Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum

siksara

Active Member
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Man man man so einfach ist das nicht!
Die meisten finden sie wieder und wenn es nach Jahren ist und dann werden sie mit Ehrenmord bestraft!!
üfff mir geht es echt nicht gut mit der geschichte :frown:

Woher weißt Du das?
Entschuldige, ich mag dich nicht brüskieren, aber selbst in D ist es ohne Probleme möglich unterzutauchen und nicht gefunden zu werden....

Die Türkei ist papier- und börokratentechnisch so viel schlechter organisisert, wie sollen sie jemanden finden wenn sich ein Mensch nicht mehr bei der Familie meldet?

Ich verstehe, dass es dir schlecht geht, und dass sie Angst hat kann ich auch verstehen, immerhin ist sie nicht deutsch emanzipiert aufgewachsen.

Aber Hatce hat insoweit recht, dass sie sich wenigsten mal erkundigen kann, was sie tun kann...

jülidem

Gesperrt

Wie soll sie denn noch lachen koennen Liebes. Jedem wuerde das Lachen vergehen.
Weisst du wir haben einen Spruch im Tuerkischen " Zengin fakirin halinden anlamaz ( ein reicher Mensch kann einen armen Menschen nicht verstehen) und genau ist es auch hier so.
Sagen zu koennen was man machen wuerde ist ja so einfach wenn man selber nie in dieser Situation gewesen ist.

Hatce, damit meine ich nicht dich. Aber nicht jeder ist so stark wie du.

Ich glaube nicht,dass man hier von Staerke sprechen kann,wenn jemand
nie selbst in solch einer Situation gewesen ist.
Es ist sehr leicht,sich als stark zu verkaufen und versuchen ein
Friede,Freude,Eierkucken-Leben anderen einzureden,wenn man wagt sich
von den Ketten zu lösen.
Im real life sieht es anders aus.

Sommer2000

Gesperrt

aynen canim aynen...
was soll ich noch sagen...das Problem ist das ich mir ihr Problem viel zu sehr annehme und viel zu sehr zu herzen nehme ...aber sie tut mir so leid...und sie hat nunmal angst...sie darf nicht einmal zu mir kommen zu besuch...derzeit darf sie gar nichts mehr!!

aber sie hat die stärke nicht dagegen an zu gehen!
das habe ich schon rauss gehört..aber egal was sie machen wird...egal wie sie sich entscheiden wird ich werde immer an ihrer seite bleiben soweit es möglich ist!!

Vielleicht wirst ja ihr rettender Engel sein und ihr helfen aus dieser Situation rauszukommen.
Manchmal hilft es ja wenn man nur weiss dass man nicht alleine ist.

Z

-Zarife-

Guest

Durfte sie vor der Hochzeit mit dir Kontakt haben? Warst du bei ihr zu Besuch und jetzt nicht mehr?

Kann sie noch ins Internet? Zu Hause?
Vor der hochzeit hatten wir viel mehr kontakt und jetzt mehr oder weniger heimlich.
Ja ich war bei ihr zu besuch mehrmals!
Ihr Vater ist richtig übel !!!
Von ihren Brüdern ma gar nicht zu sprechen!

jülidem

Gesperrt

Woher weißt Du das?
Entschuldige, ich mag dich nicht brüskieren, aber selbst in D ist es ohne Probleme möglich unterzutauchen und nicht gefunden zu werden....

Die Türkei ist papier- und börokratentechnisch so viel schlechter organisisert, wie sollen sie jemanden finden wenn sich ein Mensch nicht mehr bei der Familie meldet?

Ich verstehe, dass es dir schlecht geht, und dass sie Angst hat kann ich auch verstehen, immerhin ist sie nicht deutsch emanzipiert aufgewachsen.

Aber Hatce hat insoweit recht, dass sie sich wenigsten mal erkundigen kann, was sie tun kann...

Es gibt sehr viele,die untertauchen und dann aber unter Verfolgungswahn
leiden.Das ist auch nicht angenehm so zu leben.

Farina

Well-Known Member

Vor der hochzeit hatten wir viel mehr kontakt und jetzt mehr oder weniger heimlich.
Ja ich war bei ihr zu besuch mehrmals!
Ihr Vater ist richtig übel !!!
Von ihren Brüdern ma gar nicht zu sprechen!
Mag die Familie dich nicht? Es wäre sicher hilfreich, wenn sie dich akzeptieren würden und du sie dort öfter besuchen könntest und sie dich dann vielleicht später auch. Hilft es nicht, dass du einen türkischen Mann hast?
Was ist mit dem Internetzugang?

H

HaticeD.

Guest

Ich glaube nicht,dass man hier von Staerke sprechen kann,wenn jemand
nie selbst in solch einer Situation gewesen ist.
Es ist sehr leicht,sich als stark zu verkaufen und versuchen ein
Friede,Freude,Eierkucken-Leben anderen einzureden,wenn man wagt sich
von den Ketten zu lösen.
Im real life sieht es anders aus.

komm doch mal runter süße ......was weisst du überhaupt von Real-Life der anderen ....??