Demonstrative Parallelgesellschafttum in Doitschland

Gehören alle Türken abgeschoben?

  • Ja

    Votes: 1 16,7%
  • Natürlich

    Votes: 5 83,3%

  • Total voters
    6

beren

Well-Known Member


Vielleicht nicht passend zum Thema oder aber doch, ich finde es genau hier angebracht es reinzusetzen.


"Der Beschuldigte ist ein Ausländer"
Ein Mann soll Waren im Wert von 34,85 Euro gestohlen haben. Üblicherweise landen solche Fälle nicht vor Gericht. Die sächsischen Behörden aber entschieden anders – weil der Mann ein Asylbewerber ist?

http://www.welt.de/vermischtes/article148718598/Der-Beschuldigte-ist-ein-Auslaender.html




Beachte:
Wenn der Diebstahlswert unter ca. 50 Euro liegt, dann wird das Verfahren meist eingestellt. Dies gilt jedoch nur in der Regel für den Ersttäter. Eine Einstellung liegt im Ermessen des Gerichts bzw. der Staatsanwaltschaft.


 
E

emire

Guest
Ja hab

Ja, habe ich, besonders hier bei TT im Zusammenhang mit Charlie Hebdo. Das kam aber bei vielen nicht gut an, weil es den eigenen Interessen widersprach.


Satire bedeutet nicht auf den Gefühlen einer bestimmten zugehörigkeit,sei es Ethnie ,Religion oder ansehen herum zu hacken bis eine unahnsehnliche Masse übrig bleibt.
Charlie Hebdo hat sich auf kosten seiner Karikaturisten aus der Insolvenz gerettet,das allein zeigt das es sich nicht um Satire eher um Aufwiegelung der Massen gegen den Islam zu bewerten ist.
Titanic das ist ein Satire Magazin,das zeitweilen immer am Presserat aneckt und somit die Meinungsfreiheit der freien Presse behindert wird...
Link über Titanic:http://www.spiegel.de/kultur/gesell...at-ruegt-satire-magazin-titanic-a-858399.html

Dieser Papst cover hat hohe wellen geschlagen,man hätte gerade anstatt von Islamisten Christianisten berichten können.

Wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken müssen.
 
E

emire

Guest

Vielleicht nicht passend zum Thema oder aber doch, ich finde es genau hier angebracht es reinzusetzen.


"Der Beschuldigte ist ein Ausländer"
Ein Mann soll Waren im Wert von 34,85 Euro gestohlen haben. Üblicherweise landen solche Fälle nicht vor Gericht. Die sächsischen Behörden aber entschieden anders – weil der Mann ein Asylbewerber ist?

http://www.welt.de/vermischtes/article148718598/Der-Beschuldigte-ist-ein-Auslaender.html




Beachte:
Wenn der Diebstahlswert unter ca. 50 Euro liegt, dann wird das Verfahren meist eingestellt. Dies gilt jedoch nur in der Regel für den Ersttäter. Eine Einstellung liegt im Ermessen des Gerichts bzw. der Staatsanwaltschaft.


Wenn es sich um Ausländer handelt wird auf Spatzen gerne mit Kanonen geschossen....
 

Msane

Well-Known Member
Jetzt ist es schon Diskriminierung weil er fürs klauen bestraft wird? albern ... in anderen Ländern würde dem für sowas die Hand abgehackt.
 

beren

Well-Known Member
Jetzt ist es schon Diskriminierung weil er fürs klauen bestraft wird? albern ... in anderen Ländern würde dem für sowas die Hand abgehackt.


Man wird für bis zu 50 Euro eigentlich nicht bestraft.

Warum vergleichst du jetzt Deutschland mit anderen Ländern?



Upps, ich merke gerade, ich habe mich im Thread geirrt. :oops:

Ich wollte es in den anderen Thread reinsetzen, wobei ich auch noch bes. darauf geachtet habe.

Egal. :eek: :D :confused:
 
P

Pit 63

Guest
Wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken müssen.
Dann halt Dich mal an Deine Lebensweisheit. Nachdem was ich bisher von Dir gelesen haben, bist Du nämlich sehr einseitig. Du wirst nicht müde, als Türke in/aus Deutschland die Deutschen zu kritisieren oder zu verspotten, wehrst aber jedes Statement ab, das in die umgekehrte Richtung geht.
 

Msane

Well-Known Member

Man wird für bis zu 50 Euro eigentlich nicht bestraft.

Das ist aber wie du geschrieben hast Ermessenssache, ich finde es richtig bei Asylanten hart zu bleiben, ansonsten macht es sofort die Runde das hier bei uns jeder einmal klauen darf.
Und gegen solche Unannehmlichkeiten gibt es ein ganz einfaches Mittel - einfach nicht klauen.


.
 
Top