E-Zigarette: Tipps für Einsteiger

Gizelle

Well-Known Member
Bei Netto gibts ab morgen ein Einsteigerpaket, für die die es interessiert. :)
Also ich bin echt raus bei dem Thema, diese Technik, herrje. Juni, das wär mir auch passiert. Ich les auch nie Gebrauchsanweisungen, sondern drücke Knöpfe, bis was passiert :oops:
 

turkish talk

Well-Known Member
Bei Netto gibts ab morgen ein Einsteigerpaket, für die die es interessiert.

Das werden diese Teile sein. Und ja, kann man vergessen.

Bildschirmfoto 2014-08-31 um 19.06.37.png
Quelle: netto-online.de


Also ich bin echt raus bei dem Thema, diese Technik, herrje. Juni, das wär mir auch passiert.

Warum ist das so schwer einen Knopf zu drücken und dann am Mundstück zu ziehen? Mensch, Gizelle! :)
 

ege35

Well-Known Member
Wenn mir so was jemand mitbringen und erklären könnte, wäre ich happy. € hab ich für solche Sachen immer daheim parat.
 

Feryha

Well-Known Member
Ich rauch nur ganz selten ,da in der Familie hier Zuhause niemand raucht.Dann gönn ich mir n Cigarillo mit Filter,Meharissweetorient.Da es die nicht überall gibt und auch in 5 st. Packungen ist das eher was für so zwischendurch als Genuß . Ist E Zigarette nicht fast wie Duftlampe oder so ,stell mir das ulkig vor und künstlich im Geschmack...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ist E Zigarette nicht fast wie Duftlampe oder so ,stell mir das ulkig vor und künstlich im Geschmack...
ich bin echt piensig, was geschmack angeht und besonders bei kuenstlichen aromen. hab zwar nicht soo viele verschiedene ausprobiert, aber von denen war ich sehr positiv ueberrascht, da sie wirklich sehr aehnlich wie shisha rauchen schmecken.
(hatte minze, pfefferminze, mehrere tabaksorten, kirsche und wassermelone (die schmeckte eher nach dieser orangelicheren melone in kaugummiform) probiert)
 
P

Pit 63

Guest
Interessante Entwicklung bei mir: Ich dampfe von ganz allein weniger, am Anfang waren es ca. 12 ml pro Tag, jetzt sind es noch ca. 8 ml. In den nächsten Tagen werde ich den Nikotingehalt von 9 auf 6 mg senken. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
 
J

Junimond

Guest
ich frag jetzt mal ganz doof: ist denn auf der kapsel auch der silikondeckel wieder drauf? der wird beim einschieben von einem kleinen piekser in der e-zigarette durchstochen. wenn man das mehrfach versucht kann es sein, dass das loch zu gross wird.
ein weiterer grund fuer eine soppende e-ziggi kann sein, dass man zu stark daran zieht - eben wie man es vom rauchen gewohnt ist... allerdings muss man - wie ein sehr entspannter dampfer es mal so schoen sagte: "beim dampfen, den stress des rauchers vergessen und nur ganz sachte und genuesslich an der e-ziggi ziehen." und auch seltener.

häääääääääh? keine ahnung, wer hier was durchsticht! diesen aufgebrochenen deckel habe ich einfach wieder drauf gelegt und halte die jetzt senkrecht. auf jeden fall ziehe ich zu stark an der e-ziggi. ich bekomme schlimmste hustenanfälle und lege das ding wieder ganz schnell in die schachtel. ich muss mich einfach mal in geduld üben.......
 

turkish talk

Well-Known Member
auf jeden fall ziehe ich zu stark an der e-ziggi. ich bekomme schlimmste hustenanfälle und lege das ding wieder ganz schnell in die schachtel. ich muss mich einfach mal in geduld üben.......

Der Husten könnte ein Zeichen dafür sein, dass das Liquid (für Dich) zu viel Nikotin enthält. Schau mal bitte, was auf den Flaschen steht. 9 mg / 12 mg oder vielleicht mehr? Wenn Du einen Shop in Deiner Nähe hast, wäre es ratsam, dort einige Liquids mit unterschiedlichen Nikonstärken zu testen. Die Hardware ist schon okay.

In einen shop gehen, vernünftiges Set kaufen, erklären lassen, fertig.

Das Set ist schon in Ordnung, erklären und helfen können wir auch. Ein neues Set zu kaufen ist nicht notwendig.
 
Top