zur allgemeinen belustigung/entsetzen

dance2india

New Member
eigentlich ja schon schlimm, aber ich habe gerade von einer indischen küchenhilfe einen anruf bekommen :

er hat einen freund in indien, der sein eigenes "business" hat, so export, und der will nach deutschland kommen. das ist aber so schwer wegen den papieren. ob ich so tun will als ob ich ihn heiraten würde, damit er rüberkommen kann, er würde mir auch 10.000 zahlen, ob ich das geld nicht will... oh man ich dacht ich hör nicht recht!

was denkt der denn wer ich bin dass ich mir sowas anhören muss!
werd bald mal mit dem chef sprechen, der wird gleich gefeuert werden, weil ich kenn den chef gut und dieser vorfall wird ihm sooo peinlich sein....

dinge gibts, die gibts schon lang nimmer
tongue.gif



Zizou
 
O

OrientExpress

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von dance2india:
eigentlich ja schon schlimm, aber ich habe gerade von einer indischen küchenhilfe einen anruf bekommen :

er hat einen freund in indien, der sein eigenes "business" hat, so export, und der will nach deutschland kommen. das ist aber so schwer wegen den papieren. ob ich so tun will als ob ich ihn heiraten würde, damit er rüberkommen kann, er würde mir auch 10.000 zahlen, ob ich das geld nicht will... oh man ich dacht ich hör nicht recht!

was denkt der denn wer ich bin dass ich mir sowas anhören muss!
werd bald mal mit dem chef sprechen, der wird gleich gefeuert werden, weil ich kenn den chef gut und dieser vorfall wird ihm sooo peinlich sein....

dinge gibts, die gibts schon lang nimmer
tongue.gif



Zizou

boa das ist echt krass das es noch leute gibt die so hohl denken... Oder bessere frage ob es Leute gibt die so was machen???
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

hm, keine ahnung, glaub es gibt schon noch frauen, die sich von ein paar süssen worten über´s ohr hauen lassen... oder die es echt nur auf das geld absehen? keine ahnung, ich dacht jedenfalls mich haut es um als der des gesagt hat.. des ist ja auch ne beleidigung meiner person, als ob ich käuflich wäre oder so...
er selbst meinte nochl,er sei mit einer deutschen verheiratet, aber es war ja eine LIEBESHOCHZEIT.... jaja du inder , erzähl es der wand.
tatsächlich gibt es wohl noch einige leute, die so denken...

lg
 
O

OrientExpress

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von dance2india:
hm, keine ahnung, glaub es gibt schon noch frauen, die sich von ein paar süssen worten über´s ohr hauen lassen... oder die es echt nur auf das geld absehen? keine ahnung, ich dacht jedenfalls mich haut es um als der des gesagt hat.. des ist ja auch ne beleidigung meiner person, als ob ich käuflich wäre oder so...
er selbst meinte nochl,er sei mit einer deutschen verheiratet, aber es war ja eine LIEBESHOCHZEIT.... jaja du inder , erzähl es der wand.
tatsächlich gibt es wohl noch einige leute, die so denken...

lg

hmm ja leider gibt es wirklich noch leute die so denken... also zwegs mit geld kann ich sie dazu bringen das sie mich "heiratet"... autsch.....
kann dich acuh verstehn.... is klar würd mir auch total verarscht vorkommen, so ungefähr was fdenkt er denn was ich für eine bin....

achja LIEBESHEIRAT.... hehe bei ihm hats wohl geklappt mit den 10000 und ein paar lieben wörtern......
 

papatya

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

scheinehen gibt es in deutschland mittlerweile auch ziemlich oft, aber die behörden sind nicht dumm, und überprüfen diese zwar noch nicht ganz so krass wie in den usa, es wird aber immer ähnlicher...und damit riskiert der ausländer seine aufenthaltsgenehmigung für d für immer und der deutsche seine strafbarkeit...
ich muß dabei immer an den film "greencard" mit gerard depardieu denken, war irgendwie lustig, aber auch traurig
 
C

cokomel

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

sowas ist mittlerweile ganz normal in der heutigen zeit wo arbeit mangelware ist oder nicht dem wunsch entsprechend bezahlt wird..
da sucht man sich eben eine andere geldquelle.

heiraten für papiere.

man läßt sich auf diese sache ein, kassiert das geld, heiratet, läßt sich für die zeit bis er die papiere bekommt die miete zahlen und kassiert wohlmöglich noch nebenher vom staat..

solche angebote kommen ständig weil es eben frauen gibt die das machen. warum dann nicht einfach fragen? :vogel)
 
O

OrientExpress

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von cokomel:
sowas ist mittlerweile ganz normal in der heutigen zeit wo arbeit mangelware ist oder nicht dem wunsch entsprechend bezahlt wird..
da sucht man sich eben eine andere geldquelle.

heiraten für papiere.

man läßt sich auf diese sache ein, kassiert das geld, heiratet, läßt sich für die zeit bis er die papiere bekommt die miete zahlen und kassiert wohlmöglich noch nebenher vom staat..

solche angebote kommen ständig weil es eben frauen gibt die das machen. warum dann nicht einfach fragen? :vogel)

yup da hast du recht ich will jetzt mit meinen 17 Jahren nicht klugscheißern... aber es gibt wirklich verdammt naive Frauen die sich auf so was einlassen.... O mann :vogel)
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

hm, wie ich sehe hat dieses thema eine richtige diskussion entfacht.

aber zu cokomel: es empört mich vor allem deshalb, weil ich in dem lokal nicht als gast aufgetreten bin,sondern anders, und dass sich diese küchenhilfe überhaupt traut mich anzurufen und dann noch sowas zu fragen. das machen in dieser form heute nur noch die ganz ganz geistig armen, die keinerlei respekt oder hirn haben. wenn ich es dem chef erzähl, dann fliegt er.
aber mit seiner ekligen art mich dann am schluss nochmal zu fragen: magst du das geld nicht? da hätt ich ihm echt eine schmieren wollen...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh
 
O

OrientExpress

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von dance2india:
hm, wie ich sehe hat dieses thema eine richtige diskussion entfacht.

aber zu cokomel: es empört mich vor allem deshalb, weil ich in dem lokal nicht als gast aufgetreten bin,sondern anders, und dass sich diese küchenhilfe überhaupt traut mich anzurufen und dann noch sowas zu fragen. das machen in dieser form heute nur noch die ganz ganz geistig armen, die keinerlei respekt oder hirn haben. wenn ich es dem chef erzähl, dann fliegt er.
aber mit seiner ekligen art mich dann am schluss nochmal zu fragen: magst du das geld nicht? da hätt ich ihm echt eine schmieren wollen...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh

ich denke auch das es das beste wäre es dem Chef zu sagen,er wird es bestimmt noch bei anderen probieren.... so ein schei**
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

jo das werd ich auch machen, vielleicht werd ich sogar in des lokal gehn und den typen mal damit konfrontieren vor allen anderen *grins* das hat er verdient
 
Top