Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zwangsbeschneidung

das wär doch was für unseren Leo :razz:

Ich hab keine Angst vor der Operation. Nur eben was danach sein wird.
Ein Kind ist noch im Wachstum.Ich denke mit fast 40 Jahren ist das ein enormer Eingriff.
Und ganz hab ich den Sinn immernoch nicht verstanden.:confused:
Den Quatsch mit das ist hygienischer halte ich für totalen Humbug. Auch unbeschnittene Männer kennen Seife!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Zwangsbeschneidung

haha, musste gerade lachen als ich diese überschrift las und dann LEO stand :lol: :lol:
 

ladysweet

New Member
AW: Zwangsbeschneidung

Mein Mann wollte auch, das unser Sohn beschnitten wird.
Im Prinzip habe ich nichts dagegen.
Aber ich wollte, das es in einem Krankenhaus gemacht wird, solange er noch ein Baby ist.
Haben uns dann erkundigt, aber eine Beschneidung wird nur aus med.Gründen bei Babys oder Kleinkindern gemacht,nicht aus religiösen.
Also, entweder tritt noch ein med.Grund auf, oder es wird eben nicht gemacht.
Wenn er alt genug ist, und es will, kann er es dann immer noch machen lassen.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zwangsbeschneidung

Mein Mann wollte auch, das unser Sohn beschnitten wird.
Im Prinzip habe ich nichts dagegen.
Aber ich wollte, das es in einem Krankenhaus gemacht wird, solange er noch ein Baby ist.
Haben uns dann erkundigt, aber eine Beschneidung wird nur aus med.Gründen bei Babys oder Kleinkindern gemacht,nicht aus religiösen.
Also, entweder tritt noch ein med.Grund auf, oder es wird eben nicht gemacht.
Wenn er alt genug ist, und es will, kann er es dann immer noch machen lassen.

Für mich eine sehr vernünftige Meinung!
Den Kindern zu erzählen das es ne ganz tolle Sache ist, bei der man ne noch tollere Party macht, bei der man dann auch noch ganz viele Geschenke bekommt und die Kinder überhaupt nicht aufklärt was da wirklich passiert, was sie ja sowieso noch garnicht verstehen würden.
Für mich ist und bleibt es ein grober Einschnitt aus religiösen Gründen. Man wird vollkommen gesund ins Krankenhaus geschickt.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zwangsbeschneidung

Für mich eine sehr vernünftige Meinung!
Den Kindern zu erzählen das es ne ganz tolle Sache ist, bei der man ne noch tollere Party macht, bei der man dann auch noch ganz viele Geschenke bekommt und die Kinder überhaupt nicht aufklärt was da wirklich passiert, was sie ja sowieso noch garnicht verstehen würden.
Für mich ist und bleibt es ein grober Einschnitt aus religiösen Gründen. Man wird vollkommen gesund ins Krankenhaus geschickt.


Wieso werde ich das Gefuehl nicht los dass der Schwiegervater in Spe auf eine Beschneidung besteht und Leolein sich dagegen wehrt??:tongue::wink:
 
J

Jülide

Guest
AW: Zwangsbeschneidung

ich hab mal in so ein askim forum gelesen und wo sie diskukiert haben..
das wenn man beschnitten ist , weniger krankheiten überträgen werden und es zu weniger hiv kommen soll... :roll::-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top