zur allgemeinen belustigung/entsetzen

D

Delete

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

schon heftig wenn ich "küchenhilfe" und "ich kenne den chef" usw höre mach nur das beweist dann deine "klasse"
 

kataif

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Das ist schon ziehmlich Dumm von der Küchenhilfe, dich soetwas zu fragen.
Ihr scheind ja nicht grade Freunde zu sein.

Ok , du hast dich geärgert, aber gleich zum Chef rennen?

Lass ihn doch.
Scheinehen gibt es oft in Deut. aber die Behörden sind nicht dumm.
Die kommen schon dahinter.
Wenn sie unbedingt diese Dummheit eingehen wollen.
Muß dich doch nicht mehr interessieren.

Wenn er gekünigt wird, ändert es doch nichts an der Geschichte.

Oder brauchst du das als Bestätigung?:shock:
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

das hat für mich nichts mit bestätigung zu tun, sondern mit stolz. das hat meine person verletzt und ist zutiefst demütigend wenn er mich sowas fragt! allein schon der gedanke, dass ich evt. dazu bereit wäre, ist verletzend. aber ich bin die letzte, die sich , um sich zu bestätigen, anderen leuten was antun will.

lg
 

kataif

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Aber ist doch der Idiot. Ich würde mir nicht so viel daraus machen.
Nimm es nicht persönlich.
Der fragt bestimmt jede, die er sieht.
Er hat bestimmt nicht dich ganz speziell im Auge gehabt.
Wer so blind mit so einem Thema (kriminell) hausieren geht, der hat doch keine Menschenkenntnis und auch kein Scharmgefühl.
Lache über diesen Armen Tropf.

Und nun Lache wieder.

Lg Kataif
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

:) ich lache. aber ich finde so geistig armen leuten muss man schon mal zeigen, dass nicht alles geht, was sie hier abziehen. wo kommt man denn sonst hin
 

Lyn1235

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

also ich denke, dass der kerl es nichma verdient hat sich über ihn aufzuregen.... geschweige denn es wert is sich die mühe zu machen und irgendwas gegen ihn zu unternehmen.... ich meine, wie arm muss man sein um so etwas zu tun?
 

Xan

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von dance2india:
das hat für mich nichts mit bestätigung zu tun, sondern mit stolz. das hat meine person verletzt und ist zutiefst demütigend wenn er mich sowas fragt! allein schon der gedanke, dass ich evt. dazu bereit wäre, ist verletzend. aber ich bin die letzte, die sich , um sich zu bestätigen, anderen leuten was antun will.

lg
Du denkst nur nicht pragmatisch, das ist alles. Stattdessen findest du nichts dabei, deine Bekannte bei ihrem Chef zu denunzieren und ihr Ansehen zu ruinieren, oder schlimmeres. Sie wollte nichts als deine Hilfe. Das ist das hinterletzte Sozialverhalten. Bist du auch Inderin? :rolleyes:
 
D

Delete

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

xan es liegen zwar paar schwerwiegende fehler in deiner argumentation aber ich bin genau deiner meinung :)
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

@xan: es war nicht "meine bekannte", das wäre ja etwas anderes, sondern es war ein Mann, den ich überhaupt nicht kenne, der mir davor nur ein paar schleimige worte mitgeteilt hat. meiner meinung nach ist es "das hinterlistigste sozialverhalten", was er gemacht hat.
übrigens bin ich keine inderin

lg
 
Top