Zusammen gegen den Winterspeck

C

cokomel

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

also meine lieben..

ich mache mit..
aber ich werde den teufel tun und hier daten meines aktuellen gewichtes reinschreiben :biggrin:

da würde das forum schlagseite bekommen.. das wollt ihr ja nicht.. :roll:

vor 4 monaten hatte ich ein super programm drauf.. garantierte 1-1,5 kg in der woche.. gesunde kilos.. kein muskelschwund und kein flüssigkeitsverlust.. kein jo-jo effekt..
ich habe es 2 moante durchgezogen..gepaart mit tägliche bewegung..


und mitte nächsten jahres laufen im forum nur noch modells rum..


morgens kohlenhydrate.. mittags mischkost.. abends eiweishaltiges..

detaillierte liste bei anfrage..

:wink:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

also meine lieben..

ich mache mit..
aber ich werde den teufel tun und hier daten meines aktuellen gewichtes reinschreiben :biggrin:

da würde das forum schlagseite bekommen.. das wollt ihr ja nicht.. :roll:

vor 4 monaten hatte ich ein super programm drauf.. garantierte 1-1,5 kg in der woche.. gesunde kilos.. kein muskelschwund und kein flüssigkeitsverlust.. kein jo-jo effekt..
ich habe es 2 moante durchgezogen..gepaart mit tägliche bewegung..


und mitte nächsten jahres laufen im forum nur noch modells rum..


morgens kohlenhydrate.. mittags mischkost.. abends eiweishaltiges..

detaillierte liste bei anfrage..

:wink:


her mit der liste :)
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

unser heutiges Menü besteht aus Reis, Hühnerbrust auf Karotten, Pilz, Paprika und Zucchinigemüse

wer mag sich dazu gesellen ( mittagessen :roll: )
 
T

taiga

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

ich 1.66, 63 kilo will wieder unter 60 wiegen. Zur zeit ernähre ich mich von schokolade, kuchen und bratwürsten. 3 mal die woche fast food und mindestens 2 mal die woche döner.
Ich hasse sport, gemüse und obst. Das wird nicht einfach!

1,65 und 56 kilo...ernähre mich aber mehr von obst, salat, schokolade, keksen, brot und käse und wurst..und zwar genau in der reihenfolge lach..

nahrungsergänzungsprogramme bestehen aus mac d....so 2 mal im jahr...
ab und zu burger k. auch so 2 mal im jahr..
einmal die woche nen döner...

und flugzeugessen....lach
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

unser heutiges Menü besteht aus Reis, Hühnerbrust auf Karotten, Pilz, Paprika und Zucchinigemüse

wer mag sich dazu gesellen ( mittagessen :roll: )

Sehr nett die Einladung, aber ich esse heute Mittag nichts, habe erst um 10:30 Uhr gefrühstückt.
Gegen 17:00 Uhr gibts Essen bei der Schwägerin, das ist bestimmt wieder irre dickmachend! Die kocht soooo gut.:-?


Apropos: meinst du Pilz oder Pils, bei dem zweiten könnt ich schwach werden.
 
C

cokomel

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

hier ist die liste..

ich habe sehr gute erfahrung gemacht.. und super ergebnisse erzielt.. und die verlorenen pfunde auch im krankenhaus nicht zugelegt..

nur 1-2 kg :roll: :shock: (kortison etc)


viel glück !

Insulin-Trennkost nach Dr. Pape

Frühstück zwischen 7-9 uhr: Kohlenhydrate
+ Kombinieren Sie Brot oder Müsli mit Obst, Gemüse, Nüssen, Margarine oder Butter. Auch Sahne, Konfitüre, Honig und Zucker sind erlaubt.
- Verzichten Sie auf Eiweiß. Also weder Eier, noch Soja-, Fleisch-, Geflügel- oder Fischprodukte. Keine Milch und Milchprodukte. Butter und Sahne sind jedoch erlaubt.

5 Stunden nichts essen- nur trinken

Mittagessen zwischen 12-14 Uhr: Mischkost
+ Es gibt keine Einschränkung. Nehmen Sie eine abwechslungsreiche, vollwertige Mischkost zu sich. Getränke aller Art sind erlaubt. Sogar eine kleine Süßigkeit als Nachtisch.

5 Stunden nichts essen- nur trinken

Abendessen zwischen 17-19 Uhr: Eiweiß
+ Kombinieren Sie Fleisch, Fisch, Geflügel, Ei, Käse, Quark oder Joghurt mit Gemüse (außer Mais und Hülsenfrüchten).
- Verzichten Sie auf Getreideprodukte, Kartoffeln, Mais, Hülsenfrüchte, stärkehaltige Soßen, süßes Obst, Süßigkeiten, Limonade und Obstsaft.


Zwischen den Mahlzeiten
Essen Sie sich bei jeder Mahlzeit satt, legen Sie dann eine Esspause von fünf Stunden ein! Zwischenmahlzeiten sind tabu, denn die Bauchspeicheldrüse soll zur Ruhe kommen.
Trinken Sie zwischendurch Wasser, ungesüßten Kaffee (mit wenig Milch) oder Tee. Keine Obstsäfte, keine Limonaden!
 
T

taiga

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

upps..ich lebe völlig konträr..lach..und halte trotzdem seit jahren das gewicht..

nur die jahre exsessiver pizzamissbrauch, kombiniert mit ramazotti und viiieeeel grillzeug und rotwein...das ging alles ungefiltert auf die hüften..

einmal kurz abgehungert..und gut war..kein jojo ...

pendel immer mal 2 bis 3 kilo rauf und runter..ohne was zu tun..und geht absolut prima dabei..

muss dazu sagen...entscheidend ist wohl am ehesten, das ich den alkoholkonsum gegen null gefahren habe...zu 80 prozent jedenfalls...

ich denke das ist die grösste kalorienmaschine, neben dem fast food...
 
C

cokomel

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

taiga.. du darfst deine regelmäßigen rhytmischen bewegungen nicht außeracht lassen..

damit verliert man ebenso viel gewicht :roll: :twisted: (hab ich gehört)

:lol:
 
T

taiga

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

taiga.. du darfst deine regelmäßigen rhytmischen bewegungen nicht außeracht lassen..

damit verliert man ebenso viel gewicht :roll: :twisted: (hab ich gehört)

:lol:

och komm...deren regelmässigkeit lässt ja nun echt zu wünschen übrig...

dieses bisschen quartalsb..... zählt nicht...

daran kann es also nicht liegen....

grausame vorstellung...wenn da noch regelmässigkeit reinkäme..ich käm vor kraftlosigkeit ja gar nicht mehr an die tastatur........?????......
 

Aylin06

Active Member
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

1,65 und 56 kilo...ernähre mich aber mehr von obst, salat, schokolade, keksen, brot und käse und wurst..und zwar genau in der reihenfolge lach..


das ist auch mein momentanes gewicht, aber ich bin 6cm kleiner :oops:

ich habe z.zt. mindestens 3 oder 4 kilo zuviel auf den rippen. nach den feiertagen werde ich versuchen mein wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. aber wie....da habe ich noch keinen plan.
 
Top