gespuckt

K

KiraS

Guest
Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls.
Quelle: Wikipedia

Zu Empathie zählt laut Wikipedia auch der Hilfsimpuls.
Ich denke, dass jeder User, der hier etwas zu trostpflasters thread geschrieben hat, durchaus den Impuls hatte, ihr bei ihren Problemen beizustehen.
 
N

nordish

Guest
Ich korrigiere mich:
ich denke, dass fast jeder User, der in diesem thread schreibt, Empathie für trostpflaster empfindet.

Es gibt halt auch Menschen, die die Fähigkeit zu Empathie nicht besitzen.
Blödsinn...
Msanes Aussage zeugt doch von Empathie.
Wäre er nicht empathisch mit trostpflaster, würde er den Typen nicht als Spacko bezeichnen.
Ganz einfach, in dem er ihn beleidigt, hält er indirekt trostpflasters Seite, zumindest was ihre Gefühle betrifft.
 
Die Lage daheim sieht derzeit so aus, er hat angeblich eine Wohnung und will bis zum Wochenende ausziehen. Allerdings glaub ich das erst, wenn es passiert ist. Er betreibt schon ein bisschen Psychos-Stress.......heute hat eine Wohnung......morgen will er wieder nicht ausziehen und hat die Wohnung abgesagt, weil er ja seine Frau ach so sehr liebt........nächsten Tag, war das nur um mich zu testen........ich weiss nur wo er in etwa hinzieht....genaue Adresse gibt er mir nicht..........oh hoffentlich ist der Spuck bald zu Ende
 

eruvaer

Well-Known Member
am besten gefaellt mir der rechtschreibfehler bei "hoffetnlich hat der Spuck bald ein Ende" ;)
das hoffen wir alle fuer dich mit!
die Gegend ist hoffentlich weit genug weg, dass ihr euch nicht beim Baecker staendig "zufaellig" ueber den Weg lauft?
besorg "fuer ihn" doch sicherheitshalber zum Wochenende ein paar starke "Auszugshelfer" ;)
 
am besten gefaellt mir der rechtschreibfehler bei "hoffetnlich hat der Spuck bald ein Ende" ;)
das hoffen wir alle fuer dich mit!
die Gegend ist hoffentlich weit genug weg, dass ihr euch nicht beim Baecker staendig "zufaellig" ueber den Weg lauft?
besorg "fuer ihn" doch sicherheitshalber zum Wochenende ein paar starke "Auszugshelfer" ;)


er wird keine starken helfer brauchen.....er ist mit nichts gekommen, er wird mit nichts gehen.........und och leider im gleichen Ort...

stimmt, ich fand auch das es komisch aussah........der Spu(c)k
 
Top