zur allgemeinen belustigung/entsetzen

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

für alle zur beruhigung: natürlich wäre ich genauso empört gewesen, wenn er der chef oder sonst wer gewesen wäre.
aber vielleicht bin ich zu "undeutsch". für mich ist es einfach so: was er sich in der heimat nicht erlauben kann, sollte er sich auch nicht hier erlauben, wenn es beleidigend ist. wenn er meint, er kann das hier mit den frauen machen, dann ist das für mich beleidigend!!!! denn dann hat er hier doch weniger respekt vor den frauen als in seiner heimat. und ich denke, dass würde niemand gutheissen.

dürfen wir denn keine EHRE mehr in diesem land haben?
 
R

rebel

Guest
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

also ich find die geschichte lustig und kann gut drüber lachen. dance2inida nimm dir die sache doch nicht so zu herzen, sehs mit humor. er wird schon irgendeine finden die das macht und später feststellen, dass sie damit keinen finanziellen gewinn machen wird bei der scheidung, da eheverträge heut nichts mehr bringen, da sie sittenwidrig sind.
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

naja, rebel ich kann da drüber nicht lachen, weil ich es trotzem als persönliche beleidigung sehe. das geht gegen meinen stolz. er sah mich irgendwie als "käuflich".
nee nee , da hört bei mir der spass auf grrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh
 

mrsbeam07

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Zitat von cokomel solche angebote kommen ständig weil es eben frauen gibt die das machen. warum dann nicht einfach fragen? :vogel)[/QUOTE:
So ein "verlockendes Angebot" habe ich auch schon bekommen. Aber ich sollte nur 8000€ bekommen:p :icon_eyecrazy:
Ich bekam eine SMS, in der stand "kannst du bitte meinen Bruder heiraten? Wir würden es dir mit 8000€ danken"
Ich dachte zuerst, da hat sich jemand geirrt, die SMS kann nicht für mich sein. Kurz darauf schickte mir eine Freundin eine Mitteilung. Sie fragte, ob ich die SMS von Aysin bekommen hätte. Ich dachte, die machen Witze! Aber das war völlig ernst gemeint.Manohman, was habe ich mich aufgeregt:ang)
 

Shaffty

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

also wenn Pennelope Cruz oder Ellin Grindemyr ne SMS schicken ob ich se heiraten würde, würde ich sogar draufzahlen ;)


to topic:

Wo es Nachfrage gibt, gibts sicherlich auch Angebot...;)
 

dance2india

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

he shaffty, deinen letzten satz nimmst du schon brav wieder zurück! ich hoffe nur für dich,der ist nicht auf mich bezogen... sonst... grrh
 

singmara

New Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

Sowas habe ich auch erlebt, Ich kannte einen Mann aus Kosovo gar nicht.. Er hat mich bei Msn im Chat angeboten.. Ich soll ihm heiraten, zahlt er für mich 10´000.-Fr. Damit kann ich meine Schulden loslassen.. Ich war geschockt und habe ich die Zeit überlegt..

Ich beschloss mich sehr, weil ich ihm gar nicht kenne und lehnte ich seine Angebote ab. Er versucht mich immer wieder anzubieten, bleibe ich hart.. Ich kann wirklich gar nicht eine fremde Mann sofort heiraten.. Nie im Leben!!!!!!!!
 

Sedef52

Active Member
AW: zur allgemeinen belustigung/entsetzen

india du solltest das echt nicht so persönlich nehmen. klar jeder mensch denkt und fühlt anders, aber ich finde diese sache auch ganz lustig. scheinehen sind doch überall gang und gebe... du hast das angebot ja abgeleht und damit hat sich die sache auch erledigt... und dieser inder kann weiter auf suche gehen und wird bestimmt auch fündig...

lg sedef
 
Top