Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Q

queenofhearts

Guest
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Wir brauchen einen Mobbing-Beauftragten!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Nein, dies hier ist ihre Geschichte. Womöglich wird sie sich aber nicht mehr trauen, noch mehr darüber zu schreiben. Sehr schade.

Ja, das finde ich auch. Sie hat geschrieben, dass sie "ganz bestimmt nicht dahin zieht" ... Leider hat sie nicht geschrieben, womit genau sie ein Problem hat... mit der Türkei generell, mit einer bestimmten Region innerhalb der Türkei, mit ausgerechnet dem Ort, aus dem ihr Mann stammt oder etwa mit seiner Familie......
Jedenfalls ist er geprägt von diesem Land, dieser Region, diesem Ort, dieser Familie ......
Ich kann es eben nicht verstehen, wie man sich einem Menschen so zugetan fühlt, dass man ihn heiratet, seinen Ursprung und seine Lebensweise aber nicht für sich annehmen kann ..... Darüber hätte ich eigentlich gerne mehr erfahren ....
 
S

sigute

Guest
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

ach komm, jeder der hier klar denken kann, weiss das Aylin recht hat!

Ich kann auch viel erzählen wenn ich keine Lust auf irgendwas habe. Ich find mit sicherheit auch einen Arzt, der mir meine Beschwerden attestiert!

Natürlich hat sie nicht unrecht, es gibt genug Leute die es so praktizieren. Jedoch ist es hier in dem Thread vollkommen fehl am Platz, und die Anspielung auf eine gewisse Userin ziemlich anmaßend und unverschämt
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Kaum sind die Mädels mal unter sich, schon gibts die ersten Toten. Kommt mal wieder runter.

Zu Hartz 4, unbestritten gibts da schon Leute die das ausnutzen. Aber ich denke, die Masse ist da eher unverschuldet reingerutscht. Und so hoch sind die Sätze ja auch nicht, das man davon gut leben kann. Statt eines beschissenen und schlecht bezahlten Job ist es aber vielleicht schon "lohnender" daheim zu bleiben.

Nichtsdestotrotz sollte unsere Fragestellerin natürlich darüber nachdenken, wie sie ihre kleine Familie ernähren will. Einfach wirds wahrscheinlich nicht.
Der Beruf deines zukünftigen Manes würde uns wahrscheinlich alle interessieren.

PS: Ich gehe auch seit meiner Berufsausbildung ununterbrochen arbeiten.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

So Leute, es ist jetzt genug gepöbelt worden!

Haltet andere User aus solchen Diskussionen raus, ansonsten gibt es mal wieder TT-Ferien und ihr könnt das schöne Wetter zu Besinnung in der Natur nutzen.
 

weißerhai

Gesperrt
Es wird dir besdtimmt guttun

wenn du jetzt noch zu deinem psychischen Problem einen mittellosen Abzocker und ein Kind am Hals hast:icon_eyecrazy:
 
Top