Herrn Erdogans neue Errungenschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
Ah gut, scheint ja doch was an Autoproduktion zu geben. Nehme alles zurück. :)
 
S

sommersonne

Guest
Ist zwar keine neue Errungenschaft, aber auch gewaltig.

Heute wurden Zahlen zum Etat des Präsidenten veröffentlicht.
Es gibt eine Steigerung um 97 %. :eek: Wem da nicht schwindlig wird.

2014: 201,5 Millionen TL
2015: 397 Millionen TL
2016: 434 Millionen TL
2017: 464 Millionen TL

Die Personalkosten steigen auch irre.

http://www.hurriyetdailynews.com/turkis ... sCatID=344
 
F

filaki

Guest
Ist zwar keine neue Errungenschaft, aber auch gewaltig.

Heute wurden Zahlen zum Etat des Präsidenten veröffentlicht.
Es gibt eine Steigerung um 97 %. :eek: Wem da nicht schwindlig wird.

2014: 201,5 Millionen TL
2015: 397 Millionen TL
2016: 434 Millionen TL
2017: 464 Millionen TL

Die Personalkosten steigen auch irre.
http://www.hurriyetdailynews.com/turkis ... sCatID=344

Dazu kommen noch die "Nebeneinnahmen"....
 

dirk1966

Well-Known Member
Nächsten Mittwoch wird Herr Erdogan mit Familie in seinen neuen 1000-Zimmer Palast einziehen. Daneben stinkt das Weiße Haus ab und sieht wie eine Datsche aus. Der größte Schwarzbau der Welt, sagen Kritiker.

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogans-weisser-palast-38279278.bild.html
Naja vielleicht von der Größe her.
Aber von architektischen Stil her, würde ich das Weiße Haus immer noch bevorzugen.
War es nicht immer ein Zeichen von "Überheblichkeit und Größenwahn", wenn sich
Präsidenten solche Bauten auf den Acker stellten. War doch in Bulgarien oder Rumänien(?)
genauso.
Was mich aber insbesondere sehr wundert ist; eigentlich ist doch Davutoglu türkischer Ministerpräsident.
Wieso hört man dann in den Medien immer noch nur den Namen "Erdogan", der Name "Davutoglu"
scheint da kaum vorzukommen.
Hat Erdogan insgeheim schon das politische System der Türkei auf seine "Bedürfnisse" nach russischen
Vorbild umgestellt?o_O
 
A

Amazone

Guest
@dirk1966 tja das haste verpasst, man nennt Davutoglu schon den Medvedev der Türkei;)

Rumänien war das Ceaușescu hatte da auch ein Hang dazu, morgen sind übrigens Wahlen in Rumänien;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top