Demonstrative Parallelgesellschafttum in Doitschland

Gehören alle Türken abgeschoben?

  • Ja

    Votes: 1 16,7%
  • Natürlich

    Votes: 5 83,3%

  • Total voters
    6

nordish 2.0

Well-Known Member
E

emire

Guest
Dann halt Dich mal an Deine Lebensweisheit. Nachdem was ich bisher von Dir gelesen haben, bist Du nämlich sehr einseitig. Du wirst nicht müde, als Türke in/aus Deutschland die Deutschen zu kritisieren oder zu verspotten, wehrst aber jedes Statement ab, das in die umgekehrte Richtung geht.

Es tur mir Leid oder wieder nicht,man könnte das als retourekutsche aufnehmen.Kann sich ein Deutscher überhaupt vorstellen wenn man schon als Kind schief angesehen,blöd angequatscht oder beleidigt wird.
Klar ,darf ich die Deutschen Kritisieren,verspotten bei einigen ebenfalls,schließlich wohne ich hier habe hier meine Steuern abgedrückt und die Rentenkasse irgendwie bereichert.
Sicherlich kann man die Türkei kritisieren aber nicht aus dem Wissen gewisser Medien die man irgendwann gelesen hat und praktischer weise keine andere Praktische Erfahrung hat.
Die Lebenserfahrung in diesem Lande sollte eine Kritik rechtfertigen und umgekehrt.
Meine Lebensweisheit ist ganz simpel,niemals die Wahrheit unterdrücken und immer Retourieren.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Kann sich ein Deutscher überhaupt vorstellen wenn man schon als Kind schief angesehen,blöd angequatscht oder beleidigt wird.
Nein, keine dicken deutschen Kinder, keine deutschen Kinder mit einer Brille, keine deutschen Kinder mit Akne, keine deutschen Kinder ohne Markenklamotten.

Die türkischen/ muslimischen Kinder haben nicht das Recht auf blöd angequatscht oder beleidigt werden für sich gepachtet.

Ausserdem kennen sehr viel deutsche Kinder in Schulen mit überwiegend muslimischen Anteil an Schülern diese Probleme auch.
 

Msane

Well-Known Member
.Kann sich ein Deutscher überhaupt vorstellen wenn man schon als Kind schief angesehen,blöd angequatscht oder beleidigt wird.

Gruppenarbeit in der Schule als einziger Deutscher in einer Gruppe die sonst nur aus türkischen Schülern besteht.
Es wird untereinander innerhalb der Gruppe nur Türkisch gesprochen, da bist du als Deutscher 5. Rad am Wagen und kannst eigentlich gleich deine eigene Gruppe machen und alleine arbeiten weil mit dir aus der Gruppe sowieso keiner zusammenarbeitet.


.
 

YALOVALI

Gesperrt
Den Zusatz "Der Beschuldigte ist Ausländer" erklärt die Polizei in dem Artikel sehr schlüssig:
Wie will man jemandem, der kein Deutsch spricht und einen Dolmetscher ablehnt das Angebot auf Zahlung eines Geldbetrages unterbreiten.
Immer wieder viel Wind um nichts, und viel Rassismusgeschreie.

Das alles trägt sich ja im Osten ( = PEGIDA-Land) zu. Deswegen wundert mich das nicht.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Eine Zivilgesellschaft gibt es nicht. Im besten Fall schauen die Leute dort einfach nur weg.

Sorry @YALOVALI, du hast echt ne Macke...:confused:

Und je mehr du gegen den Osten hetzt, desto mehr Sympathisanten bekommt dieser.
(hast du dir das schonmal überlegt?) Niemand hier heißt solche Taten gut, egal in welchem Teil Deutschlands
(der Welt) sie stattfinden...
Weniger ist manchmal mehr, vielleicht findest du dann auch mal jemanden, der diese Fälle mit dir diskutieren möchte...
Interessieren dich eigentlich keine anderen Themen?
 
Top