zurück in Deutschland *schnief*

A

alsadaha

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Ich hätte ihn noch im Management des Hotels verpetzt, denn das, was er bei dir getan hat, wird er auch bei anderen Mädels tun..

Mich wundert sowieso, dass der Chefani, und nicht das Management, die Betten und Zimmer an das Personal verteilt.:-?

Das Gute, was Du aus dieser Zeit mitnehmen kannst, Sarah, ist, dass Du Deinen Freund und seine Familie schon gut kennenlernen konntest, und dass Du so schon weisst, dass sie auch in schlechten Zeiten zu Dir stehen.:wink:
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken!

In meinem Freundeskreis und meiner Familie sieht leider niemand wie schön meine Zeit dort unten war. Hier heisst es immer nur 'War doch klar dass es schief geht, die Türken sind doch alle gleich' (bezogen auf den Chefani) oder 'Was willst du denn mit so nem Türken? Der verarscht dich sowieso nur' oder der netteste Spruch von meinem Papa:
'Weiss doch jeder dass die deutschen Mädels da unten nur zum einreiten gebraucht werden und hinterher wird doch ne türkische Jungfrau geheiratet, du bist für ihn auch nur irgendeine Schlampe, mehr nicht'
oh man - das tat schon weh sowas aus dem Mund des eigenen Vaters zu hören :-( ..

Ich geb zu dass ich dem Chefanimateur vertraut hab war schon extreeeeeem blauäugig und ich bin froh so glimpflich aus der Sache rausgekommen zu sein! Aber die Kommentare über meinen Freund kann ich nicht mehr hören..

Wisst ihr wenn sie mich sobald ich vom Boden abzuheben drohe wieder zurück holen würden oder mich nur ab und an mal dazu bringen würden die Rosarote Brille abzunehmen oooder mir in den Hintern treten würden wenn ich anfangen sollte von Urlaub zu Urlaub zu leben dann wäre ich ihnen nicht böse sondern dankbar aber sowas muss ich echt nicht haben..

Ich denke er hat die letzten Wochen nicht durch leeres Gerede sondern durch sein Handeln bewiesen dass er es ehrlich meint. Ich wäre ohne ihn dort unten echt zeitweise aufgeschmissen gewesen, aber das scheint hier bei mir niemand sehen zu wollen :-? irgendwie traurig wie es hier bei mir Zuhause Vorurteile hagelt, deshalb bin ich auch froh dieses Forum gefunden zu haben denn ich denke die User hier sehen sowohl die guten als auch die schlechten Seiten einer solchen Beziehung..

Ich werd jetzt duschen gehen und dann kommen gleich meine Grosseltern zum Kaffee trinken und mich wieder Wilkommen heissen hier her - das wird dann wieder ganz grosses Kino und ich werd wohl wieder mit negativen Vorurteilen überschüttet - yiiiha das wird eine Freude :roll:

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag

Sarah
 
Top