zurück in Deutschland *schnief*

Hatice

Active Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Ich war schockiert wie sich der Chefani dir gegenüber verhalten hat :icon_eyecrazy:
macht er das etwa bei jeder Frau!?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man im Hotel keinen Platz für dich hatte, ich kann nur soviel Personal einstellen wie an Unterkunft vorhanden ist bzw. muss es doch gerade im Hotel immer irgendwo ein Bett (welches man ALLEINE benutzen darf) geben!

Wie gut, dass du deinen Freund hattest und seine Familie und du die Zeit trotzdem genießen konntest!
Schön, dass du wieder hier bist!
LG Hatice
 
H

Heiserk

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

:shock: der chefani gehört angezeigt!

der rest ist eine tolle geschichte, dir und deiner mam wünsche ich einen super schönen urlaub, den habt ihr euch verdient.
alles gute :wink: heiserk
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Danke, dass Du uns Deine Erlebnisse geschildert hast. :wink:

Wie gut, dass Dein Freund immer für Dich da war.

Ich habe Dich das letztens schon in einem anderen Thread gefragt, da hast Du aber glaube ich nicht mehr geantwortet.
Ist dieser Chefani, der Dir hier das Leben so schwer gemacht hat, der gleiche, der Dir den Job überhaupt besorgt hat?

Huuuch hab ich gar nicht gesehen..
Ja genau der ist das, ich war leider naiv genug ihm zu vertrauen..
Aber was solls?! ist vorbei und damit hat sich die Kiste :wink:
 

Sarahlein

Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Ich war schockiert wie sich der Chefani dir gegenüber verhalten hat :icon_eyecrazy:
macht er das etwa bei jeder Frau!?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man im Hotel keinen Platz für dich hatte, ich kann nur soviel Personal einstellen wie an Unterkunft vorhanden ist bzw. muss es doch gerade im Hotel immer irgendwo ein Bett (welches man ALLEINE benutzen darf) geben!

Wie gut, dass du deinen Freund hattest und seine Familie und du die Zeit trotzdem genießen konntest!
Schön, dass du wieder hier bist!
LG Hatice

ob er das bei jeder Frau macht? Keine Ahnung auf jeden Fall sind mir im Nachhinein noch ähnliche Geschichten anderer Animateurinnen in diesem und einem anderen Hotel welches auch die Animateure der gleichen Agentur einstellt, zu Ohren gekommen..
Ein Bett hätte es sicherlich gegeben, hätte er es gewollt..
scheinbar hat sich meine Vorgängerin der Sache gefügt und ich war einfach nicht zu überreden :lol: blöd aber auch..
 

Inada

New Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Hallo Sarahlein,

wirklich eine spannende Geschichte. Ich freue mich für dich, dass du eine so aufregende Zeit dort hattest und deinen Freund und dessen Familie besser kennen lernen konntest. Das ist doch das Wichtigste. Dass du nun für deine Mutter da bist finde ich klasse. Liebe Grüße
Inada
 
S

simonehai

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Hallo Sarahlein,

Danke, dass Du uns Dein Erlebtes aufgeschrieben hast.

Die fiese Sache, die Dir da mit diesem Chefani passiert ist, ist ziemlich übel u. sei froh, dass Du aus der Nummer ohne größeren Schaden rausgekommen bist.

Dein Freund und auch seine Eltern scheinen ja wirklich ganz liebe Menschen zu sein. Toll, dass sie Dich in dieser Zeit so stark unterstützt haben.

Und Deine Mama scheint ja wirklich eine ganz tolle und vor allem starke Frau zu sein.
Drück sie ganz fest und verbringe eine wunderschöne Zeit mit ihr in der Türkei. Es wird ihr bestimmt gefallen!

Lieben Gruß, Simone

P.S.: Bei so viel Stress kann ich nun auch verstehen, warum Du Dich bzgl. des Kätzchens nicht mehr gemeldet hast! :wink:
 

missbambi70

Active Member
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Hallo Sarahlein!


Schön das du deine Geschichte aufgeschrieben hast.
Das ist wirklich eine sehr spannende Story und dieser Chefani war ja wirklich ein echter Mistkerl.
Ich freu mich für dich, dass die Familie deines Freundes dich so herzlich aufgenommen hat.
Ich drück deiner Mama auch die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.



Liebe Grüße MissBambi
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: zurück in Deutschland *schnief*

Hallo Sarahlein!

Ich hab deine Geschichte auch gelesen und fand es schön, wie du die Zeit mit deinem Freund beschrieben hast. Scheint ja alles richtig gut gelaufen zu sein. Auch deine Schilderungen über seine Familie lassen mich denken, dass sie dich wirklich gerne haben :)

Der Idiot von Chef Animateur hat es nicht anders verdient, dein Freund hat somit das einzig wahre getan :) Ich hätte ihn noch im Management des Hotels verpetzt, denn das, was er bei dir getan hat, wird er auch bei anderen Mädels tun..

Sei froh, dass du aus der Sache noch rausgekommen bist und trotzdem eine schöne Zeit dort hattest :)
 
Top