Der erste Beautythread

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der erste Beautythread

Bruni, ich hab mir heute gleich den Blistex tint & shine geholt. Schöner Farbton! Und den roten Gloss aus der Essence Vampire LE (zu dunkel). Und natürlich noch 2 Nagellacke (Hammerfarbe der Beerenton von Catrice) und nen neuen lilaschimmer Lidschatten, als hätte ich nicht schon genug. Ich bin so`n Opfer, was das angeht. :roll:

Und Fermdzupfen lassen geht mal gar nicht und färben noch weniger. "Nuttenstriche", jaaa, das trifft es. :biggrin: Und ich sach noch, "aber nicht so wie bei Ihnen" :shock:

ach wenn es danch geht, habe ich 5 verschiedene lila töne, braun töne, und grau, und aquamarin, wenn es um lidschatten geht, denk ich mir.. " ach das wird ja nicht schlecht".. über lippenstifte braucht man gar nicht reden:lol:

ich schmikemich gerade für die arbeit und schau in mein beatuycases ( 3 an der zahl, die schminkutensilien die ich bei meinen eltern noch habe nicht mitgezählt, rein... da ist schon ein vermögen drinne!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Oh man, wenn ich das so lese, dann fühle ich mich wie der letzte Amateur. Das einzige, wo ich seit einiger Zeit immer auf eine bestimmte Marke zurückgreife ist der hier:
 

Anhänge

  • 170.jpg
    170.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 20

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Ansonsten habe ich mir und meiner besten Freundin vor kurzem bei Groupon einen Gutschein für einen Schminkurs bei Profis gegönnt. Und zwar hier:

http://yab-academy.de/

Die arbeiten nur mit Mac-Produkten. Meine Freundin, die sich viel besser auskennt als ich, sagt das sind die besten Produkte die man kaufen kann. Schweineteuer aber da hat man wohl richtig was vom Geld....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

über lippenstifte braucht man gar nicht reden:lol:!

Ich hab auch unzählige und im Grunde genommen haben alle dieselbe Farbe. :lol: Der einzige, den ich mir immer wieder nachkaufen würde obwohl er sündhaft teuer ist, ist der Coco Shine von Chanel. Glossig mit wunderschönem Schimmer.
soppy.gif


@ Aylin: Babe, Du bist einfach naturschön, sieh es ein! :biggrin:
Und Gummibürste ist ja wohl Null Amateur, ich komm damit gar nicht klar, dauert zu lange das auftragen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

@ Aylin: Babe, Du bist einfach naturschön, sieh es ein! :biggrin:
Und Gummibürste ist ja wohl Null Amateur, ich komm damit gar nicht klar, dauert zu lange das auftragen.

Du würdest mir aber sicher zustimmen, dass ich ein Amateur bin, wenn ich dir jetzt verrate, dass ich nicht mal bemerkt habe, dass der ne "Gummibürste" hat. Aus was sind die Bürsten denn bitte sonst? :icon_eyecrazy:


Du hast zu der Augenbrauen-Zupf-Tante nicht wirklich gesagt "nicht so wie du!" oder? :mrgreen::biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Ansonsten habe ich mir und meiner besten Freundin vor kurzem bei Groupon einen Gutschein für einen Schminkurs bei Profis gegönnt. Und zwar hier:

http://yab-academy.de/

Die arbeiten nur mit Mac-Produkten. Meine Freundin, die sich viel besser auskennt als ich, sagt das sind die besten Produkte die man kaufen kann. Schweineteuer aber da hat man wohl richtig was vom Geld....

Geil!

Spar-Tipp: kauf Dir da nix da, merk Dir was Dir gefällt und google nach den "Dupes" von Mac. Es gibt etliche Blogs, wo sich Mädels die Mühe machen, genau die selben Produkte von günstigeren Firmen zu suchen, die echt die selben Ergebnisse liefern. Zeigen die dann auf Fotos.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Du würdest mir aber sicher zustimmen, dass ich ein Amateur bin, wenn ich dir jetzt verrate, dass ich nicht mal bemerkt habe, dass der ne "Gummibürste" hat. Aus was sind die Bürsten denn bitte sonst? :icon_eyecrazy:


Du hast zu der Augenbrauen-Zupf-Tante nicht wirklich gesagt "nicht so wie du!" oder? :mrgreen::biggrin:

Öhm...aus...keine Ahnung. :biggrin: So haarige mit viel Tusche dran eben-

Direkt ist mein zweiter Vorname. :| Ihre Rache war anscheinend mir genau ihre zu verpassen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Öhm...aus...keine Ahnung. :biggrin: So haarige mit viel Tusche dran eben-

Direkt ist mein zweiter Vorname. :| Ihre Rache war anscheinend mir genau ihre zu verpassen.

Ich war gerade auf der Seite von Mac und da kann man anhand von ein paar Kriterien testen, welcher der passende Mascara für einen selbst ist. Die die von der Bürste meinem ähneln (wahrscheinlich Gummi) sind die, die den natural look geben. Die haarigen sind unter der Rubrik "drama" :biggrin:

Weißte bescheid....

Da fällt mir ein, ich hab noch nen 45 Euro Douglas Gutschein und keine Ahnung was ich davon holen soll. Irgendwas extravagantes, wofür ich sonst nicht so viel Geld ausgeben würde will ich... Vielleicht werde ich ja in diesem Thread fündig...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Da fällt mir ein, ich hab noch nen 45 Euro Douglas Gutschein und keine Ahnung was ich davon holen soll.

Du verarscht mich doch oder? :shock: :biggrin:

Falls Du was willst, was Dich nach dem Auftragen wie "neu" aussehen lässt, also vor dem weggehen obwohl Du scheißmüde aussiehst:
Baume Beauté Eclair von Clarins. Sein Geld auf jeden Fall wert und hält ewig.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Du verarscht mich doch oder? :shock: :biggrin:

Falls Du was willst, was Dich nach dem Auftragen wie "neu" aussehen lässt, also vor dem weggehen obwohl Du scheißmüde aussiehst:
Baume Beauté Eclair von Clarins. Sein Geld auf jeden Fall wert und hält ewig.

und was ist das wenn ich fragen darf? ohne jetzt groß zu googlen...creme? make-up?
 
Top