gespuckt

Yaso2.0

Well-Known Member
.....es gibt Momente, da ist er der Meinung ich hätte Alzheimer und zwischen uns ist alles gut........dann kommt ein, wie geht es dir, wie war dein Tag, bist du ok..........er hofft ich überlege mir das alles wiede

er hofft wahrscheinlich, dass er sich irgendwie bei dir einschleimen kann, damit du es dir nochmal überlegst.
Ich denke er weiß auch sehr gut, dass er nicht mehr hier bleiben kann, wenn du ihm den Laufpass erteilst. Vielleicht ist dies sein kläglicher Versuch, seine Chance auf ein Leben hier beizubehalten.

ich kann von mir sagen, ich bin traurig, dass es nicht geklappt hat, mit dieser Ehe..........aber ich bin nicht so naiv, das ich es wieder versuchen will.........ich habe keine lust mehr darauf zu achten, was ich sage, mit wem ich rede, nur um ihn nicht zu provozieren......es geht nicht......

Ob die Beziehung zu ihm funktionieren kann oder nicht, kannst allein du entscheiden. Klar ist es für uns sehr einfach, hier Tipps wie "lass den ziehen, schmeiß ihn raus, such dir ne andere Wohnung" etc. abzulassen. Wir waren schließlich auch nicht dabei, wie es in eurer Ehe sonst lief. Es gab sicherlich auch schöne Momente, sonst hättest du es wohl eh nicht soweit kommen lassen!

Ja......ich will definitiv nicht aus dieser Wohnung ausziehen.....warum sollte ich weglaufen.......klein beigeben.....und überhaupt lebe ich nicht in Kleinkleckersdorf, wo man ohne probleme eine Wohnung wie diese findet, sondern am Rande eine Großstadt.....

Das ist auch dein gutes Recht und du musst dich nicht rechtfertigen! Ich habe ja auch gesagt such dir ne andere Wohnung, aber manchmal stellt man sich das bei jedem so einfach vor, wie bei einem selber. Für mich war es kein Problem alles stehen und liegen zu lassen und zu gehen!

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und das du für dich die beste Entscheidung triffst, egal wie sie ausfällt! Manchmal sollte man mehr auf seinen Verstand, als auf sein Herz hören und ich denke das tust du gerade!
 

Sithnoppe

Moderator
Böse nordish, aus!
Auch hier: nicht wichtig was geschrieben wurde, sondern wer was geschrieben hat.

Ich bin aus dem Thema raus, und kümmere mich um mein Leben, welches mich so unempathisch gemacht hat.
:rolleyes:
Ich bin ein Mann, ich darf ungehobelt sein.
Und emphatisch hört sich so verschwurbelt an, da krieg ich immer Kopfschmerzen.
Eine Kollegin aus der Psychiatrie wirft mir das seit Jahren vor. Ich sag ihr immer, ich hab nur mit den normal Bekloppten zu tun, da brauch ich das nicht. ;)
 

Feryha

Well-Known Member
Ich würde nicht-ich hab son Idioten schon in den A++++ getreten!
Schon viele Jahre her,würd ichs wieder tun,ich laß mir sowas nicht bieten,Emphatie hin oder her.
Irgendwann iss Schluß mit lustischhhhhhhhhh:cool:
 
Top