Zur Trennung entschlossen

B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

ihm aus dem weg zu gehen sollte kein problem sein.

hast recht, sollte `nicht alles so für wahre münze nehmen.
bin halt etwas sensibel im moment :-(


eund außerdem ... normalerweise würde eine frau (ich)
nach einer trennung zum friseur rennen und sich die haare
abschneiden lassen.
meine sind aber schon kurz!!!

un nu? färben oder ....????
was gibts für alternativen:lol:
 

alexa1912

Active Member
AW: Zur Trennung entschlossen

ja gehe ihm, falls es dazu kommen sollte, erstmal aus dem Weg.

Aber auf jeden Fall sollte dich das nicht von deinem Entschluss abhalten. Wobei ich das nicht glaube, wirkst sehr entschlossen.

Es muss sicher ein langer und harter Weg gewesen sein, welcher dich zu diesem Entschluss gebracht hat. Mein Respekt, nicht viele schaffen es den Verstand siegen zu lassen. Ich finde das bemerkenswert. Ob ich das schaffen würde, weiß ich nicht.

Das zeigt schon wie stark du bist und das andere wirst du auch sicher schaffen.

Vielleicht macht es die Sache ja einfacher, wenn du ganz sachlich mit ihm redest und ihm deine Gründe nennst. Und du hast ja in seinen Augen keinen Fehler oder so gemacht, wie seine Ex.

Vielleicht wird es helfen, wenn du das ganze ruhig und ohne große Vorwürfe klärst bzw. beendest.
 
D

dina77

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

liebe babbel
wenn er dir nicht die möglichkeit gibt dass du dich persönlich von ihm trennen kannst, dann muss er auch mit dem anderen weg leben.
eine trennung ist, wenn gefühle ich spiel sind immer sehr sehr schwer. ich selber stecke auch in dieser situation und weiß wovon ich spreche. und eigentlich ist es auch egal wie du dich trennst, denn die schmerzen sind die gleichen....egal welchen weg du nutzt.
ich wünsche dir alles alles liebe und die kraft es zu schaffen.
lg dina
 
B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

Es muss sicher ein langer und harter Weg gewesen sein, welcher dich zu diesem Entschluss gebracht hat. Mein Respekt, nicht viele schaffen es den Verstand siegen zu lassen. Ich finde das bemerkenswert. Ob ich das schaffen würde, weiß ich nicht.

Das zeigt schon wie stark du bist und das andere wirst du auch sicher schaffen.

.

der weg war (und ist) verdammt hart. und tut so weh.:cry:
und so stark wie du meinst bin ich wohl nicht, denn sonst hätte ich schon früher die kraft und den mut gehabt die beziehung zu beenden.
aber ich kämpfe seit fast einem jahr und habe doch verloren.

das tolle dabei ist, erst durch einen brief meines besten freundes ist mir bewusst geworden, das der verstand siegen MUSS und es nicht mehr weitergehen kann.
mir war nicht klar, das auch meine freunde sehr darunter gelitten haben das es mir so schlecht ging.
 
D

dina77

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

süße glaub mir ich weiß wie schrecklich es ist! das mit dem heulen kenne ich zu gut....tut aber manchmal einfach gut, ein trauriges lied und einfach heulen....
 
B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

ja schon, aber heulen macht dicke augen und falten :wink:

habe zwar von männern die nase gestrichen voll, aber das soll
sich ja auch mal irgendwann wieder ändern.
und da will man doch dann gut aussehen :-D

galgenhumor !
 
D

dina77

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

das mit den geschwollenen augen kenne ich;)
aber ich habe das "glück" gerade ne dicke grippe zu haben so dass es keinem auffällt, davon abgesehen darf ich sowieso nicht raus...
das ist ja auch nur die 1 phase wo man ständig heulen könnte, so kann das nicht immer weiter gehen.
 
B

Babbel

Guest
AW: Zur Trennung entschlossen

dann erstmal gaaaanz schnell gute besserung und viele
superweiche taschentücher für die nase und die augen :wink:

bei dir kommt ja leider alles zusammen, krank und liebeskummer.
sch...

aber gut das es die ttler gibt!

wenns dir gesundheitlich besser geht würde ich an deiner stelle schnell
vor die tür gehen und den goldenen herbst geniessen.
das tut bestimmt gut.
kann mich gar nicht satt sehen an den tollen färbungen der blätter.
 
Top