Zur Trennung entschlossen

B

Babbel

Guest
Hall ihr lieben ...

momentan scheint ein trennungs-virus umzugehen und ich habe
ihn mir nun auch (endlich) eingefangen.

vielleicht kennt ja der ein oder andere meine geschichte aus
"gibt es liebe ohne nähe"?

nun, sie geht nicht gut aus. ich habe es nun endlich begriffen das sich
nichts ändern wird und habe tatsächlich im wahrsten sinne des wortes
keine kraft mehr. bin nur noch ausgelaugt, kann seit monaten nicht mehr schlafen und das lachen habe ich auch verlernt :|

ich hab die schn ... voll und werde das trauerspiel das sich beziehung nennt beenden.
es ist zwar nicht meine erste trennung, doch ich mache mir gedanken wie das wohl abläuft bzw welche nachwirkungen das für mich hat.

für ihn (türke) ist es das erste mal das sich eine frau von ihm trennt. sonst war er es, der den anderen in die wüste geschickt hat.

ich mache mir ganz ehrlich sorgen das er irgendwie austicken könnte oder sich an mir rächen.

bin am boden zerstört, hoffe ihr helft mir in dieser besch... zeit

lg
babbel
 

Kleopatra

New Member
AW: Zur Trennung entschlossen

Natürlich helfen wir dir... :roll: .. wenn eine Beziehung zur Belastung wird, ist es besser man trennt sich...
 

Sila3

New Member
AW: Zur Trennung entschlossen

die Entscheidung ist der 1. Schritt für eine Trennung. Ich hoffe das du unrecht hast und er dir keine Probleme macht. Wünsche dir alles Gute.
 
S

simonehai

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit!

Wann hast Du denn vor, es ihm zu sagen?
 

babe78

Active Member
AW: Zur Trennung entschlossen

liebe babbel,

kann dich so gut verstehen. sich zu trennen ist immer schwer, aus welchen gründen auch immer. sind aber noch gefühle da und man tut es aus vernunft, dann ist es noch schwerer.
du hast dich zu dem schritt entschieden und das ist gut so. denn du hast selber erkannt, das es dir mehr schlecht als gut geht und das kann nicht zweck einer beziehung sein. die guten tage sollten doch überwiegen.

ich drücke dir die daumen, dass er keinen ärger macht. auch wenn sein stolz dann verletzt ist, auch durch seine schuld kommt es ja zu diesem schritt. wünsche dir viel kraft dafür und das du bald wieder lernst zu lachen!

LG babe
 

alexa1912

Active Member
AW: Zur Trennung entschlossen

Ja scheinbar geht momentan wirklich ein "Trennungsvirus" um ?!

Auch von meiner Seite ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Kopf hoch und immer denken, dass es irgendwann auch wieder Berg auf geht!

Und natürlich hoffe auch ich, dass du mit deinen Vermutungen Unrecht hast und er dir keinen Ärger machen wird.

Sei stark in dieser schwierigen Zeit !

Liebe Grüsse
alexa
 
B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

liebe babbel,

kann dich so gut verstehen. sich zu trennen ist immer schwer, aus welchen gründen auch immer. sind aber noch gefühle da und man tut es aus vernunft, dann ist es noch schwerer.


LG babe

danke babe.

du hast recht. gefühle sind schon noch da. sonst wäre es ja auch zu einfach :-?
es ist für mich das erste mal das tatsächlich die vernunft und nicht das herz siegt. und das ist sooo hart.
 
B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

das habe ich schon 2x mal getan. irgendeine ausrede hat er immer.
 
Top