Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

aleynanaz1

Well-Known Member
Hier darfst du 2 Sachen nicht posten.
1.Kritik an Deutsche
2.Kritik an Kurden

1.Das sind die.die stets mit einem ''weissen Hemd'' rumlaufen.Sie wurden mit Hacişakir sabunu gewaschen.
2.Das sind die armen Unterdrückten,die niemanden was böses tun:rolleyes:
 

Feryha

Well-Known Member
Na ja.das stimmt natürlich.Nur gibt es Leute die Kritik an Deutsche nicht vertragen können,sowie man diesen Eindruck bei@Ferha bekommt.:rolleyes:
Vielleicht solltest du mal den Treadtitel lesen.Dies ist eine Diskussion darüber warum es so scheint.Die Argumente sind entsprechend und beziehen sich darauf.Da nützt es auch nichts abzulenken.Wer sagt dir eigentlich,das ich keinen Migrationshintergrund habe?Bzw meine Vorfahren?
 

Bender

Well-Known Member
Vielleicht solltest du mal den Treadtitel lesen.Dies ist eine Diskussion darüber warum es so scheint.Die Argumente sind entsprechend und beziehen sich darauf.Da nützt es auch nichts abzulenken.Wer sagt dir eigentlich,das ich keinen Migrationshintergrund habe?Bzw meine Vorfahren?

Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben.
Es ist hier erstmal egal, wer und was du bist, es kommt darauf an, was du schreibst und was du nicht schreibst.
Man könnte dies auch als geistige Brandstiftung nennen, wenn man denn wollte.
 

noname75

Well-Known Member
Na ja.das stimmt natürlich.Nur gibt es Leute die Kritik an Deutsche nicht vertragen können,sowie man diesen Eindruck bei@Ferha bekommt.:rolleyes:

Da musste ich jetzt schmunzeln. Es werden meistens Deutsche pauschalisiert. Wir machen dies, wir unterlassen das, wir sind Intolerant, Scheren alle über einen Kamm, geben den Muslimen die Schuld, fälschen Kriminalstatistiken, andere Statistiken und viele andere Dinge auch.

Das Geschrei ist eigentlich immer Recht groß, wenn was gegen Migranten, Muslime und der gleichen geschrieben wird. Intoleranz, Nazis, rechte Ecke, dass übliche halt.
Ich habe hier schon mehr als einmal erlebt, dass Türken, die mal sagen, hör doch mal auf ist doch so, alsbald als Veräter geschimpft werden. Das letzte was ich vor kurzem mitbekam, war das Leo hier als Intolerant gegenüber Muslimen geschimpft wurde. Hat ne Muslima als Frau und ist Intolerant. So hohl, dass man das gar nicht in Worte fassen kann.

Die Leute, die selbst nicht binational verheiratet sind, reissen ihr Maul am weitesten auf und Klopfen hier Sprüche, wir Intolerant die Leute hier sind.
 
Top