Gute Vorsätze für 2013

therengarenk

Gesperrt
AW: Gute Vorsätze für 2013

hast recht. nur mit ein paar wochen ist das in meinem alter nicht mehr getan. das war mal. jetzt heisst es hungern, strampeln und kein gramm abnehmen!
ein trost für mich, ich seh mit 50 nicht aus wie 75. :)

Dann hast du echt Glück. Ich kenne Frauen, die sind jünger als Mama und sehen aus wie meine Oma!
Ich hab selber mal geraucht. Bin froh, dass ich die scheisse schon lange hinter mir hab :)
 

Tugruldan

Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Natürlich gehört das hier her. Aber Du bist doch noch unentschlossen?!

Hmm... kann dazu gerade nichts sagen. Alles was ich sage wäre trügerisch und falsch. Denn ich liege gerade auf der Couch mit Fernbedienung in der Hand und schaue TV..
Bin gerade Herr über Fernbedienung.:wink:

Aber nicht ganz Herr über meine Vorsätze. Diese waren noch in Entwicklung begriffen..

Wie jedes Jahr, dass es besser werde, als letztes Jahr.
Vielleicht- aber noch ungewiss - wieder mit meinem türkischen Kumpel Sommerurlaub an der türkischen Riviera - und mich endlich mal wieder als echter Türke fühlen. "Einheimischen" spielen. Hehe.
Abnehmen, mehr Sport, das Auto mehr stehen lassen- mehr radeln.
Einen besseren Stromtarif holen, besseres Internet holen..

.. wird immer konkreter, je mehr ich hier sitze..

Übergewicht wegmachen, mit Rauchen aufhören - immer empfehlenswert.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Dann hast du echt Glück. Ich kenne Frauen, die sind jünger als Mama und sehen aus wie meine Oma!
Ich hab selber mal geraucht. Bin froh, dass ich die scheisse schon lange hinter mir hab :)

glückwunsch! echt, jeder der es schafft-respekt!
hatte es auch mal geschafft, 1,5jahre, waerend und nach meiner letzten schwangerschaft, dann idiotischerweise wieder angefangen! bekloppt-ich weiss!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ich werde alte, verbissene, von Arschkims verarschte und wie eine Wegwerfware fallengelassene Leute,die ihre Frust an mir auslassen wollen,einfach ignorieren.:rolleyes:
 
Top