Interessante Neuigkeiten....

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

ach du sch........
das war ja wohl nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Hmm...wer weiß wer weiß....ihr würde das wahrscheinlich ziemlich recht kommen, dann hätte ich ja wieder mehr zeit für sie und würde nicht ständig am telefon und am computer hängen...


ABER alles halb so wild...mein Schatzi hat sich gemeldet....und..........er glaubt mir :-D ...ich bin sowas von froh ich kanns niemand sagen. Wäre auch ziemlich blöd gewesen, wenn er Schluss gemacht hätte, da ich am 04.09 zu ihm fliege. Flug und so schon gebucht.
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Hmm...wer weiß wer weiß....ihr würde das wahrscheinlich ziemlich recht kommen, dann hätte ich ja wieder mehr zeit für sie und würde nicht ständig am telefon und am computer hängen...


ABER alles halb so wild...mein Schatzi hat sich gemeldet....und..........er glaubt mir :-D ...ich bin sowas von froh ich kanns niemand sagen. Wäre auch ziemlich blöd gewesen, wenn er Schluss gemacht hätte, da ich am 04.09 zu ihm fliege. Flug und so schon gebucht.

Na dann ist ja alles in Butter! Hast Du ihn denn mal gefragt, warum er auf die Mails geantwortet hat u. warum er um ein Treffen gebeten hat?
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Da fällt mir noch was ein: warum hat Dein Freund Dir eigentlich nicht erzählt, dass ihn ein Mädel angeschrieben hat?
Selbst wenn, oder gerade wenn ihm die Geschichte doch komisch vorkam, hätte er Dich doch darauf ansprechen können, oder?

Also irgendwie scheint mir Dein Freund auch nicht ganz korscher...

Mein Mann hat, als er noch in der Türkei lebte, mal eine SMS von einem Mädel (eine ältere Bekanntschaft, die längst vor meiner Zeit war) bekommen. Er hat ihr lediglich geantwortet, dass er nun in einer festen Beziehung lebt u. keinerlei Interesse am weiteren Kontakt hat. Ausserdem hat er mir dies binnen 5 Minuten erzählt, einfach so, ohne das da was war.

Ich würde an Deiner Stelle auch darüber mal nachdenken.
 

Birgit

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Na fein, wenn sich alles geklärt hat. Da freu ich mich doch für dich.
Und ich freu mich auch, dass sich Kleinkinder schon 4 Buchstaben, zwei Zahlen und ein @hotmail.com merken können. :-D
Nichts für ungut, aber ich steh nach wie vor zu meiner Aussage.
Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß im September mit deinem Askim.

Auch ich find es übrigens komisch, dass er gar nichts zu dir gesagt hat über dieses "Anbaggern" deiner (ex?) Freundin.
 

HoneyBunny

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Tamam...das wohl ein ganz Schlauer!
Jetzt hat sie doch alle Schuld auf sich genommen und die Verantwortung für das blöde, was ihre Freundin da geschrieben hat - is doch klar, dass sie es sich da jetzt nicht mehr wagen kann, ihn darauf anzusprechen, warum er überhaupt auf ein Treffen eingegangen wätre etc. ...alles seeeehr schlau eingefädelt...von beiden Seiten! :icon_eyecrazy: :lol: :icon_eyecrazy:
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Hmm ja ja da habt ihr schon recht, aber ich war einfach nur sowas von froh dass er mir geglaubt und vorallem nicht mit mir Schluss gemacht hat. Da hab ich eigentlich in diesem Moment gar nicht daran gedacht ihn zu fragen wieso, weshalb, warum er nach einem Treffen gebeten hat.
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Hmm ja ja da habt ihr schon recht, aber ich war einfach nur sowas von froh dass er mir geglaubt und vorallem nicht mit mir Schluss gemacht hat. Da hab ich eigentlich in diesem Moment gar nicht daran gedacht ihn zu fragen wieso, weshalb, warum er nach einem Treffen gebeten hat.

Das würde mir aber an Deiner Stelle dennoch zu denken geben und ich würde ihn fragen oder bist Du ihm so dankbar, dass Du über alles hinweg siehst?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

das gäbe mir aber auch zu denken!

aber vielleicht wird er auch sagen, dass er sowie so nicht damit gerechnet hat, dass sie kommt und er dann leicht so was sagen kann, um zu sehen, wie sie reagiert!8)
 
Top