Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

so wollte das thema mehr oder weniger mal abschliesen und euch bescheid sagen das es hoffnungslos ist anscheinend ...sie hat angst das man ihr die schuld gibt wenn sie geht ,das ihr was passieren könnte ,das ihren eltern gesundheitlich was passieren könnte da ihr vater nicht mehr der jüngste ist...trozt alle dem was ihr angetan wurde scheint sie ihre eltern sehr zu lieben:roll:

sie ist vor ein paar tagen abgehauen zu ihrem burder ...der hat sie aber wieder zurück gebracht mit den worten das wird alles noch:roll:

sie selber scheint nicht den mut zu haben und ich habe ganz hart mit ihr gesprochen gehabt so das sie nichts mehr sagte und sagte du hast recht aber ich kann das nicht!

Dann habe ich gesagt ok ...es ist deine entscheidung aber dann höre auf mir jeden tag die horen vollzuheulen wie schlimm er doch sei und das du nicht mehr leben willst!
Entweder hau ab trenne dich ,reiche die scheidung ein und hole dir hilfe oder du schweigst von jetzt an und lernst damit zu leben ..mit ihm zu leben!
Jeden tag muss ich mir das anhören doch ändern willst du nichts!
meine türe steht jeder zeit offen für dich ...denke darüber nach geh in dich und höre auf dein herz ...und dann treffe deine entscheidung ob du ewig unglücklich sein möchtest oder frei sein !!
Du bist ein mensch und keine handelsware das solltest du nicht vergessen und bei allem respekt deinen eltern gegenüber ...ich verabscheue das was sie dir angetan haben!

Das ist das was ich ihr um die ohren gehauen habe hart aber herzlich ..meint ihr es war zu hart ?:-?
Ich meine ich nehme jede nacht ihre sorgen mit ins Bett und ich fange an mir auch sorgen zu machen ...den ich würde es ihr zutrauen das sie sich das leben selber nimmt bevor es einer aus ihrer Familie macht ..aber ehrlich ich bin am ende mit meinen ratschlägen ...es ist immer das gleiche üff ya
klar werde ich weiterhin immer für sie da sein aber es ist doch mit der zeit echt nervenaufreibend ...

was denkt ihr ? gibt es noch etwas was ich machen könnte ?
ich denke nicht ..ich habe echt alles versucht:roll:
Liebe grüsse
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Habe jetzt nicht mehr alles gelesen. Aber ich finde, sie bräuchte dann auch dringend Kontakt zu einer darauf spezialisierten Beratungsstelle.

Was du ihr gesagt hast, finde ich im Prinzip richtig, aber ohne Profi hast du einen schweren Stand. Und die weitere Unterstützung würde ihr wohl auch mehr Vertrauen geben, dass sie es wirklich schaffen kann.
 

melike83

Active Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Du hast das schon richtig gemacht. In dieser Situation war es durchaus angebracht klare, aber auch harte Worte zu wählen.
Du hast getan was du konntest.
Es liegt nun an ihr, eine Entscheidung zu treffen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Habe jetzt nicht mehr alles gelesen. Aber ich finde, sie bräuchte dann auch dringend Kontakt zu einer darauf spezialisierten Beratungsstelle.

Was du ihr gesagt hast, finde ich im Prinzip richtig, aber ohne Profi hast du einen schweren Stand. Und die weitere Unterstützung würde ihr wohl auch mehr Vertrauen geben, dass sie es wirklich schaffen kann.

Du hast das schon richtig gemacht. In dieser Situation war es durchaus angebracht klare, aber auch harte Worte zu wählen.
Du hast getan was du konntest.
Es liegt nun an ihr, eine Entscheidung zu treffen.
Danke euch beiden...na dann bin ich ja beruhigt wenn ich meiner wortwahl ihr gegenüber doch nicht so falsch lag!
 
Top