Zweifelhafte Etablissements?

A

Anouk

Guest
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Dafür haben sie meist Männer die alles zu halten...
Sicher ein Traumberuf! ;-)

Sicherlich nicht! Zumindest hatte ich mal ein paar Jährchen das zweifelhafte Vergnügen, umzingelt von mehreren Etablissements mitten in der Altstadt zu wohnen - zauberhaft. Schräg gegenüber lag eines, da bekam ich aber wenig mit. Rechts logierten zwei Damen mit viel Tagesfreizeit und etlichen Stammfreiern, links ein auf Bewährung entlassener Ex-Loddel, der einem früheren Knast-Kumpel die Freundin ausgespannt hatte. Sie war auch aus dem Gewerbe. Nette Nachbarn, mal ab davon, jedenfalls gab's nie Probleme - das einzige Problem war der überlaute Anrufbeantworter der Damen mit Tagesfreizeit, der zu Stoßzeiten alle paar Minuten ein- und die selbe Ansage quer durch den Hof verbreitete.. und dass der Nachbar zur Linken gelegentlich "Besuch" aus der Szene bekam. Unfreiwillig. Und das war wenig komisch. :?


ps Trotzdem fühlte ich mich in der Nachbarschaft fast so sicher wie in Abrahams Schoß. Zumal Monsieur zur Linken, der irgendwie einen Narren an mir gefressen hatte, immer mal wieder treuherzig versicherte, falls irgendjemand versuchen solle, mir ein Haar zu krümmen, bräuchte ich ihn bloß zur Hilfe holen.. 8)
Klang in meinen Ohren aber eher nach Drohung als nach Versprechen. :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Zweifelhafte Etablissements?

Das kilingt doch alles sehr heimelig:smile:
 
Top