Çocuk Bayramı 2014

S

sommersonne

Guest
Noch viel weniger finde ich es in Ordnung, wenn man einfach mal jemanden Niedertracht unterstellt. Ich hätte das bewußt erwähnt, um die Kurden als Looser hinzustellen. Danke, ganz toll. Ganz im ernst! Und was heißt hier bitte: Immer wieder? Das würde mich schon interessieren. Auf die Idee, dass ich auf Mißstände hinweisen könnte kommst Du nicht? Oder gehst Du von Dir selbst aus? Hieße, wenn Du je über Probleme von Migranten in Deutschland schreibst, ich davon ausgehen muss, dass Du sie bewußt als Verlierer hinstellen möchtest. Ist das so?
Auf Deine Fragen werde ich an dieser Stelle nicht eingehen, da Du ja bereits Deine Meinung dazu gebildet hast.

Wie kommst Du auf die Idee das ich Dir Niedertracht unterstellen will? Dem ist nicht so. Was ich bemerkt habe oder zu bemerken glaubte, ist, Abneigung.
Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich. Ich bin über´s Ziel hinausgeschossen und habe Dich stellvertretend für andere User "mit verhaftet". War nicht in Ordnung und ist wohl der in letzter Zeit hier gehäuft auftretenden Stimmungsmache gegen die Kurden geschuldet. Ich hätte mich davon nicht so beeindrucken oder nerven lassen sollen.

Aber Deine Retourkutsche ist auch nicht so fein und zutreffend schon garnicht.
Ich hoffe, wir können wieder Frieden schließen?
 

Lumiukko

Well-Known Member
Mir ging es hierbei um die symbolische Geste des Tages selbst und der Hoffnung dass man vielleicht doch mal etwas toleranter sein könnte. Dass die Behandlung von Kindern in der Türkei in der Praxis dermaßen beknackt abläuft, hat damit wenig zu tun, finde ich.

Genauso absurd finde ich es, dass gerade NeoAslan hier DDR Vergleiche heranzieht, wo die im Vergleich zur AKP Praxis viel treffender sind; dann auf univers losgeht und im dann auch noch Übertreibung und Ähnliches vorwirft. Gerade eben auch weil User aus der ehemaligen DDR hier eben ihre Erfahrungen und Vergleiche herantragen.

Liest eigentlich überhaupt noch ein Moderator mit? So eine Scheisse geht echt langsam nicht mehr, das ist doch keine Diskussionskultur mehr...
 
Top