Zweifelhafte Etablissements?

S

sdost

Guest
Lübeck, so deutete es heute meine Nachbarin an, sei ein Hort der Unmoral und voller zweifelhafter Etablissements. Das hat mich schockiert, vor allem weil ich nicht so recht weiß was sie damit eigentlich meint. Weiß das jemand von euch? Ich möchte nicht zufällig in so eine Einrichtung geraten. Für Tipps und Erfahrungsberichte(?) wäre ich sehr dankbar, (eventuell auch Adressen?)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Lübeck, so deutete es heute meine Nachbarin an, sei ein Hort der Unmoral und voller zweifelhafter Etablissements. Das hat mich schockiert, vor allem weil ich nicht so recht weiß was sie damit eigentlich meint. Weiß das jemand von euch? Ich möchte nicht zufällig in so eine Einrichtung geraten. Für Tipps und Erfahrungsberichte(?) wäre ich sehr dankbar, (eventuell auch Adressen?)

Wie kommst Du jetzt auf Lübeck, und wie kann man zufällig in so eine Einrichtung gelangen?
 
S

sdost

Guest
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Wie kommst Du jetzt auf Lübeck, und wie kann man zufällig in so eine Einrichtung gelangen?


Lübeck wird in ein paar Tagen meine neue Heimat werden.
Zufällig in so eine Einrichtung zu geraten kann passieren, wenn man nicht weiß welche Einrichtung eigentlich gemeint ist. Deshalb auch die Bitte um Adressen, damit ich weiß wohin ich nicht gehen sollte:!:
 
M

mar

Guest
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Lübeck, so deutete es heute meine Nachbarin an, sei ein Hort der Unmoral und voller zweifelhafter Etablissements. Das hat mich schockiert, vor allem weil ich nicht so recht weiß was sie damit eigentlich meint. Weiß das jemand von euch? Ich möchte nicht zufällig in so eine Einrichtung geraten. Für Tipps und Erfahrungsberichte(?) wäre ich sehr dankbar, (eventuell auch Adressen?)

ist das etwa die nachbarin, die dir immer auf den balkon geguckt hat, wenn du dort halbhackert gelegen hast ? oder meinst du oma pachulke?
im schlimmsten fall ist das zweifelhafte etablissement in deinem haus untergebracht.... ach sdost, kaum bist du nicht mehr in berlin , muss man sich sorgen um dich machen. bleib sauber, junge:p
 

-2332-

New Member
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Lübeck, so deutete es heute meine Nachbarin an, sei ein Hort der Unmoral und voller zweifelhafter Etablissements. Das hat mich schockiert, vor allem weil ich nicht so recht weiß was sie damit eigentlich meint. Weiß das jemand von euch? Ich möchte nicht zufällig in so eine Einrichtung geraten. Für Tipps und Erfahrungsberichte(?) wäre ich sehr dankbar, (eventuell auch Adressen?)


Görünen köy klavuz istemez...

Solche Einrichtungen sind durch versperrte Türen zu betreten, oder schon mal in ner Disco anläuten müssen?? Spätestens wenn der Champagner 80EUR kostet und die uralten Erdnüsse gratis sind...dann kannst Gfit drauf nehmen...dass es sich um ein Etablissement der besonderen Art handelt...

Adressen? um denen auszuweichen? oder deine Neugier zu vergrößern um dann voller Neugier ohne Wiederstand einzutreten, weil die Neugier sich vergrößert hat...hm? ;-) sorry muss bissi provakant sein jetzt....

Hände weg von sowas...wenn Erfahrung spricht...kein Märchen sie bezichtigt..
 
Top