Interessante Neuigkeiten....

Kleopatra

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Du solltest ihn aber dann darauf ansprechen, wenn du in der Türkei bist.. Auge in Auge... und dann wird er sagen "Askim, ben seni seviyorum..." :)
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Ja fragen werde ich ihn mit Sicherheit noch....entweder wenn ich bei ihm bin oder eben dann schon vorher...
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also bei dir kommt es mir echt so vor, dass du glaubst, dass alle die einen Freund in der Türkei haben von vorne bis hinten vera.... werden oder?? Sorry aber das kommt mir echt so vor....
 

Kleopatra

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also bei dir kommt es mir echt so vor, dass du glaubst, dass alle die einen Freund in der Türkei haben von vorne bis hinten vera.... werden oder?? Sorry aber das kommt mir echt so vor....

Leyla, wir haben nur einen Spass gemacht.. Aber ich kenn das von mir selber.. zuerst am Telefon bzw. vor Ort.. "Was mir einfällt... und schreit herum".. und dann schauen einen zwei zuckersüße Augen an und man vergisst alles..
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

frag ihn lieber, wenn du bei ihm bist. Dann kannst du seine Reaktion besser einschätzen - nicht das die Antwort anders ausfallen würde (s.o), aber es ist schon etwas anderes, wenn man sich face to face gegenüber steht.

und du kannst ihn auch besänftigen, wenn er deine Frage in den falschen Hals kriegt:icon_eyecrazy:
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Ja sorry, war jetzt vielleicht blöd von mir das zu schreiben.

TUT MIR LEID!!!!
 
Top