Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lisua

New Member
AW: Zwangsbeschneidung

Sicherlich gibt es da ein Für und Wider.. Ich würde mich für das Wider entscheiden und ich finde es auch richtig, dass es in Krankenhäusern nur aus medizinischen Gründen durchgeführt wird. Aber wenn Eltern wollen, dass ihr Sohn beschnitten wird, dann schaffen sie es auch ohne Ärtze im Krankenhaus :-?

Stephanie

New Member

Bei uns stand das Thema bisher noch nicht zur Debatte. Aber ich habe das Gefühl, daß es irgendwann einmal ein Thema werden wird.
Mein Schatz hat das wohl damals auch nicht als angenehm empfunden. Er hat mir von den Schmerzen erzählt. Daß er sich darauf gefreut hat, hat er aber nicht erwähnt.
Ich weiß jetzt nicht, wie er zu dem Thema steht. Ob er darauf bestehen könnte. Ich persönlich möchte es meinen Kindern (sollte ich mal Söhne haben) so weit als möglich ersparen. Sollte es allerdings medizinisch notwendig sein (so war es bei meinen Brüdern), dann ist es wieder etwas anderes. Die religiösen Gründe lasse ich dabei nicht gelten. Ich werde meine Kinder auch nicht zur Kommunion schicken. Sie sollen das später selber entscheiden.

Lisua

New Member

Aus medizinischen Gründen steht es außer Frage eine Beschneidung durchzuführen.. Aber einer Beschneidung nur aus religiösen Gründen stehe ich skeptisch gegenüber.. :-?

Leo_69

Well-Known Member

Hmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Beschneidung verhindern sollte, HIV zu übertragen...

ich hab mal in so ein askim forum gelesen und wo sie diskukiert haben..
das wenn man beschnitten ist , weniger krankheiten überträgen werden und es zu weniger hiv kommen soll... :roll::-?

Und ich hab gehört das man mit Holzpantoffel und nen Eimer auf dem Kopf verhüten kann....

Aus welchem Grund sollten so weniger Krankheiten übertragen werden?

Ich bin kein Doktor, aber das das genauso eine Phrase wie all die anderen Sachen über diese Sache ist, ist doch klar...

Lisua

New Member

natürlich nicht...
wäre ja noch schöner....

überträgt sich ja über die süße rote und weiße flüssigkeit...

Ja deswegen ja. Aber vielleicht wurde diese Behauptung von jemanden aufgestellt, der in dieser Hinsicht nicht ausgeklärt genug gewesen ist.. oder es sich schön reden wollte. Aber geschützter GV bei unvertrauten Partnern oder ONS ist das A und O!

Sommer2000

Gesperrt

natürlich nicht...
wäre ja noch schöner....

überträgt sich ja über die süße rote und weiße flüssigkeit...

Suesse, ich habe mal im Fernsehen ein Bericht gesehen. Vielleicht kennst du ja Ugur Dundar.
In Istanbul gibt es ja diesen Strassenstrich und da haben sie eine Reporterin als Prostituierte inszeniert die den Freiern sagte sie haette Hepatitis B und AIDS. Und weisst du was unsere Tuerkischen Maenner nur gesagt haben?

Wir sind Tuerken uns passiert nichts.:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.