Islamfeindlichkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Das deutsche Volk
Der Islam

Verallgemeinerung Verallgemeinerung

Es wird immer Menschen geben die in extremen Leben. Dumme intolerante und rassistische Menschen im deutschen Volk (und allen anderen Ländern) und dumme fanatisch extreme muslimische Menschen (und auch anderer Religionen).

Die steigende Tendenz zeigt: steigt das Aggressionspotential der einen Gruppe - steigt auch das der anderen. Ich könnt schwören dass es immer mehr salafisten/ wahabiten in Deutschland gibt - also wird es bestimmt auch immer mehr Stimmen dagegen geben. Das eine zieht das andere mit sich.

Eine sehr einfache Gleichung:
Schei**e + schei**e = schei**e

Ich verurteile die Brände aufs schärfste und es wäre eine Schande, sollte es auch nur in geringster Weise politisch/ religiöse Motive haben.

Ich verstehe nicht wie man so viel hass im Herzen tragen kann.
 

Feryha

Well-Known Member
Woher kommt denn Islamfeindlichkeit?Von den Erfahrungen mit denen ,die ihn angeblich leben,die Friedliebenden und Toleranten,die Frauen ,Töchter und sich gegenseitig ermorden.DAS ist doch was der Durchschnitt der Bevölkerung in D mitbekommt-und was hier keiner möchte.Der Fanatismus der im Glauben immermehr Verbreitung findet -stößt mMn viele in D echt ab...

Ich sah eine verschleierte Frau mit Kinderwagen in meiner Stadt.Im Wagen das ca.2j Mädchen korrekt vermummt mit !Kopftuch! (erwähnte ich das 35°C waren?),da kann ich nur den Kopp schütteln!Das fand ich echt grenzwertig.
 

hohesT

Active Member
wie ich siehe gehorst du selbst zu den die ja eventuell eine Moschee anzünden würden.

PS:das ist typisch lenkt wieder mal von Thema ab, was passiert eigentlich mit dem die nicht getaucht wurden.



Solange Muslime aus Deutschland, bei jeder Gelegenheit "Free Palestine!" brüllen und das zionistische Regime in Israel verfluchen, aber sich nicht von Terrorismus distanzieren können, sollte man als Muslim ruhig sein. Deine Religion wird angegriffen, weil deine Religion es dir verbietet deine Brüder vor den Ungläubigen zu kritisieren. Mit "das hat mit Islam nichts zu tun" Phrasen, wirst du nicht weit kommen. Da setzt sich jemand in dein Gotteshaus und fängt an gegen nicht Muslime zu hetzen und du schweigst. Das ist das Problem. Im Grunde bist du doch wütend auf deine Leute, weil sie unfähig sind, sich öffentlich gegen Terror und Rückständigkeit aufzulehnen. Spiele nicht das Opfer. Ja, auch Deutschland ist zunehmend islamfeindlich geworden, aber wundert es dich? Hoffentlich bleibt es bei nur bei Gebäuden.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Kilic ich Türke, Türke aus Ruhrpott, Oberhausen DUisburg 99 % Erdo Wähler, Vor lauter Muselmänner sehe ich die Bäume nicht. Was laberst du da von persönlicher Erfahrung?

vielleicht bleibst du im deutschen Grenzen und äusserst dich über die Probleme der Muslime in diesem Land.
Wenn du Türke und Muslim bist, bist du mehr oder weniger selber davon betroffen.

Gerade in NRW : http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Kopftuchkritik/42d12385/
 

kilicaslan

Well-Known Member
Solange Muslime aus Deutschland, bei jeder Gelegenheit "Free Palestine!" brüllen und das zionistische Regime in Israel verfluchen, aber sich nicht von Terrorismus distanzieren können, sollte man als Muslim ruhig sein. Deine Religion wird angegriffen, weil deine Religion es dir verbietet deine Brüder vor den Ungläubigen zu kritisieren. Mit "das hat mit Islam nichts zu tun" Phrasen, wirst du nicht weit kommen. Da setzt sich jemand in dein Gotteshaus und fängt an gegen nicht Muslime zu hetzen und du schweigst. Das ist das Problem. Im Grunde bist du doch wütend auf deine Leute, weil sie unfähig sind, sich öffentlich gegen Terror und Rückständigkeit aufzulehnen. Spiele nicht das Opfer. Ja, auch Deutschland ist zunehmend islamfeindlich geworden, aber wundert es dich? Hoffentlich bleibt es bei nur bei Gebäuden.


Wer hat noch mal gefragt wer und wie islamfeindlichkeit legitimiert?

Sehe immernoch kein kritik gegen Islamfeindlichkeit ! Aber unterstellungen ohne Ende, aber das kenne wir ja schon .
Diese Stummheit gegen steigende islamfeindlichkeit und fremdenfeindlichkeit ist das Problem. Statt darüber debatte zu starten und darüber zu reden was man dagegen machen kann, stößt man auf Aussagen wie " sie haben es nicht anders verdient." Bei so eine Haltung bleibt es auch nicht beim Gebäuden, ist es auch nicht geblieben, es wurden in diesem Land auch Menschen ermordet weil sie muslimisch waren .
 

Ottoman

Well-Known Member
... Kein Wort über fremdenfeindlichkeit oder islamfeindlichkeit die ja mit jedem Tag in diesem Land steigt? Diese Haltung zeigt doch dass die Bedrohung im eigenen Land ignoriert wird...

Hier im Forum vorurteilen alle solche Übergriffe; Das betrifft auch Fremden- und Islamfeindlichkeit. Weshalb die von Dir erhoffte Resonanz ausgeblieben ist, hat bereits alteglucke gut beschrieben:

... Du bewegst dich hier ausgesprochen tendenziös und versuchst, alles unter deine Lieblingsthese zu pressen. Dass das nicht zu vermehrtem Nachdenken, sondern zu reflexhafter Abwehr führt, scheint dich aber nicht weiter zu stören, sondern eher zu bestärken...

Es ist somit nicht primär das Ignorieren dieser Bedrohung.
 
S

sommersonne

Guest
Gebe in deutschland gar keineMuslime , würde man wahrschenlich denken die muslime sind irgendwelche Kreaturen. Leute wir leben mit euch zusammen, die muslime in dieser Geselschaft müsst ihr selber kennenlernen.
Du pauschalisierst, dann mache ich das jetzt auch mal. Nein, Ihr lebt nicht mit uns zusammen, Ihr lebt neben uns, bleibt unter Euch.
Wie sollen die Deutschen Euch da kennenlernen? Ihr verhindert es selbst.
Merkst Du nun wie albern Pauschalisierung ist?
 

kilicaslan

Well-Known Member
Damit gehst du jetzt zu weit.
Verwarnung wurde ausgesprochen.
Wenn du das nächste Mal hier jemandem kriminelle Handlungen unterstellst, hast du länger Pause!



ohh... ich gehe zu weit?o_O
Lieber admin, der artige Aussagen , Vorwürfe, Unterstellungen habe ich abermals zuhören bekommen, ebenfalls persönliche Beleidigungen.
Selbst gegen diese wurde von euch sogut wie nichts unternommen. Wenn das jetzt ernst gemeint soll, dass ich Verwarnung bekommen bedeutet dies , dass hier keine Objektive Haltung herrscht , die eigentlich bei den Admins vorhanden sein sollte.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Zu dem möchte ich hinzuzügen dass ich nicht unterstelle sondern mit der Betonung "eventuell" das so eine Gedanke entstehen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top