Ein weiteres Problem...

Lilomartha

Well-Known Member
Also ich finde deine Story verwirrend...wie alt seit ihr denn?
Aus eigenen Erfahrungen heraus halte ich nichts von diesen heimlichen Beziehungen. Irgendwie sollte der Partner doch zu einem stehen, wenn er einem wichtig ist. - Oder nicht?

Ich mein das ist deine Sache ob du dieses Versteckspiel gut findest oder nicht. Wenn du es nicht gut findest, solltest du ihr das rechtzeitig und deutlich sagen.
Und wenn du so ein guter Junge wie beschrieben bist, dürften dich ihre Eltern auch nicht so hassen.

Lieben Gruß :)
 

Fragmich;)

New Member
Sorry, ich hatte zurzeit viel zutun gehabt, konnte daher nicht sofort antworten.

Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber diese Story ist in allen Punkten wahr.
Wie alt wir sind? Nun, sie ist 19 und ich werde demnächst 25. Sie ist ja zurzeit bei ihrer Familie in der Türkei,
daher sehe ich sie nicht persönlich. Wir schreiben und telefonieren öfter. Vor kurzem hatte sie sich 4 Tage lang nicht gemeldet, was mir in mancher Hinsicht Angst gemacht hat xD Aber hat sich alles geklärt, sie hatte keine Flat mehr gehabt xD

Nun zu unserer jetzigen Lage: Es wird alles immer undurchsichtiger und komplizierter xD Keine Ahnung. Es ist wieder so viel passiert. xD

PS: Und nein, wir hatten und haben kein Sex. Ich respektiere ihren Glauben .
 

Eskolein

Well-Known Member
Ich hab sogar aufgehört Schweinefleisch zu essen und lese desöfteren im Koran.

Ich habe beim Lesen der Story nur darauf gewartet, dass dieser für mich so berühmte Satz kommt :).
Ich kann dir nur den Tipp geben, bleib du selbst und versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist.

Ansonsten solltest du Anfangen Sport zu treiben. So kannst du bei bedarf den Endgegner "Onkel" weghauen und die Prinzessin retten :).
 

Sithnoppe

Moderator
Alte Geschichte, neues Gewand.

Wenn ihre Eltern dich kennen lernen wollen, dann soll sie das mal organisieren. Sooooo schlimm können ihre Eltern also dann doch nicht sein.
Und der angeblich Deutsche-hassende Onkel: geschenkt und drauf gesch****
 

Fragmich;)

New Member
Hey wollte mich nur mal melden ^^
Ist schon eine Weile her... aber wir sind immer noch zusammen ^^
Mittlerweile haben mich ihre Eltern schon akzeptiert und auch ein großteil ihrer Familie.
Die Mutter mag mich sogar sehr, ich komm echt gut mit ihr klar. Auch ihr Vater ist sehr nett,
trotz dass wir uns kaum verständigen können, weil er leider nicht gut deutsch kann. Wir haben schon
die Verlobung und Hochzeit geplant. Warten aber jetzt erstmal bis wir unsere Ausbildung zuende haben.
Es gibt zwar immer noch paar Probleme, wegen 2-3 Verwandten, aber das wird sich auch irgendwann legen =)

Ich kann nur jedem raten: Wenn ihr wirklich jemanden liebt, kämpft um diese Person, egal ob es so aussieht als wenn alle dagegen sind. Seid dabei aber immer ihr selbst. Mit Lügen oder Verheimlichungen kommt ihr nicht weit und am wichtigsten: Vertraut auf Allah!!! Denn nur er weiß, was richtig ist.
 

Sabine

Well-Known Member
Kurze Frage: Da du in einem anderen Beitrag gerade schriebst, dass dein bestes Stück frisch beschnitten ist.
Bist du denn auch offiziell zum muslimischen Glauben gewechselt ??
 
Top