gespuckt

S

sommersonne

Guest
Dann war ja scheinbar Dein Haushalt noch komplett als Du aus der Reha kamst. Das ist doch schon mal was.
Ich drücke Dir den Daumen das er verschwindet. Bis zum Wochenende wirst Du schon noch durchhalten. Vielleicht kannst Du vermeiden großartig Gespräche mit ihm zu führen. Dann gibt es auch weniger Psychoterror.
 
K

KiraS

Guest
wenn er nicht geht, kann ich leider nichts machen......da muss dann erst ein Richter nachhelfen.......

Na da vertue dich mal nicht in deutschen Richterinnen.
Da geht es dir manchmal schlechter als vorher.

Zeig ihm ganz einfach: leck mich doch am Arsch, du Wichser! Und lass mich auf alle Ewigkeit in Ruhe!

Schmeiß den Typen mit Sack und Pack raus, baue ein neues Schloss ein und wenn er versucht, in die Wohnung einzudringen, rufe die 110 und erkläre, dass der Typ dich bedrohe. Zack ist er weg.
 

eruvaer

Well-Known Member
ja, deswegen dachte ich es sei fuer sie sicher hilfreich sich ein paar maennliche bekannte fuer den umzugstag herzubestellen, die ihm freundlich zeigen wo der weg nach draussen ist...
scheint wohl nicht von allein geklappt zu haben :/

*edit: oooder sie hat keine zeit zu schreiben, weil sie grad 24/7 ihr neugewonnene freiheit feiert :D
 
S

sommersonne

Guest
Ich finde es immer ziemlich enttäuschend wenn man schreibt und überlegt, Ratschläge gibt, mögen sie auch nicht immer zielführend sein und dann hört man plötzlich nichts mehr von dem Problem. Man wei´ß nicht, ist es nun gut oder nicht oder geht es uns nun nichts mehr an.
 

Bukalemun

Well-Known Member
Meistens ist es ja leider so, dass es "wieder gut" ist im Sinne von: Ich hab eure Ratschläge nicht beherzigt...und wenn es dann "wieder schlecht" ist, traut sich die Person nicht mehr zu schreiben.

Undank ist der Welt lohn - ich find's schade.
 
Top