thread gefragt, da hast Du aber glaube ich nicht mehr geantwortet.
Ist dieser Chefani, der Dir hier das Leben so schwer gemacht hat, der gleiche, der Dir den Job überhaupt besorgt hat?
 
Top