Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

Projekt

New Member
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

hallo memosan....habe dir noch eine email geschickt, da ichnicht weiss, ob du die letzte bekommen hast
 
M

mar

Guest
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

hallo, ich habe dir ja schon geschrieben, das ich den bogen ausgefüllt habe :) da ich ihn aber in der uni gespeichert habe, kann ich ihn erst am dienstag , wenn ich wieder arbeite, abschicken.
l.g. MAR
 
I

imrece

Guest
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

gib mal her das ding, wenn ich zeit hab fühl ich es aus.
 
I

imrece

Guest
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

so erledigt, ich würde an deiner stelle nicht deine e-mail-adresse in öffentliche foren setzen. man kriegt sie ja über deine e-mail mitgesendet.
 

clausthalstar

New Member
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

Bestimmt hat das nur komische Fragen. Das Wort "Integration" hat verschiedene Bedeutungen für die Ausländer und die Deutschen. Für die Deutschen ist es Asimilation und für die Ausländer einfach Zusammenleben.
 

Projekt

New Member
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

deshalb habe ich das thema auch 'zusammenleben' genannt...und wenn ich in der beschreibung von 'integration' spreche, meine ich das auf meine weise (bin selbst auch einwanderin in dtl.) & nicht, wie du sagst, im sinne von assimilation....man kann's aber leider! auch anders interpretieren--da hast du schon recht

ob die fragen komisch sind? weiss ich nicht...machst du mit? & wenn sie dir komisch vorkommen, lass mich wissen, welche & wieso, dann aendern wir das
:)
 

Projekt

New Member
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

hej imrece, hab dir den bogen grad geschickt....& weisst du, wie ich meine email-adresse aus meiner nachricht hier loeschen kann? (danke fuer den hinweis ;)
 
M

mar

Guest
AW: Zusammenleben von Deutschen & in Dtl. lebenden Türken

das macht ein modi für dich, denn die halbe stunde zum ändern ist vorbei, ich pm mal
MAR
 
Top