Interessante Neuigkeiten....

V

vorzimmerdame

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

entschuldigung, wenn ich das lese, komme ich mir vor wie aufm schulhof...

andererseits: was willst du denn mit einem freund, der noch nicht mal davor zurückschickt, einer ihm offensichtlich nicht näher bekannten ein treffen in der türkei anzutragen? da kann man doch fast schon davon ausgehen, dass der herr das ganze sehr sportlich nimmt...

vorab: solche spielchen finde ich vollkommen daneben. können wir überhaupt davon ausgehen, dass dieser mensch dieses englisch überhaupt verstanden hat. i dont understand this.

 

Kleopatra

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also deine Freundin ist ja echt krass. Kann schon sein, dass sie es gut mit dir meint, aber das ist ja echt das letzte. Bist du eigentlich sicher, dass sie nicht eifersüchtig ist... Immerhin ist es ja deine Angelegenheit ... Hat sich dein Aksim noch einmal gemeldet?
 

Birgit

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Oh, Gott welch Kinderkram.
Dennoch mein Statement: Leyla, ich denke, nachdem ich das hier gelesen habe und du dir widersprochen hast, was das Herausbekommen seiner Mail-Adresse durch deine Freundin angeht, dass ihr euch das Spiel zusammen ausgedacht habt.
So liest es sich jedenfalls für mich.
So, und nun spielt schön weiter...
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Seine Mailaddy hat sie ja von einem anderen aus dem Hote, mit dem sie auch "schreibt"....

Daher sie die email von ihm gelesen hat, hat sie sich die email adresse gemerkt...weil die ist nicht schwer.
Und zu ihm hat sie gesagt er hat sie von einem anderen vom Hotel mit dem sie auch "schreibt".

Stimmt Birgit... ziemlich kurios, oder? Was stimmt denn hier nun nicht? pinocchio
 

Birgit

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Seine Mailaddy hat sie ja von einem anderen aus dem Hote, mit dem sie auch "schreibt"....

Zitat:
Daher sie die email von ihm gelesen hat, hat sie sich die email adresse gemerkt...weil die ist nicht schwer.
Und zu ihm hat sie gesagt er hat sie von einem anderen vom Hotel mit dem sie auch "schreibt".

Stimmt Birgit... ziemlich kurios, oder? Was stimmt denn hier nun nicht?

:mrgreen: ja, sehr kurios...:rolleyes:
Danke fürs zusammenstellen, ich bin da immer noch zu doof für...
 
Top