Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wild boy

Member
AW: Zwangsbeschneidung

Ich wurde erst mit 11 Jahren beschnitten, habe mich riesig darauf gefreut.
Meine Eltern hatten ein großes Fest mit mehreren Hundert Leuten organisiert.
Als es dann soweit war, habe ich erst realisiert, was es wirklich bedeutet!Ich fand es furchtbar peinlich, da soviele Menschen zugeschaut haben.
Wehgetan hat es erst später,als die Narkose nachliess.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Zwangsbeschneidung

also irgendwie hab ich auch nur gehört, dass das sau weh tun muss...kann mir auch nicht vorstellen, dass es schmerzfrei verläuft...
wär ich ein türkischer junge hätt ich glaub voll die panik davor,obwohl das resultat ja nicht so schlecht ist :oops:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zwangsbeschneidung

Es gibt auch schmerzfreie Apparaturen zum Abklemmen. Nach einiger Zeit fällt die Haut dann von selbst ab. Also wenn es nicht von jetzt auf gleich sein muss.

Wie lange ist "nach einiger Zeit" ??? Irgendwann muß der Junge doch auch mal Pippi ?

Also ich war mal live bei einer Sünnet dabei. Würde ich bei meinem Kind auch nur im Babyalter im Krankenhaus und mit Narkose machen lassen aber nie, wenn das Kind schon älter ist und alles mitkriegt.

Zum Glück haben wir ein Mädchen :wink:
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Zwangsbeschneidung

Fuer meinen Mann war das alles andere als eine Ehre oder Freude. Man hat Stunden gebraucht bis man ihn vom seinem Versteck mit Muehe rausbekommen hat.

:biggrin:

Bei mir war's ähnlich. Ich hatte mich in einem nicht mehr benutzten Kamin im Garten versteckt. Kam erst nach Stunden, nachdem der sünnetci wieder verschwunden war, wieder raus. Naja, beim nächsten Mal war kein entkommen :roll:

Ich bin dafür, dass man es möglichst früh machen lassen sollte.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Zwangsbeschneidung

:biggrin:

Bei mir war's ähnlich. Ich hatte mich in einem nicht mehr benutzten Kamin im Garten versteckt. Kam erst nach Stunden, nachdem der sünnetci wieder verschwunden war, wieder raus. Naja, beim nächsten Mal war kein entkommen :roll:

Ich bin dafür, dass man es möglichst früh machen lassen sollte.

Wie alt warst du denn damals, wenn ich mal fragen darf??:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top