Interessante Neuigkeiten....

S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also bei dir kommt es mir echt so vor, dass du glaubst, dass alle die einen Freund in der Türkei haben von vorne bis hinten vera.... werden oder?? Sorry aber das kommt mir echt so vor....

Nein, so braucht es Dir nicht vorkommen, denn so ist es bestimmt nicht gemeint. Manchen Damen fällt es halt unglaublich schwer, ihre rosarote Brille mal zu putzen u. darauf weisen wir halt manchmal hin.

Im Übrigen bin ich selber mit einem türkischen Mann verheiratet, dennoch rate ich jedem/jeder, erstmal vorsichtig u. mit der nötigen Skepsis an die Sache ranzugehen.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Nein, so braucht es Dir nicht vorkommen, denn so ist es bestimmt nicht gemeint. Manchen Damen fällt es halt unglaublich schwer, ihre rosarote Brille mal zu putzen u. darauf weisen wir halt manchmal hin.

Im Übrigen bin ich selber mit einem türkischen Mann verheiratet, dennoch rate ich jedem/jeder, erstmal vorsichtig u. mit der nötigen Skepsis an die Sache ranzugehen.

simonehai und ich haben einfach eine realistische einschätzung, du kannst es auch lebensweisheit nennen. wir wissen, wann es zeit ist für eine thekenbekanntschaft, und wann das leben seine überraschungen parat hat.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Ja Leyla,

Du hast noch gar nichts von Deinem Date neulich berichtet !!

Wie war´s denn ?
 
Top