Homo-Ehe in Irland

YALOVALI

Gesperrt
Ich befürchte zwar, dass sich die Frage nicht lohnt, weil die Antwort wohl leider nur verbalisierte Engstirnigkeit sein wird, aber:
Warum bist du nicht traurig drüber?
Was gibt es gegen Liebe einzuwenden?
Ist Liebe auch dein Gegner?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich mich dazu bekenne, dass nach meiner Überzeugung eine Ehe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden kann!!!
Und ja, ich habe auch keinerlei Homo-Sex-Erfahrung und bin auch so gefühlskalt, wenn es um gleichgeschlechtliche Beziehungen geht.... Völlig inakzeptabel!!! Ein weiterer Hinweis dafür, dass ich in der westlichen Zivilisation nicht angekommen bin. Auch hierfür bitte ich vielmals um Verzeihung!!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member

4031.jpg
 

Leo_69

Well-Known Member
Man sieht also auch mal wieder das die Türkei-Türken mal wieder mehr modern sind. Eine Umfrage bei unseren Türken hätte wohl 100% Ablehnung hervorgerufen.
Schade.

Homosexualtät ist eben keine Krankheit , die man heilen muss.

Jeder lebt nur einmal und danach ist Schluss.

Homosexualität gibt es auch im Tierreich, und nix anderes sind wir.

Soll jeder so leben wie ich es auch möchte..

Traurig eigentlich manche Antworten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich mich dazu bekenne, dass nach meiner Überzeugung eine Ehe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden kann!!!
Und ja, ich habe auch keinerlei Homo-Sex-Erfahrung und bin auch so gefühlskalt, wenn es um gleichgeschlechtliche Beziehungen geht.... Völlig inakzeptabel!!! Ein weiterer Hinweis dafür, dass ich in der westlichen Zivilisation nicht angekommen bin. Auch hierfür bitte ich vielmals um Verzeihung!!!!
da wär dann wieder die Frage, was du als "Ehe" definierst, die vor Gott oder die beim Amt oder blala..
schliesst man die Ehe aus Steuergründen, um die Familie glücklich zu machen, weil es eben die Pflicht eines jeden Menschen ist sich massig und gesund fortzupflanzen....oder darfs dann doch schon aus Liebe sein?

brauchst auch gar nicht ausprobieren. meinetwegen darfst du gern weiter heterosexuell leben und auch die homophobie weiter hegen...ich fuer meinen Teil versuch mir grad meine Spinnenphobie abzugewöhnen - weil ich persönlich mich nicht gern über Dinge aufreg, die eigentlich völlig natürlich sind. besonders dann nicht, wenn sie mich nen feuchten Kehricht angehen.
aber jedem das seine.
kann ja auch schon mal Spass machen wie ein HB-Männchen an die Decke zu gehen.
mach ich auch manchmal. völlig grundlos.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Es werden immer Leute da sein,die dafür und dagegen sind.

Je nach seiner Einstellung ist niemand besser,als der andere.
 
Top