Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

cafedelsol

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

ach komm, jeder der hier klar denken kann, weiss das Aylin recht hat!

Ich kann auch viel erzählen wenn ich keine Lust auf irgendwas habe. Ich find mit sicherheit auch einen Arzt, der mir meine Beschwerden attestiert!
 

Aylin06

Active Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

wenn du irgendwo sch**** liegen siehst, lässte ja auch keinen intellektuellen Kommentar fallen, sondern sagst einfach "oh".

Demnach waren meine paar Wörtchen schon fast zuviel des guten :biggrin:


wenn ich mit meinem hund spazieren gehe, sehe ich auf dem weg zum wald soviel scheisse, dass ich weder ein "oh", noch mir sonstige gedanken darüber mache.

aber hier finde ich manche ansichten und beiträge schlimmer als die "scheisse" am wegesrand.:roll:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

eine wirklich sehr unschöne diskussion, die rein gar nichts mit esmerella zu tun hat!

esmerella tut mir wirklich leid, sie hat eine frage gestellt und bekommt nun seitenweise hickhack, verleumdungen gemischt mit beleidigungen zu lesen, die weder etwas mit ihr noch mit ihrem mann zu tun haben.... man, man, man....

leider kenne ich mich nicht mit fzf aus, sonst würde ich ihr gerne mit informationen weiterhelfen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Weißt du Cafe, mal soll ja niemandem etwas böses wünschen......aber bei solchen Sachen kitzelt es mich doch gewaltig, ob es wohl lehrreich für Dich wäre, mal längere Zeit krank zu sein......so lang, dass Du in Hartz 4 fällst.....und zu deiner Krankheit, die dich beutelt, noch das Urteil anderer Leute auf die Schultern gepackt bekommst.

Aber wie gesagt......man soll ja nicht......und wer weiß schon, was auf Dich in deinem noch sehr jungen Leben alles zukommt.

Ach weißt du, dank ihrer Lebenszeitverbeamtung könnte sie selbst damit noch ziemlich gut leben.....

Menschen die Ihre Meinung vertreten gehören meistens einem von zwei Gruppen an: Entweder ging es ihnen in ihrem Leben viel zu gut oder sie sind in eine richtige Scheiße reingeboren und mussten sich mit sehr respektabler Leistung hocharbeiten. Letztere entwickeln dabei oft eine schreckliche Überheblichkeit Schwächeren gegenüber. :roll:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

aja und wohin gehöre ich dann deiner Meinung nach? Ich kann mich leider nicht wieder finden und vertrete diese Meinung
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich denke ich muss dir keine rechenschaft schuldig sein weshalb ich mich habe schwaengern lassen!ausserdem werde ich mit meinem westlichen lebensstil ganz bestimmt nicht dahin ziehen

Dieser Satz gefällt mir nicht. Er klingt sehr abfällig gegenüber allem was nicht "westlich" ist.

Gehen wir mal davon aus, dass Papa wirklich die kleine Familie ernähren, kleiden, beherbergen und für alles finanzielle aufkommen wird und kein Geld vom Steuerzahler in Anspruch genommen wird. Aber, du esmerella88 willst unter keinen Umständen in seinem Land leben. Findest du es da nicht sehr egoistisch von dir, von ihm zu erwarten in deiner Welt leben zu müssen?
Wo in der Türkei lebt er denn? Wenn er aus einer Gegend stammt, mit deren Lebensweise du dich überhaupt nicht identifizieren kannst, dann hat er wahrscheinlich eine Erziehung genossen, die es ihm so gut wie unmöglich macht "Almosen" vom Schwiegervater anzunehmen.
Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie er sich dann hier fühlen wird? Hilflos, bevormundet, schwach ......

Wenn ihr aus so vollkommen unterschiedlichen Welten kommt, wie habt ihr bis jetzt eine gemeinsame Basis gefunden? Ich kann ehrlich gesagt eure ganze Situation nicht so ganz nachvollziehen....

Kann man deine Geschichte hier irgendwo nachlesen?
 
F

Florihexe

Guest
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Hallöchen Liebe Leute alsooo ich bzw wir haben folgendes problem:
Ich (Deutsche Staatsbürgerin Allein Lebend In Einer 60qm Wohnung Im 4ten Monat Schwanger von meinem Ehemann)Möchte dass Mein Mann Endlich nach Deutschland Kommen Kann.Nun Wie Ihr wisst muss Ich In D ein gutes einkommen plus eine wohnung mit ausreichend platz besitzen und Mein Mann Muss die Deutschprüfung bestehen.Nun unser problem ich kann die aufforderungen erfüllen mein mann jedoch nicht :( Nun zur geburt ist es nicht mehr weit und da ich alleine bin habe ich jetzt schon grosse probleme (unter anderem habe İch ein leicht psychisches problem)Nun was könnt ihr uns in dem falle empfehlen oder ist bzw war einer schonmal in selber o.a lage??Danke Für dİe Ratschlage

Hallo esmerella88....

Ich denke das Du hier ganz einfach nur um Hilfe gebeten und Dir vielleicht einen Rat erhofft hast :-?

Mir tut es wirklich sehr leid für Dich das hier ganz offensichtlich einige User Deine/Eure Situation ausnutzen um hier wieder mal einen Thread hochzuschaukeln....:roll:

Rat und Hilfe wirst Du , so wie es bisher ausschaut hier wohl nicht finden, ich kann Dir nur raten, suche Dir Hilfe in Deinen Kreisen oder vielleicht bei den zuständigen Behörden...

Aber an Deiner Stelle würde ich mir das hier nicht antun.....



Zum anderen:


Ich finde es unglaublich was sich hier manchen Anmaßen..... Ihr kennt diese Personen doch gar nicht! :shock: Ihr lest Euch ja so richtig verbittert!!!!

Und noch etwas .... was hier über eine gewisse Userin geschrieben wurde, die gar nicht mehr hier ist...DAS geht doch schon ziemlich unter die Gürtellinie.... Ihr solltet Euch echt was schämen!!!!!

Und die Modis sollten doch evtl. mal einschreiten?
 
Top