Islamfeindlichkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kilicaslan

Well-Known Member
Nenn doch bitte einen Grund, den Islam zu mögen.
Es gibt soviele .. Bevor wir zu diesem Punkt kommen hätte ich etwas mehr erwartet. Kein Wort über fremdenfeindlichkeit oder islamfeindlichkeit die ja mit jedem Tag in diesem Land steigt?
Diese Haltung zeigt doch dass die Bedrohung im eigenen Land ignoriert wird.Und gerade deswegen weiterhin steigt, es gibt schon Politiker die Kopftuch verbieten wollen, was kommt danach Glaubens verbot und später verfolgund der Muslime?
 

blackcyclist

Gesperrt
Es gibt soviele .. Bevor wir zu diesem Punkt kommen hätte ich etwas mehr erwartet. Kein Wort über fremdenfeindlichkeit oder islamfeindlichkeit die ja mit jedem Tag in diesem Land steigt?

Wer es völlig normal findet, das seine Religion Andersgläubigen nichts als die ewige Verdammnis androht, der stößt ganz automatisch bei Andersgläubigen auf wenig Gegenliebe.

Wenn jetzt die Islamfeindlichkeit jeden Tag steigt, wann haben wir 100% Islamfeindlichkeit erreicht und was ist dann?
 
N

nordish

Guest
was kommt danach Glaubens verbot und verfolgund der Muslime?
Das wird in diesem Land nie passieren, und das weisst du auch (zumindest nicht so, wie du wahrscheinlich meinst).

Ich fände die Frage, warum immer mehr Menschen ein Problem mit dem Islam haben auch interessant... Wobei ich nicht glaube, dass es eine Islamfeindlichkeit ist, sondern eine Islamismusfeindlichkeit.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Verleumdung
Wer es völlig normal findet, das seine Religion Andersgläubigen nichts als die ewige Verdammnis androht, der stößt ganz automatisch bei Andersgläubigen auf wenig Gegenliebe.

Wenn jetzt die Islamfeindlichkeit jeden Tag steigt, wann haben wir 100% Islamfeindlichkeit erreicht und was ist dann?
wie ich siehe gehorst du selbst zu den die ja eventuell eine Moschee anzünden würden.

PS:das ist typisch lenkt wieder mal von Thema ab, was passiert eigentlich mit dem die nicht getaucht wurden.
 

Novus

Well-Known Member
bleibt doch mal beim Thema.
Die Rede ist von Deutschland, sicherlich gibt es Einflüsse von aussen. Jedoch ist dies eine andere Gesellschaft als in einer anderen Ecke der Erde. Ich hätte eher erwartet dass die Fremdenfeindlichkeit hier verurteilt wird statt dessen stösst man auf Verharmlosungen und auf die Haltung die Schuld auf die muslime zu verschieben .
Vorurteile, Feindschaft und Hass über eine größere Gruppe von Menschen wird nicht dadurch gebildet weil man mal schlechte Erfahrung mit einem hatte. Sie bilden sich durch Medien, Zeitungen, , Zustand der Länder, Alltag Schule Arbeit etc.. genau wie deine Liebe zu den Juden.
Der deutsche sieht Irak, Somalia, Nigeria, Saudi, Iran und bekommt angesicht immer mehr Moslems Angst um die Zustände in seinem Land. Er sieht die 7 Jährigen Vermumten Mädchen die nicht schwimmen dürfen und hat unverständnis. Er sieht Menschen die Toleranz fordern um ihre Intolereranz ausleben zu dürfen. In Umkreis von 500 Meter, habe ich hier 5 Moscheen eins davon Radikale MC Hammer Hosenträger. Ein großes Internat für Hirnwäsche für Kinder. Sie leben komplett unter sich in ihrer eigenen Welt und die deutschen bekommen dadurch Vorurteile. Und ich habe sie genauso.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Das ist hier aber eine ziemlich grenzwertige Unterstellung, die du einem sehr angesehenen Forenten an den Kopf wirfst. Das ist eine Beleidigung und Unterstellung sondergleichen.
tut mir leid aber derartige unterstellungen habe ich oft von der Betroffenen PErson bekommen. Soweit ich weis hatten sie sich damals nicht gemeldet. Der kann das ab, machen sie sich keine Sorgen. Ist wie ein offener Schlag abtausch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top