Der erste Beautythread

melegim13

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Toller Thread erst mal :D

Ich habe voll lange nach richtigem Make up gesucht bin jetzt bei dem Powder Mat Make Up von Manhattan stehen geblieben. Echt zu empfehlen sag ich nur. Lässt sich sehr leicht auftragen und ist sehr cremig und ergiebig.Ist auch das erste, dass auf meiner Haut hält^^ Ich war anfangs immer zu geizig das zu kaufen, aber es lohnt sich ja.
Das Rouge von Manhattan ist auch toll.
Eyeliner und Mascara nehm ich von essence oder p2 kommt immer drauf an.


@Bruni: Wie ist denn das Augenbrauenpuder von essence?Du hast doch bestimmt auch dunkle Brauen oder?Ich bin mir irgendwie unsicher,ob das farblich so passt oder sooo!?!?!?!?!? Help!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Toller Thread erst mal :D

Ich habe voll lange nach richtigem Make up gesucht bin jetzt bei dem Powder Mat Make Up von Manhattan stehen geblieben. Echt zu empfehlen sag ich nur. Lässt sich sehr leicht auftragen und ist sehr cremig und ergiebig.Ist auch das erste, dass auf meiner Haut hält^^ Ich war anfangs immer zu geizig das zu kaufen, aber es lohnt sich ja.
Das Rouge von Manhattan ist auch toll.
Eyeliner und Mascara nehm ich von essence oder p2 kommt immer drauf an.


@Bruni: Wie ist denn das Augenbrauenpuder von essence?Du hast doch bestimmt auch dunkle Brauen oder?Ich bin mir irgendwie unsicher,ob das farblich so passt oder sooo!?!?!?!?!? Help!

P2 mascara ist super. den nehme ich auch. habe 3 verschiedene von P2. mit silikonbürstchen, mit geschwungener bürste und mit gerader. die wimpern werden gut gefaerbt und kleben nicht zusammen!
ansonsten stehe ich persönlich auf P2. super preis-leistungs-verhaeltnis!

habe auch das make up in der pumpflasche, rouge, lidschatten etc. pp.! laesst sich alles gut verteilen und haelt vor allem den ganzen tag lang! der augenbrauenstift hat ein bürstchen dran. man kann die brauen faerben und mit dem bürstchen in form bringen!

bei pflegeprodukten stehe ich auf balea! egal ob tages-oder nachtcreme, augencreme, bodylotion, haarwaesche, pflegekur, spühlung, spray fürs glaetteisen-alles super und der preis stimmt!
 

CoolworX

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Das wohl wichtigste Thema Unserer heutigen Zeit "Faszination MakeUp".
Je mehr Wir darüber wissen, desto mehr lernen Wir dieses Thema zu schätzen.
:mrgreen:

Grüße...
C8)8)lworx
 
L

Laledevri

Guest
AW: Der erste Beautythread

ich mag aus dem dm die alverde naturkosmetikserie, ansonsten sehr gerne weleda, ab und an mal was aus dem body shop, obwohl die mir ein bisschen teuer sind.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

ich mag aus dem dm die alverde naturkosmetikserie, ansonsten sehr gerne weleda, ab und an mal was aus dem body shop, obwohl die mir ein bisschen teuer sind.

Habe mir damals zur Geburt unserer Lütten mal sämtliche Öko-Test-Kleinkinder-Testzeitschriften besorgt.

Alverde ist ok und meist sogar sehr gut bei Cremes, Ölen etc.pp, Weleda und BodyShop sind das Geld aber nicht wert. Ich würde tippen, daß das auch für Produkte gilt, die die "großen Leute" benutzen :O)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der erste Beautythread

@Bruni: Wie ist denn das Augenbrauenpuder von essence?Du hast doch bestimmt auch dunkle Brauen oder?Ich bin mir irgendwie unsicher,ob das farblich so passt oder sooo!?!?!?!?!? Help!

alsooooo

ich bin damit echt zufrieden.... farblich passt es, denn schwarz ist zu hart. obwohl ich südländerin bin, habe ich eine natürliche blässe. den helleren ton benutze ich meist als lidschatten, und den dunkleren ton trage ich mit einem Q-tip, denn ich vorher abpuste! leider sind meine augenbrauen verschieden dicht und der wuchs .... oh gott hölle...... ( man haben wir frauen probleme :biggrin: ).. also ich würds kaufen... wenn du damit nicht zufrieden sein solltest, kannst du es noch immer als lidschatten benutzen..:biggrin:... viele reste wandel ich um.... aus rouge und vaseline mach ich lipgloss... alte mascarabürsten benutze ich als augenbrauenbürste.. von weitem mit haarspray benebeln... das sind alles alte tricks die ich in den 90ern in der bravo girl gelesen habe!

wie zupft ihr eure augenbrauen? woran orientiert ihr euch?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der erste Beautythread

ich lass mir das hier regelmässig beim friseur mit dem faden machen.
habe total fiese, feste haare, die zu zupfen ist die hölle.
und ansonsten lass ich es so machen, wie es zu meiner form passt...

ich war bei 4 verschiedenen friseuren und jedes mal hatte ich nuttenstriche als augenbrauen.. ich hab leider nur schlechte erfahrungen gemacht!:frown: und ein 5. mal trau ich mich nicht!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Bruni, ich hab mir heute gleich den Blistex tint & shine geholt. Schöner Farbton! Und den roten Gloss aus der Essence Vampire LE (zu dunkel). Und natürlich noch 2 Nagellacke (Hammerfarbe der Beerenton von Catrice) und nen neuen lilaschimmer Lidschatten, als hätte ich nicht schon genug. Ich bin so`n Opfer, was das angeht. :roll:

Und Fermdzupfen lassen geht mal gar nicht und färben noch weniger. "Nuttenstriche", jaaa, das trifft es. :biggrin: Und ich sach noch, "aber nicht so wie bei Ihnen" :shock:
 
Top