Interessante Neuigkeiten....

A

AylinDeniz

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

entschuldigung, wenn ich das lese, komme ich mir vor wie aufm schulhof...

andererseits: was willst du denn mit einem freund, der noch nicht mal davor zurückschickt, einer ihm offensichtlich nicht näher bekannten ein treffen in der türkei anzutragen? da kann man doch fast schon davon ausgehen, dass der herr das ganze sehr sportlich nimmt...

Genevieve da muss ich doch energisch widersprechen. Noch auffälliger auf die Freundin hinzuweisen, geht doch schon gar nicht mehr.
Er weiß Bescheid
 
G

Genevieve

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Genevieve da muss ich doch energisch widersprechen. Noch auffälliger auf die Freundin hinzuweisen, geht doch schon gar nicht mehr.
Er weiß Bescheid

tja, aylin, danke, dass du mich drauf hinweist...aber irgendwie hatte ich in der story den überblick verloren...asche auf mein haupt, neben meinem deutsch-türkischen schlachtfeld heute verzeihe man es mir, wenn ich mich nicht so ganz auf die deutsch-türkischen nebenkriegsschauplätze hier bei tt konzentrieren konnte...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

tja, aylin, danke, dass du mich drauf hinweist...aber irgendwie hatte ich in der story den überblick verloren...asche auf mein haupt, neben meinem deutsch-türkischen schlachtfeld heute verzeihe man es mir, wenn ich mich nicht so ganz auf die deutsch-türkischen nebenkriegsschauplätze hier bei tt konzentrieren konnte...

Macht doch nix, dafür hat der General ja seine Untertanen;-)
Wo gibt es denn dein Schlachtfeld zum nachlesen??
 
G

Genevieve

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Wo gibt es denn dein Schlachtfeld zum nachlesen??

noch gar nicht, mir fehlen noch ein wenig die worte...obwohl mittlerweile sich der rauch verzogen hat, die verletzten abtransportiert, die toten beerdigt und die witwen benachrichtigt wurden...

wir hatten einfach am samstag einen affenstreit, es ging um grenzen und deren überschreitung, gespeist aus dem unterschiedlichen kulturellen hintergrund, darüber, dass ne arbeit an ner beziehung sich auf deutsch manchmal anders definiert als auf türkisch. hinzu kommt, dass er vom job gerade dermaßen gestresst ist und zusätzlich jeden abend mit seiner gruppe musik macht bis in die puppen...lauter kleine pulverfässchen, die dann hochgegangen sind...das, was binationale beziehungen so spannend macht!
da er mich sehr verletzt hatte, bin ich auf tauchstation gegangen. und da er mich wirklich sehr, sehr verletzt hatte, habe ich mich am sonntag spontan entschlossen, mit meiner besten freundin 3 tage wellness-urlaub zu machen. morgen gehts los!

er hat gemerkt, dass er den bogen überspannt hat...eben hatten wir ein sehr gutes, 1,5h langes telefonat (komischerweise konnte er sich die zeit nehmen als die kacke am dampfen war, was er manchmal jedoch nicht tut...das war auch so ein thema)- es hat die letzten tage viel nerven gekostet, es hat viel tränen gekostet von mir, aber nach dem gespräch heute hatten wir beide das gefühl, einen schritt weiter zu sein (typisch mann, warum wird nicht mal gleich über die eigenen probleme geschwätzt...)

eigener thread?hmm?theam beziehungsarbeit d-tr?streitkultur d-tr? fällt euch da genug stoff ein?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

noch gar nicht, mir fehlen noch ein wenig die worte...obwohl mittlerweile sich der rauch verzogen hat, die verletzten abtransportiert, die toten beerdigt und die witwen benachrichtigt wurden...


eigener thread?hmm?theam beziehungsarbeit d-tr?streitkultur d-tr? fällt euch da genug stoff ein?

Das ist sehr gut, Ordnung auf dem Schlachtfeld muss sein.

Klar fällt uns da genug zu sein, was meinste was ich in 10 Jahren schon alles hingeschlachtet habe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Liebe Leyla, ich habe mir gerade alles duchgelesen und muss sagen, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Wie kann denn deine Freundin so einen Mist verbocken?! Oder will sie euch auseinander treiben, weil sie doch selber interessiert ist? Schreib ihm, wie es HoneyBunny geschrieben, hat, dass sie hinter deinem Rücken agierte und du deshalb jetzt mit ihr Streit hast. Garantiert hat er den Braten gerochen und amüsiert sich jetzt auf eure Kosten. Versuche zu retten, was noch zu retten ist, wenn dir an ihm liegt.
Viel Glück
 

melek 23

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Meine Meinung:

Er wusste von Anfang an Bescheid. Noch auffälliger hätte sie es wirklich nicht machen können.
 

papatya

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

ich finde, wir sollten langsam eine anaokulu mit angrenzendem cocuk bahcesi aufmachen!
wär doch nett als unterforum!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also erstmal finde ich es nicht ok, dass Deine Freundin sich derart in Deine Angelegenheiten einmischt. Ist ja schön und gut, daß sie sich Sorgen macht, er könnte Dich verarschen, aber das musst Du am Ende doch selber raus finden. Und das er den Braten gerochen hat, ist jawohl klar nach der schlechten Email. Musste ich echt lachen, das Englisch...grandios! :lol:
Und eine echte Freundin hätte das hinter Deinem Rücken nicht gemacht bzw. Dich vorher gefragt!

Deiner Freundin würde ich den Weg weisen und ihm die Wahrheit sagen.
Du kannst nichts dafür und dann schau wie er reagiert.

LG babe
 
Top