FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

hast du eigentlich einen türkischen Pass?
außer den Freundinnen die einen türkischen Pass hatten, gab es keine Probleme

Ich habe ein Paar Freundinnen die Ihren Ehemann aus der Türkei hergebracht haben und bei allen gab es keine Komplikationen.

Wünsche dir viel Glück

Nein , ich habe keinen türkischen Pass , bin Deutsche .

Meinst du , bei deinen deutschen Freundinnen gab es keine Probleme ?
Hatten die teilweise auch so eine parallele Befragung ?

Etwas positives Feedback würde guttun .

Die müssen das Visum einfach geben ! Egal ob's noch 2 Monate dauert , nur eine Ablehnung wäre der blanke Horror :/
 
S

sommersonne

Guest
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Nein , ich habe keinen türkischen Pass , bin Deutsche .

Meinst du , bei deinen deutschen Freundinnen gab es keine Probleme ?
Hatten die teilweise auch so eine parallele Befragung ?

Etwas positives Feedback würde guttun .

Die müssen das Visum einfach geben ! Egal ob's noch 2 Monate dauert , nur eine Ablehnung wäre der blanke Horror :/



Warum? Hast Du noch nie darüber nachgedacht in der Türkei mit Mann und Kind zu leben?
 
L

Laledevri

Guest
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Warum? Hast Du noch nie darüber nachgedacht in der Türkei mit Mann und Kind zu leben?

Hat hier vorher schon kein Mensch verstanden :biggrin:
Und das bei der glänzenden Karriere des Mannes, mit relativ wenig türkischen Sprachkenntnissen in vorgerückten Alter mit Pharmazie in eins der am höchsten zugangsbeschränkten Studienfächer des Landes rein, nun erfolgreicher Apotheker (in Rekordzeit :biggrin:) ...und dann nach Deutschland, wo man nichts hat und nichts ist :biggrin:

Das Unterbewusste und Bauchgefühl ist ja schon recht früh ein Indikator. Dieses grosse Kino hier um die FZF lässt nur einen Schluss zu: dass man vielleicht ahnt, dass im Konsulat wegen gewisser Dinge aufgemuckt werden könnte?
 
S

sommersonne

Guest
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Hat hier vorher schon kein Mensch verstanden :biggrin:
Und das bei der glänzenden Karriere des Mannes, mit relativ wenig türkischen Sprachkenntnissen in vorgerückten Alter mit Pharmazie in eins der am höchsten zugangsbeschränkten Studienfächer des Landes rein, nun erfolgreicher Apotheker (in Rekordzeit :biggrin:) ...und dann nach Deutschland, wo man nichts hat und nichts ist :biggrin:

Das Unterbewusste und Bauchgefühl ist ja schon recht früh ein Indikator. Dieses grosse Kino hier um die FZF lässt nur einen Schluss zu: dass man vielleicht ahnt, dass im Konsulat wegen gewisser Dinge aufgemuckt werden könnte?



Da habe ich wohl etwas verpaßt. Mmm, da helfen dann aber Tipps und Tricks auch nicht weiter.

Ich würde es ja nicht als Untergang des Abendlandes betrachten wenn man dann eben in der Türkei leben soll. Apotheker sind doch ganz angesehen.
 
C

cyrano

Guest
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Die müssen das Visum einfach geben ! Egal ob's noch 2 Monate dauert , nur eine Ablehnung wäre der blanke Horror :/

Glaub mir, um nachher deinen Mann im Fall von Konflikt (mit dir) einfach aus Deutschland ausweisen zu können, können die das Visum einfach nicht geben!

Das würdest du gut dann verstehen, und du würdest dem Gott Tag und Nacht danken, dass du als eine -heilige- Deutsche, also eine erst-klassiger Mensch geboren bist. Wenn du dich ab und zu schlecht fühlen würdest, würdest du dem CARITAS ein 5€ spendieren, um dich wieder wohl zu fühlen. Dan würdest du wohl hieher dieser Foren kommen, und....

Die heiligen zustaendigen deutschen Behörden können sich seit zehnjahren nicht irren!

Ich denke jeder sollte die freie Wahl des Heimatlandes behalten dürfen.

Ja, "jeder"! Aber wirklich jeder! Inklusive die un-heiligen Drit- und Viert-Welt Bürger! Ohne Ausnahme!

Mensch, gibt mir meinen Sohn, dann ich kann ohne die frei Wahl des Heimatlandes auch leben! Denn ich bin schon heimatlos bzw. überall auf der Erde waere mir Heimat, wenn ich mit meinem Sohn waere!


Positiveres Feedback gefallen mir derzeit nicht ein. Ich wünsche deinem Mann auf jedem viel Glück und Kraft!
 
Top