Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

E

Elena

Guest
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Es leugnet ja keiner das Armenier umgekommen sind ob das aber geplant war das weiß keiner und das möchte die Türkei mit einer unabhängigen Historikerkommission untersuchen sie möchte auch das Armeniern ihre Archive dazu öffnet Armeniern weigert sich aber dazu.
Es ist auch eine Tatsache das armenische Terroristen im 1. Weltkrieg ca. 2 Millionen Türken umgebracht haben und dass das heute Armeniern ein Staat ist das auf Terrorismus basiert.
Es ist auch eine Tatsache das Armenien in den 90iger ihren Völkermord an den Türken fortgesetzt hat.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Minderheit wie die Armenier 2 Millonen Türken umbringen konnten... ist für mich unglaubwürdig.
 
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Haben sie euch alle einen Chip eingesetzt? Sobald das Wort Armenien fällt, kommt automatisch die Antwort: Die Armenier wollen ihre Archive nicht öffnen.

Es gibt zum Beispiel mehrere Aussagen von deutschen Offizieren, die während des Massenmords an den Armeniern Augenzeugen waren und das auch dementsprechend nach Deutschland gemeldet haben.
Es gibt auch zum Beispiel mehrere Aussagen von einigen russischen Offiziere die während des Massenmordes an den Türken Augenzeugen waren und das auch dementsprechend nach Russland gemeldet haben.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Es gibt auch zum Beispiel mehrere Aussagen von einigen russischen Offiziere die während des Massenmordes an den Türken Augenzeugen waren und das auch dementsprechend nach Russland gemeldet haben.

Galten die Armenier nicht als 5. Kolonne der Russen, was wohl auch der Grund für den Genozid war?

Vielleicht hast du mal ein Beispiel?
 
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Minderheit wie die Armenier 2 Millonen Türken umbringen konnten... ist für mich unglaubwürdig.
Mit Hilfe der Russen und Franzosen. Wusstest du das die Franzosen im 1 Weltkrieg die Stadt Antep zu Schutt und Asche gebombt haben? Heute hat die Stadt den Namen Gaziantep das Wort Gazi bedeutet Veteran.
 

Synapse

Active Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

2 Mio. Türken sterben und keiner bekommt es mit? Nicht mal die Türken? Sonst hätten doch wenigstens die türkischen Medien dies immer und immer wieder betont!
 
C

cyrano

Guest
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Gerade bin ich zu faul, die einige Statistiken zu finden, aber ich nehme an, die damalige türkische Bevölkerung wäre kaum 15 Millionen. Davon 2 Millionen töten zu können, scheint mir eine Zeitungsente! Besonders wenn ich berücksichtige, die 2 Millionen von den Terröristen, also nicht einmal vom armenischen Armee, getötet worden sein sollten! Natürlich sei es denn, dass die Terröristen in Frage schon einen Auschwitz in der Türkei auch gegründent hatten.
 
P

pauline09

Guest
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Zahlenspielereien helfen bei dem Thema auch nicht weiter und polarisieren das Ganze auf nahezu unerträgliche Art und Weise. Dass auch Türken von Armeniern getötet worden sind, bestreitet im übrigen kein vernünftiger Mensch. Auch nicht, dass es seit den 70'er Jahren blutige Anschläge von armenischen Terroristen auf türkische Diplomaten gegeben hat. Aber das hier...

Es ist auch eine Tatsache das Armenien in den 90iger ihren Völkermord an den Türken fortgesetzt hat.

.... sind nichts als hetzerische Verdrehungen, die das ursprüngliche Täter-Opfer-Verhältnis ins Gegenteil verkehren sollen. Aber das ist eben das Groteske an der Thematik: geht es um die Massaker an Armeniern, bei denen selbst nach zurückhaltenden Schätzungen mehrere Hunderttausend Menschen ihr Leben verloren, darf das Wort 'Völkermord' in keiner Weise verwendet werden. Schlimmer noch: die Opfer werden verhöhnt und wegdefiniert, indem von 'Verschwörungstheorien' geschwafelt wird. Sterben aber türkische Staatsbürger bei Anschlägen, handelt es sich selbstverständlich sofort um einen 'Völkermord'. Polemischer, doppelzüngiger und widersprüchlicher geht's nicht.

Es leugnet ja keiner das Armenier umgekommen sind ob das aber geplant war das weiß keiner (.....)

Damit fällst Du noch weit hinter den Stand von 1918/19 zurück, als es nach Entmachtung der Jungtürken vor Istanbuler Militärgerichten zu Prozessen gegen Führer der jungtürkischen Regierung und deren Verurteilung kam. Deren Politik war zuvor u.a. dezidiert auf die Bekämpfung von Minderheiten gerichtet, weswegen die Sowjets sich mit Blick auf ihren eigenen Vielvölkerstaat auch nicht eingemengt und für deren Treiben interessiert hatten. Des Weiteren gab und gibt es eine Vielzahl von Dokumenten und Zeitzeugen-Berichten zu den Geschehnissen, unter anderem auch Tagebucheinträge und Zitate von Enver Pascha und Talat Pascha zu den Umständen der von oben angeordneten Deportationen, die sehr viele Todesopfer forderten und türkischen Nachbarn natürlich auch nicht verborgen blieben. Atatürk selbst, der in die Machenschaften der Jungtürken nicht involviert war, bezeichnete die Ereignisse von 1915 später als "Katastrophe".

Und da willst Du uns erzählen, dass keiner wisse, ob das geplant war..?

Meine Güte, immer die gleiche Leier. Alle Jahre wieder. Und irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu. :-?
 

univers

Well-Known Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Ansehnlich, was du, Pauline, dir an Mühe gemacht hast.:!:
Es ist natürlich nicht umsonst, denn es zeigt zu mindestens deine Bereitschaft der willkürlichen Wahrnehmung der Welt von Manchen entgegenzusteuern.
Aber ob er es auch verdient, dass man sich diese Mühe gemacht hat- die Betonung liegt hier auf Er.:lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Gesucht wird ein braver Schuler bzw. eine brave Schulerin, der bzw. die auf die Schultafel mit Kreide die folgende schreiben kann:

Lektion: Türkische Geschichte
Thema: Armenier Problem
Lehrerin: Pauline

images
 
Top