Homo-Ehe in Irland

turkish talk

Well-Known Member
Nach dem ich''gut gemacht ihr Iren'' gelesen haben ging es mir,so wie dem Maedchen auf dem Bild. Ich finde an diesem Satz nix gut!

Hast Du nicht irgendwo mal geschrieben, dass Du mit einem Deutschen verheiratet bist (oder heiraten willst)? Wie hättest Du reagiert, wenn man Dich für diese Liebe verurteilt hätte? Scheinbar hat man Dir keine Steine in den Weg gelegt. Du solltest Dich glücklich schätzen, eine tolerante Familie zu haben.

Das hat auch auch jetzt nix mit modern-sein,oder zivilisiert sein zu tun.

Richtig, das hat was mit Menschlichkeit zu tun.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Nun ja, man muss ja auch mit anderen Meinungen leben können.
Es ist für mich ok, dass Menschen die Homo-Ehe, oder generell Homosexualität ablehnen... Solange es nur bei einer gefühlten und keiner gelebten Ablehnung bleibt.

@Leo_69
Ich finde das Argument mit dem Tierreich immer leicht misslungen.... Im Tierreich gibt es auch Kanibalismus und andere Absonderlichkeiten, die ich beim Menschen nie durchgehen lassen würde, nur weil wir alle Säugetiere sind.
 

Leo_69

Well-Known Member

aleynanaz1

Well-Known Member
Hast Du nicht irgendwo mal geschrieben, dass Du mit einem Deutschen verheiratet bist (oder heiraten willst)? Wie hättest Du reagiert, wenn man Dich für diese Liebe verurteilt hätte? Scheinbar hat man Dir keine Steine in den Weg gelegt. Du solltest Dich glücklich schätzen, eine tolerante Familie zu haben.



Richtig, das hat was mit Menschlichkeit zu tun.

Okay,ich drücke mich deutlicher aus jetzt;

Ich verurteile keine Homobeziehung.Es geht mich nichts an.Jeder soll so leben,wie er es für richtig haelt.

Aber,dass es mir an Menschlichkeit diesbezüglich fehlt,weil ich nicht jubeln kann,so nach dem Motto'' uiiii wie toll,gut gemacht''..u.s.w,das glaub ich nicht.

Du kannst die bei mir'' nicht vorhandene ''Sympathie gegenüber einer Homobeziehung nicht als Masstab dafür nehmen,ob ich menschlich bin,oder nicht.
Schliesslich reden wir hier nicht über etwas,was so natürlich ist,wie eine Bezieung zwischen Mann&Frau.

Sowas kannst du auch nicht mit meiner Ehe mit einem Deutschen vergleichen.Oder diese gar mit einer Homobeziehung auf die gleiche Stufe stellen.

Aber eine Frage haette ich dennoch;

Wie haetten deine Eltern reagiert,wenn du Homo waerst und deinen Homomann deinen Eltern vorgestellt haettest.?

Oder gar mit dem engumschlungen durch TRstrassen laufen würdest?

Waeren sie dann unmenschlich,wenn sie lieber eine Frau an deiner Seite sehen würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top