FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Langsam ist man echt am durchdrehen .... man weiß echt nicht , womit man das nach 5 Monaten warten nun auch noch verdient hat :(

Wir heulen uns jeden Abend am Telefon voll , weil wir es kaum noch aushalten und auch unser Sohn ist immer so traurig abends und fragt wann mein Mann denn endlich kommt . Die beiden lieben sich auch so sehr :(

Und jetzt diese Befragung , man kann vor Sorgen schon nicht mehr schlafen :(

Bringt es etwas , wenn ich der Botschaft in Ankara eine Mail schicke , auch mit Fotos und ihnen die Situation auch mit dem Kind mal aus meiner Sicht erkläre , wie schwer es für uns alle ist , oder löschen die solche Mails gleich ? Oder besser da anrufen ?

Oh man ;(
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Langsam ist man echt am durchdrehen .... man weiß echt nicht , womit man das nach 5 Monaten warten nun auch noch verdient hat :(

Wir heulen uns jeden Abend am Telefon voll , weil wir es kaum noch aushalten und auch unser Sohn ist immer so traurig abends und fragt wann mein Mann denn endlich kommt . Die beiden lieben sich auch so sehr :(

Und jetzt diese Befragung , man kann vor Sorgen schon nicht mehr schlafen :(

Bringt es etwas , wenn ich der Botschaft in Ankara eine Mail schicke , auch mit Fotos und ihnen die Situation auch mit dem Kind mal aus meiner Sicht erkläre , wie schwer es für uns alle ist , oder löschen die solche Mails gleich ? Oder besser da anrufen ?

Oh man ;(

Ich glaub nicht das es was bewirkt. Habt geduld. Sie haben Zweifel Also räumt die Zweifel aus dem weg. Klar leiden Kinder darunter aber wenn alles gut geht habt ihr es bald geschafft.
 

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Ja, wenn alles gut geht ... und wenn nicht ?!
Da mag man gar nicht dran denken. :(

Werden Visa für FZF echt öfter mal abgelehnt ???

Darf man zu der Scheinehebefragung Fotos , Videos etc mitnehmen und schauen die sich so etwas in der Botschaft an ?

Wenn ich die Frau in der Botschaft wäre und die Fotos von meinem Mann mit meinem Sohn sehen würde , würde ich ihm das Visum gleich mitgeben :/

Ein Grund bei uns zur Befragung ist sicher unser Altersunterschied , ich bin 9 Jahre älter :/
 

Turkish Power

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Hä was., mitte dezember ? Wir haben März, was los?
Viele männer aus der Türkei kommen doch zudem gar nicht mehr nach Deutschland..wo lernt ihr die alle kennen??
 

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Ich meinte , dass wir vor über 5 Monaten geheiratet haben .

Wie das Leben eben manchmal so spielt mit dem kennenlernen ...
Mein Mann ist auch in D aufgewachsen und erst als Teenager in die Türkei gezogen , spricht also perfekt deutsch und fühlt sich auch einfach deutsch
 

sigute

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Langsam ist man echt am durchdrehen .... man weiß echt nicht , womit man das nach 5 Monaten warten nun auch noch verdient hat :(

Wir heulen uns jeden Abend am Telefon voll , weil wir es kaum noch aushalten und auch unser Sohn ist immer so traurig abends und fragt wann mein Mann denn endlich kommt . Die beiden lieben sich auch so sehr :(

Und jetzt diese Befragung , man kann vor Sorgen schon nicht mehr schlafen :(

Bringt es etwas , wenn ich der Botschaft in Ankara eine Mail schicke , auch mit Fotos und ihnen die Situation auch mit dem Kind mal aus meiner Sicht erkläre , wie schwer es für uns alle ist , oder löschen die solche Mails gleich ? Oder besser da anrufen ?

Oh man ;(

Also ich will jetzt nicht zu hart klingen oder so, aber jetzt mal ernsthaft, das war doch ein Scherz oder?
Es geht hier um eine Scheinehebefragung, also quasi darum ob ihr einfach nur schauspielert oder nicht. Inwiefern sollte die Botschaft da irgendwelche Fotos beeindrucken?

Ich bin da vielleicht wirklich zu hart, weil ich so eine Befragung auch nicht mitmachen musste, aber ganz ehrlich, ihr habt doch jetzt wahrscheinlich nicht die letzten Jahre zusammen gewohnt und seid auf einmal für mehrere Monate getrennt worden, sondern dies wird doch wahrscheinlich auch schon vor der Ehe der Fall gewesen sein, oder?

Bringt die Befragung hinter euch und freut euch darauf dass ihr die Chance habt hier gemeinsam eine Zukunft aufbauen zu können.
Sollte euch nach der Befragung eine Scheinehe angekreidet werden, dann dürft ihr euch Sorgen machen, davor gibt es noch keinen Grund dafür...
 

sabareeshan

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

bei uns wollten die damals fotos flugtickets und so nen kram haben ob es sie beeindruckt keine ahnung denn man kann gerade bei einer scheinehe genau damit kommen steht ja alles im netz was gefragt wird
 

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Bin echt sehr gespannt was die Fragen und wieviel und wie es dann weitergeht :/
 
Top