Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
J

Jo.911

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Das schließt aber nicht aus, dass diese Tochter ihre Familie trotzdem liebt. Gerade misshandelte Kinder hängen besonders an ihren Eltern. Vielleicht weil es eben die einzige Form von Zuwendung ist, die sie kennen. Und der Mensch braucht Zuwendung, ohne die kann er nicht leben.
Hat doch mal irgendein König per Experiment an Kindern bewiesen...

Ja- da wirst Du wohl Recht haben
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Sorry ....ich kann nicht mehr .....bin weg .
 

ege35

Well-Known Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Also meine Mutter arbeitet als Familienhelferin und ich habe das sehr oft mitbekommen, dass es so war oder ist. Vielleicht nimmt das mit dem Alter ab, aber gerade bei kleinen Kindern ist das oft so.

Ich habe mir als Kind immer gewünscht, nach der Geburt verwechselt worden zu sein. Aber keine Chance. Es lässt sich nicht leugnen, dass ich das Kind meiner Eltern bin, zumindest meiner Mutter. Die äußere Familienähnlichkeit setzt sich bis zu meinem Enkel fort.

Bei mir ist und war es definitiv nicht der Fall!

Heute ist mir das wurscht.
 

yildiz2007

New Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Ich habe mir als Kind immer gewünscht, nach der Geburt verwechselt worden zu sein. Aber keine Chance. Es lässt sich nicht leugnen, dass ich das Kind meiner Eltern bin, zumindest meiner Mutter. Die äußere Familienähnlichkeit setzt sich bis zu meinem Enkel fort.

Bei mir ist und war es definitiv nicht der Fall!

Heute ist mir das wurscht.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es immer so ist. Natürlich gibt es sicher auch genug Fälle, wie den deinen. Ich kann nur davon berichten, was ich mitbekommen habe. Und was auch Studien zeigen.
Nichtsdestotrotz ist jeder Fall individuell anders.
 
E

Elena

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Ich habe mir als Kind immer gewünscht, nach der Geburt verwechselt worden zu sein. Aber keine Chance. Es lässt sich nicht leugnen, dass ich das Kind meiner Eltern bin, zumindest meiner Mutter. Die äußere Familienähnlichkeit setzt sich bis zu meinem Enkel fort.

Bei mir ist und war es definitiv nicht der Fall!

Heute ist mir das wurscht.



das habe ich mir auch immer gewünscht :|
aber letzendlich ist es egal, von wem ein Mensch abstammt. Wichtig ist, das man etwas aus seinem Leben macht.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Gestern kam meine freundin kurz online,ich fragte sie ob sie alleine ist,aber war sie natürlich nicht,schwester und ehemann waren an ihrer seite!
ıch sagte ihr das wir dann mal reden wenn sie alleine ist und sie sich dann mal melden soll,sie sagte ok!
Nun warte ich wann sie sich wieder meldet....:frown:
aber es tat trotzdem gut mit ihr gesprochen zu haben auch wenn es nur kurz war!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Gestern kam meine freundin kurz online,ich fragte sie ob sie alleine ist,aber war sie natürlich nicht,schwester und ehemann waren an ihrer seite!
ıch sagte ihr das wir dann mal reden wenn sie alleine ist und sie sich dann mal melden soll,sie sagte ok!
Nun warte ich wann sie sich wieder meldet....:frown:
aber es tat trotzdem gut mit ihr gesprochen zu haben auch wenn es nur kurz war!
Ich finde, falls ihr irgendwann doch mal ungestört seid, solltet ihr euch bestimmte Codes ausdenken, denn wenn die schon zu Beginn mitlesen sollten, sieht das auch blöd aus mit der Frage "Bist du allein?".

Sie könnte dich z.B. immer mit einem bestimment Namen ansprechen, wenn sie nicht alleine ist, nur so als Beispiel.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Ich finde, falls ihr irgendwann doch mal ungestört seid, solltet ihr euch bestimmte Codes ausdenken, denn wenn die schon zu Beginn mitlesen sollten, sieht das auch blöd aus mit der Frage "Bist du allein?".

Sie könnte dich z.B. immer mit einem bestimment Namen ansprechen, wenn sie nicht alleine ist, nur so als Beispiel.
Ja Danke !!!
Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht!
 
Top