Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

özür dilerim,ama agresif hali beni sasirtti galiba.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber mich regt es manchmal auch auf wenn man alles was tukaka ist auf die Religion zuschiebt obwohl es garnichts damit zu tun hat.
Oder sich einen Urteil von einem Land oder der Kultur bildet obwohl man dieses Land nur aus den Erzaehlungen von den Ehemaennern/Askims oder aus den Kurzurlauben kennt.
Es soll mich niemand falsch verstehen. Ich spreche niemanden persoenlich an aber es gab schon einige User (sind nicht mehr da) die einfach nur geredet haben obwohl sie ja nun ueberhaupt nichts darueber wissen wie es hier zugeht.

selamise

Gelbe Karte

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber mich regt es manchmal auch auf wenn man alles was tukaka ist auf die Religion zuschiebt obwohl es garnichts damit zu tun hat.
Oder sich einen Urteil von einem Land oder der Kultur bildet obwohl man dieses Land nur aus den Erzaehlungen von den Ehemaennern/Askims oder aus den Kurzurlauben kennt.
Es soll mich niemand falsch verstehen. Ich spreche niemanden persoenlich an aber es gab schon einige User (sind nicht mehr da) die einfach nur geredet haben obwohl sie ja nun ueberhaupt nichts darueber wissen wie es hier zugeht.

weist du elvin.menschen wolen an das glauben was sie wolen. da reg dich nich umsonst auf. wer ein wenig überlegen kan.dem brauch man nich vil zu erkleren.

H

hatira

Guest

Elvin,ich verstehe dich .Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt bis Jülidem aufgetaucht ist. Bis dahin war Diskusion.Danach kamen nur mehr Beleidigungen und Beschimpfungen von ihrer Seite.:| Interessiert mich nicht mehr.

Brunhilde82

Forumskönigin

man sollte den ball flach halten.. ich lese auch die ganze zeit mit....

Jülidem.. ruhig blut.......

Sommer2000

Gesperrt

Elvin,ich verstehe dich .Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt bis Jülidem aufgetaucht ist. Bis dahin war Diskusion.Danach kamen nur mehr Beleidigungen und Beschimpfungen von ihrer Seite.:| Interessiert mich nicht mehr.

Danke liebe Hatira. Ich weiss dass du verstehst was ich sagen wollte. :wink:
Ich will Julidem sicherlich nicht in Schutz nehmen, das kann sie bestimmt sehr gut auch alleine aber ich erinnere mich an einem Thread wo man auch sie beleidigt hat obwohl sie ja nichts falsches geschrieben hatte.
Und soviel wie ich mitbekommen habe entschuldigt sie sich auch wenn man sie darauf hinweist.
Aber das ist natuerlich meine Meinung.

Also Hatiracigim, nimm weiter an dem Thread teil. Mir zu Liebe.:lol:

P

Pit63

Guest

Exakt meine Wahrnehmung...

@Bruni

Den Ball flach zu halten ist in derart eindeutigen Fällen kein guter Rat.
Eine klare themenunabhängige Stellungnahme aller Beteiligten würde die Situation dagegen schnell bereinigen.
Natürlich lassen sich Beleidigungen überhören- aber macht die Diskussion dann noch Spass?

jülidem

Gesperrt

man sollte den ball flach halten.. ich lese auch die ganze zeit mit....

Jülidem.. ruhig blut.......

Ja Brunhilde,hast recht.Mann sollte auf solche Leute nicht eingehen,die
nur über Askım hin Aşkım her quatschen können, und sonst zum Thema nichts
beitragen können.
Leider sind diese Aşkım dann auch nur Kurdische Amele,wenn du weisst,was
ich meine,denn einen netten Auslaender ,oder gebildeten Türken bekommen
sie eh nicht. :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Exakt meine Wahrnehmung...

@Bruni

Den Ball flach zu halten ist in derart eindeutigen Fällen kein guter Rat.
Eine klare themenunabhängige Stellungnahme aller Beteiligten würde die Situation dagegen schnell bereinigen.
Natürlich lassen sich Beleidigungen überhören- aber macht die Diskussion dann noch Spass?
dann sollen die herrschaften einen diskussionsthread eröffnen.. und nicht die threads andere zu müllen...