Homo-Ehe in Irland

aleynanaz1

Well-Known Member
......wenn Homosexualität anerzogen wäre, gäbe es sie nach der Logik gar nicht.
Aber keine Angst. Das ist ganz ehrlich, hoch und heilig versprochen keine ansteckende Krankheit und färbt auch nicht ab. :)
Ich sag doch nur,dass die Kinder dann glauben,ihr Partner müsste auch gleichgeschlechtlich sein,weil sie es ihnen dann so vorleben und das ist nicht okay.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich sag doch nur,dass die Kinder dann glauben,ihr Partner müsste auch gleichgeschlechtlich sein,weil sie es ihnen dann so vorleben und das ist nicht okay.
Dafür, dass ein Kind glauben könnte homosexuelle Eltern waren normal, dafür ist das bei weitem noch nicht normal genug.
Kinderfilme triefen nur so vor Sexismus und klassischem Rollen-/Elternbild.
Ich kenne ehrlich kein homosexuelles Paar, das auch nur ein bisschen das Gefühl hat sich so normal verhalten zu können/dürfen wir jedes Heteropaar....stillschweigende Entschuldigungen, Verstecken und Zurückhaltung wo es nur geht...
Ängste wie die deine teilen auch homosexuelle Paare, weil es noch so wenig Erfahrungen auf dem Gebiet der gleichgeschlechtlichen Elternschaft gibt. Man hat scheinbar das Gefühl möglichst extrem dem anderen sexuellen Geschlechterklischee entsprechende Vorbilder finden zu müssen... Den extra männlichen Superhetero oder die superweibliche Übermutti...mmmmmh....ist sicher total wichtig, dass Kindern klassische Rollenverteilung und Sexismus aktiver vorgelebt wird.......nicht.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Sure Araf -Ayet/81 Es gibt noch mehr Ayets darüber.

Also in Sure 81 (At-Takwir) als auch 7 (al-Araf) steht nichts über die Homosexualitaet.

Natürlich ist Koran Gotteswort. Frag deutsche Imame,wenn du türkischen nicht glaubst.:D

Wäre es Gottes Wort, so gäbe es nur einen Islam. Wäre es Gottes Wort, was mit seinen vorherigen Wörtern.....sind die jetzt falsch oder weniger wahr?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Als ich gesehen habe, dass die Umfrage in Istanbul stattfindet, hab ich mit so viel Zuspruch gerechnet. Die Leute dort sehen in ihrem Alltag grundsätzlich schon viele andere Kuriositäten, so das die Homo-Ehe auch nichts weltbewegendes mehr ist.

Wäre der Reporter in Kayseri unterwegs, hätten sie den samt seiner Kamera schon allein wegen der Frage nach Homosexualität verjagt.

Grundsätzlich wäre es mir persönlich egal, ob ein Mann einen Mann in Irland oder in der Türkei heiratet. Aber so wie man akzeptiert, dass es Homo Ehen gibt, so muss man auch akzeptieren, dass es eben ein Großteil des türkischen Volkes nicht toleriert. Sie haben andere Werte und vor allem ein anderes Bild von Familienkonstellation. Die Ehe an sich, wäre ja denkbar, aber Kinder in einer Homo Ehe in der Türkei m. M. n. undenkbar..

Kinder sind ja oft grausam zueinander, aber viele Kinder in der Türkei sind verbal richtig fies, ich glaube ein Homo-Ehe Kind würde in der Türkei psychisch untergehen.
 

YALOVALI

Gesperrt
Als ich gesehen habe, dass die Umfrage in Istanbul stattfindet, hab ich mit so viel Zuspruch gerechnet. Die Leute dort sehen in ihrem Alltag grundsätzlich schon viele andere Kuriositäten, so das die Homo-Ehe auch nichts weltbewegendes mehr ist.

Wäre der Reporter in Kayseri unterwegs, hätten sie den samt seiner Kamera schon allein wegen der Frage nach Homosexualität verjagt.

Grundsätzlich wäre es mir persönlich egal, ob ein Mann einen Mann in Irland oder in der Türkei heiratet. Aber so wie man akzeptiert, dass es Homo Ehen gibt, so muss man auch akzeptieren, dass es eben ein Großteil des türkischen Volkes nicht toleriert. Sie haben andere Werte und vor allem ein anderes Bild von Familienkonstellation. Die Ehe an sich, wäre ja denkbar, aber Kinder in einer Homo Ehe in der Türkei m. M. n. undenkbar..

Kinder sind ja oft grausam zueinander, aber viele Kinder in der Türkei sind verbal richtig fies, ich glaube ein Homo-Ehe Kind würde in der Türkei psychisch untergehen.

Die Befürworter interessiert das Kindeswohl nicht. Auf dem Weg zur vollkommenen Zivilisation müssen halt Opfer gebracht werden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Als ich gesehen habe, dass die Umfrage in Istanbul stattfindet, hab ich mit so viel Zuspruch gerechnet. Die Leute dort sehen in ihrem Alltag grundsätzlich schon viele andere Kuriositäten, so das die Homo-Ehe auch nichts weltbewegendes mehr ist.

Wäre der Reporter in Kayseri unterwegs, hätten sie den samt seiner Kamera schon allein wegen der Frage nach Homosexualität verjagt.

Grundsätzlich wäre es mir persönlich egal, ob ein Mann einen Mann in Irland oder in der Türkei heiratet. Aber so wie man akzeptiert, dass es Homo Ehen gibt, so muss man auch akzeptieren, dass es eben ein Großteil des türkischen Volkes nicht toleriert. Sie haben andere Werte und vor allem ein anderes Bild von Familienkonstellation. Die Ehe an sich, wäre ja denkbar, aber Kinder in einer Homo Ehe in der Türkei m. M. n. undenkbar..

Kinder sind ja oft grausam zueinander, aber viele Kinder in der Türkei sind verbal richtig fies, ich glaube ein Homo-Ehe Kind würde in der Türkei psychisch untergehen.

Eine Gesellschaft entwickelt sich. Meinst du im ländlichen Deutschland wäre die Zustimmung groß?

Was das Mobbing angeht, meinst du denn dann man hätte interkulturelle Ehen verbieten sollen nur weil das Kind deswegen gemobbt wurde? Alleinstehenden das Sorgerecht entziehen, weil das Kind deswegen gemobbt wird/wurde? Ich glaube doch nicht, oder.

Aber wie gesagt, eine Gesellschaft entwickelt sich und da haben die Türkei als auch Deutschland noch einen langen Weg vor sich!
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Vorteil in einer Ehe. Man kann alles vertraglich regeln. Auch die Ehe zwischen Mann und Frau ist heute nicht mehr nötig.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Eine Gesellschaft entwickelt sich. Meinst du im ländlichen Deutschland wäre die Zustimmung groß?

Was das Mobbing angeht, meinst du denn dann man hätte interkulturelle Ehen verbieten sollen nur weil das Kind deswegen gemobbt wurde? Alleinstehenden das Sorgerecht entziehen, weil das Kind deswegen gemobbt wird/wurde? Ich glaube doch nicht, oder.

Aber wie gesagt, eine Gesellschaft entwickelt sich und da haben die Türkei als auch Deutschland noch einen langen Weg vor sich!

Nein, das meine ich nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine interkulturelle Ehe zwischen Mann und Frau immer noch etwas anderes ist, als eine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen..
 
Top