Homo-Ehe in Irland

Skeptiker

Well-Known Member
Stell dir vor,deine Kinder haben einen Mann,als Mutter.
Statt Mutterschoss,Papaschoss.Statt Muttermilch,Papamilch? Wie soll das gehen,hab nie gehört,dass Papamilch gesund sein soll.
Hier laeuft was schief:rolleyes:

Ich sehe da keinen Widerspruch! Hast du schon mal davon gehört, das eine Mutter nach der Geburt keine Milch hat? Hast du schoneinmal etwas von Findelkindern gehört? Alleinerziehenden Vätern? Verhungern diese Kinder denn?

Ich finde es 10x besser wenn ein Kind in einer guten, liebevollen und festen homosexuellen Elternhaus aufwächst als in einem zerrütteten heterosexuellen Elternhaus.
 

eruvaer

Well-Known Member
Eng umschlungen...wäre schon Run Anfang, wenn jeder der jemanden liebt denjenigen einfach mal umarmen kann auf öffentlicher Straße... Händchen haltend durch eine Allee spazieren oder beim Grillen im Garten mit Familie und Freunden dem Partner einen Schmatzer geben können oder das Gefühl zu haben etwas falsches zu tun.
Aber selbst so simple Dinge, über die "normale" Paare nicht nachdenken müssen, sind auch in Deutschland für homosexuelle Paare meist noch ein No-Go.
Und das macht mich ehrlich traurig.

Klar.. Sind wieder die bösen westlichen Standards. In anderen Gegenden würden auch nicht verheiratete Heteropaare nicht Händchen haltend durch die Allee latschen und nein das verurteile ich nicht mal :p
Ich finde nur eben was anderes erstrebenswerter, wünschenswerter, natürlicher.
Und über jedes weitere Land, das der ganzheitlichen Gleichberechtigung der Geschlechter und Sexualitäten einen weiteren Schritt hinzufügt, werde ich mich freuen....ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann alle Menschen sich ohne gemalte Grenzen und Regeln eine friedliche Welt teilen in der sie respektvoll handeln, rücksichtsvoll und Gesetze gegen Mord und Totschlag und Menschen-/Tierrechte nur noch aus nostalgischer Tradition irgendwo nieder geschrieben sind.
(die bodenlose Naivität braucht mir jetzt keiner vorwerfen. Bin misantrop genug zu wissen, dass das wohl leider Utopie bleiben wird....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich sehe da keinen Widerspruch! Hast du schon mal davon gehört, das eine Mutter nach der Geburt keine Milch hat? Hast du schoneinmal etwas von Findelkindern gehört? Alleinerziehenden Vätern? Verhungern diese Kinder denn?

Ich finde es 10x besser wenn ein Kind in einer guten, liebevollen und festen homosexuellen Elternhaus aufwächst als in einem zerrütteten heterosexuellen Elternhaus.
Ja,all das hab ich gehört:rolleyes:

Somit treibst du dann das Kind aber zur Homosexualitaet und es glaubt dann eine Beziehung zwischen Mann&Frau ist falsch! Es wird dem Kind eine Homobeziehung vorgelebt,statt eine ganz gewöhnliche Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich frage mich aber gerade, wo die monotheistischen Religionen es explizit verbieten.

Die andere Frage ist, wieso sollte es Gott denn verbieten, denn Gott ist Liebe und seine Schöpfung perfekt. Gott wäre der Letzte, welcher gegen die homosexuelle Ehe wäre!
Der Islam verbietet es z.B im Koran.Steht ganz offen da.Da Koran Gotteswort ist,somit ist Gott absolut dagegen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ja,all das hab ich gehört:rolleyes:

Somit treibst du dann das Kind aber zur Homosexualitaet und es glaubt dann eine Beziehung zwischen Mann&Frau ist falsch! Es wird dem Kind eine Homobeziehung vorgelebt,statt eine ganz gewöhnliche Familie.


So ein Quatsch! Homosexualität kann man doch nicht anerziehen oder therapieren. Schlimmstenfalls wird das Kind zu einem toleranten Menschen erzogen.....mehr nicht!
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja,all das hab ich gehört:rolleyes:

Somit treibst du dann das Kind aber zur Homosexualitaet und es glaubt dann eine Beziehung zwischen Mann&Frau ist falsch! Es wird dem Kind eine Homobeziehung vorgelebt,statt eine ganz gewöhnliche Familie.
......wenn Homosexualität anerzogen wäre, gäbe es sie nach der Logik gar nicht.
Aber keine Angst. Das ist ganz ehrlich, hoch und heilig versprochen keine ansteckende Krankheit und färbt auch nicht ab. :)
 
Top