Zusammen gegen das Rauchen

O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Es ist "besser", wenn @sultansleyman das Rauchen beibehält... gerade mal ein paar Stunden nicht geraucht und aggressiv wie .... ...... sonst ich es bin ;-)

Jetzt hole ich ihr als NICHTRAUCHER auch noch Zigaretten...

A

AylinDeniz

Guest

Es ist "besser", wenn @sultansleyman das Rauchen beibehält... gerade mal ein paar Stunden nicht geraucht und aggressiv wie .... ...... sonst ich es bin ;-)

Jetzt hole ich ihr als NICHTRAUCHER auch noch Zigaretten...

Na wenn das mal keine Liebe ist;-)
Andererseits, sie hat auch as Recht aggressiv zu sein, du warst es auch und sie hat dich ertragen

LG Aylin

A

AylinDeniz

Guest

Ich eigentlich auch dachte ich zumindest bis die letzten Tage, aber seid Ottoman aufgehört hat macht es keinen spass mehr. Bin dann immer so alleine in der Küche.
Aber einen Fortschritt habe ich mal gemacht. Ich rauche sie nicht mehr ganz, nur noch bis zur hälfte.

das hört sich doch sehr gut an. Und eines Tages hörst du dann auch ganz auf. Du wirst sehen das kommt dann von ganz alleine:)

LG Aylin

S

sultansleyman

Guest

das hört sich doch sehr gut an. Und eines Tages hörst du dann auch ganz auf. Du wirst sehen das kommt dann von ganz alleine:)

LG Aylin

Liebe Aylin dein Wort in Gottes Ohr - an manchen Tagen ist es überhaupt kein Thema und an manchen da bin ich dann so unruhig, dass ich alle 10 min eine Rauchen könnte oder Schokolade esse. Und dann doch lieber rauchen. Aber ich arbeite daran, wenn auch nur in kleinen Babyschritten.

Volkan72

New Member

Habe mir vorgenommen ab 01.01.07 auch mit dem Rauchen aufzuhören! Seit zwei Tagen läuft bei mir eine Testphase, ich rauche auf der Arbeit nur noch alle zwei Std. was sehr gut klappt! Gestern waren es nur 12 den ganzen Tag über und heute nur 7 bisher und ich habe nur noch eine in der Schachtel! Will also heut max. 8 Rauchen und es klappt eigentlich ganz gut! Habe die Hoffnung das ich ganz aufhören kann, der Wille muss natürlich ein absolutes muss sein!

A

AylinDeniz

Guest

Hallo Volkan

Das ist doch schön das du den Willen hast und schon mal langsam reduzierst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim aufhören und freue mich schon drauf dich im TT-Nichtraucherclub begrüßen zu dürfen;-)

LG Aylin

boncuklar

Active Member

Hallo Volkan

Das ist doch schön das du den Willen hast und schon mal langsam reduzierst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim aufhören und freue mich schon drauf dich im TT-Nichtraucherclub begrüßen zu dürfen;-)

LG Aylin

wie läuft es denn bei dir im moment liebe aylin? ich hoffe, du hast erfolgreich den "sargnägeln" widerstanden.