Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

P

pauline09

Guest
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Ansehnlich, was du, Pauline, dir an Mühe gemacht hast.:!:
Es ist natürlich nicht umsonst, denn es zeigt zu mindestens deine Bereitschaft der willkürlichen Wahrnehmung der Welt von Manchen entgegenzusteuern.
Aber ob er es auch verdient, dass man sich diese Mühe gemacht hat- die Betonung liegt hier auf Er.:lol:

Unser Superspieler? :lol: Den kenne ich auch aus anderen Foren, der will bloß für seine komische Seite werben und ein bisschen spielen. ;) Spätestens nach dem 24. hört das wieder auf. Dann kommt er mit der nächsten 'Enthüllung' um die Ecke. :icon_eyecrazy:
 

univers

Well-Known Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Unser Superspieler? :lol: Den kenne ich auch aus anderen Foren, der will bloß für seine komische Seite werben und ein bisschen spielen. ;) Spätestens nach dem 24. hört das wieder auf. Dann kommt er mit der nächsten 'Enthüllung' um die Ecke. :icon_eyecrazy:

Wie schon erwähnt, hat dich Zeit und Mühe gekostet, um darauf zu antworten.
Ich schlage vor, dass man sich abwechselt bei den Antworten auf seine..seine, was ist es was er verkündet, fällt mir gerade nicht ein, Nachrichten sind es nicht...Propaganda!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Es gibt auch zum Beispiel mehrere Aussagen von einigen russischen Offiziere die während des Massenmordes an den Türken Augenzeugen waren und das auch dementsprechend nach Russland gemeldet haben.

Mit Hilfe der Russen und Franzosen. Wusstest du das die Franzosen im 1 Weltkrieg die Stadt Antep zu Schutt und Asche gebombt haben? Heute hat die Stadt den Namen Gaziantep das Wort Gazi bedeutet Veteran.


Wie jetzt: Die Armenier haben 2 Mio Türken mit Hilfe der Russen ermordet, was Letztere umgehend an Russland gemeldet haben?
Bekommst du überhaupt selbst noch mit, was du hier verzapfst?
 
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

2 Mio. Türken sterben und keiner bekommt es mit? Nicht mal die Türken? Sonst hätten doch wenigstens die türkischen Medien dies immer und immer wieder betont!
http://www.google.com.tr/#hl=tr&scl....,cf.osb&fp=745ec8fe27ad1438&biw=1600&bih=763
Google ist unser Freund.

Auch die türkische Christliche Internetzeitung hat darüber geschrieben hier http://www.hristiyangazete.com/2012/01/bruce-fein-ermeniler-2-milyon-osmanliyi-oldurdu/
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken


So weit ich das erkennen kann, beziehen sich die Erwähnungen bei Google alle auf Bruce Fein.

Was ist das denn für eine Beweisführung?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Letztendlich seh ich es so: egal wieviele Türken durch Armenier umgekommen sind, das befreit nicht von der etwaigen Schuld am `Völkermord`an den Armeniern.

Unrecht kann man nicht aufrechnen.

Beim geschürten Zerfall von Titos Reich gab es Unrecht auf mehreren Seiten.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Die Armenier bringen 2 Millionen Türken um und der einzige, der es bemerkt ist 70 Jahre später ein Amerikaner?

Klingt doch irgendwie etwas konstruiert.

es ist kein Geheimnis dass die armenischer Taschnak Milizen , muslimische Dörfer plündert und die Menschen dort auf übelster Art ermordert haben.

Habt ihr euch mal gefragt warum die armenier auf das Vorschlag nicht eingehen, die archive zu öffnen und ein Team aus Wissenschaftler zu bilden um die Sache auf alle mal zu klären.
 
Top